Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Ernst Schenk > Rezensionen

Beiträge von Ernst Schenk
Top-Rezensenten Rang: 4.094.057

Ernst Schenk

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Nokia 7230 Slide in croco-rot

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche, 24. November 2013
Das Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für mein Nokia-Handy ist im praktischen Gebrauch einfach genial!!! Material + Design sind super!!!

Avatar (Extended Collector's Edition, 3 Discs)
Avatar (Extended Collector's Edition, 3 Discs)
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Avatar, 24. November 2013
Avatar [3 DVDs] hat mir als modernes Märchen mit excellenten Special-Effekten so gut gefallen, daß ich den Film bereits mehrmals angesehen habe. Das Thema: Raubbau/Zerstörung von unserer Umwelt, z. B. in Amazonien oder Indonesien und die "Vertreibung..." alter, sehr weiser Naturvölker, werden hier wirklich phantasie- + eindrucksvoll-ergreifend dargestellt.

DAM Fighter Pro Neopren Wathose 4mm 44/45 8715544 TOP/NEU
DAM Fighter Pro Neopren Wathose 4mm 44/45 8715544 TOP/NEU
Wird angeboten von FIMATO GmbH

4.0 von 5 Sternen Wathose, 24. November 2013
Die DAM Fighter Pro Neopren Wathose 4mm sitzt sehr bequem, ist für die kältere Jahreszeit und bei längerem Stehen im kalten Wasser gut geeignet. Im Sommer z. B. beim Laufen im Bach ist sie mir zu warm.

BDU Cap Feldmütze Farbe Oliv Größe XXL
BDU Cap Feldmütze Farbe Oliv Größe XXL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Kopfbedeckung, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BDU Cap Feldmütze (Misc.)
BDU Cap Feldmütze in der beliebten Rip Stop Ausführung / Das Summer MUST... Eine leichte, angenehme Mütze in Baumwollausführung, die für meinen "60er Kopf" auf Anhieb perfekt paßte!

Swissinno 1 540 000 SuperCat Wühlmausfalle
Swissinno 1 540 000 SuperCat Wühlmausfalle

4.0 von 5 Sternen Wühlmausfalle, 24. November 2013
Die Swissinno SuperCat Wühlmausfalle ist praktisch sehr einfach zu handhaben + aufzustellen etc.! Die Fangergebnisse sind zufriedenstellend. Habe gleich 2 Stück gekauft.

WOLF-Garten Amboss-Gartenschere »Comfort Plus« RS 2500; 73AFA003650
WOLF-Garten Amboss-Gartenschere »Comfort Plus« RS 2500; 73AFA003650

4.0 von 5 Sternen Gartenschere, 24. November 2013
Die Wolf Gartenschere Comfort Plus RS 2500 liegt leicht + gut in der Hand. Schneidet prima, nur der Feststell-/Löseknopf liegt an einer ergonomisch ungünstigen Stelle.