Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Sirrevolto > Rezensionen

Beiträge von Sirrevolto

Sirrevolto

Seite: 1 | 2
Nintendo Switch Konsole Grau
Nintendo Switch Konsole Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Spielekonsole!, 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Switch Konsole Grau (Spiel)
Hallo zusammen,

am 3.3.2017 war es nun soweit. Die Nintendo Switch feierte den Verkaufsstart.
Nintendo setzt hierbei nicht auf das bekannte Spielekonsolen-Konzept wie die Konkurrenz. Die Nintendo Switch nennt sich selber eine
"Hybrid Konsole". Sie ist so zu sagen ein Tablet, zum anderen ein Handheld und ebenfalls per Dockingstation eine stationäre Spielekonsole.
Damit geht Nintendo wie bei der Wii einen anderen Weg als die Mitstreiter.
Die abnehmbaren Controller "Joy-Con" sind ebenfalls eine super Lösung für diese Art Spielekonsole.

Lieferumfang:
-Switch Tablet
-Dockingstation
-Joy-Con (Rechts und Links)
-Joy Con Controller Halterung
-Handschlaufen (Rechts und Links)
-AC USB-C Adapter
-HDMI Kabel

Verarbeitung:
Die Verarbeitung der Switch ist Top. Das Gehäuse ist sauber verarbeitet und die Oberfläche fühlt sich sehr schön an.
Auch die Joy-Con fühlen sich sehr gut an. Für Leute mit sehr großen Händen könnten die Joy-Con allerdings etwas größer sein.
Die Dockingstation ist sehr klein (vorteil) und sieht neben den anderen bekannten Spielekonsolen winzig aus :D

Leistung und Mechanik:
Was die Leistung angeht, kann sich die Switch natürlich nicht mit einer PS4 PRO messen. Meiner Meinung nach muss sie dies aber auch nicht. Doch was dieses kleine Tablet dafür an Grafikleistung raus holt ist schon enorm. Im Handheld Modus gibt die Switch 720p wieder. Mit der Dock verbunden am TV sogar 1080p. Was mich sehr überzeugt hat war der wechsel von Handheld ins Dock sowie andersrum. Es gibt so gut wie keine Verzögerung. Das Bild spring in beide Richtungen enorm schnell um. Genau das richtige, wenn man mal schnell auf der Couch oder im Bett weiter spielen will.

Fazit:
Diese Spielekonsole ist ein Traum für den Handheldfan. Im Handumdrehen lässt sich daraus eine stationäre Konsole machen und auch in
diesen Bereich muss die Switch sich nicht verstecken. Tolle Verarbeitung und ein Super Bildschirm.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Switch jederzeit wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2017 11:01 AM CET

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Super! Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!!!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Hallo zusammen,

Für mich ist Mario Kart 8 einfach Grandios uns ein muss für jeden Nintendo Liebhaber. ich erinnere mich gerne an meine Super Nintendo Zeit.
Absolut zu empfehlen! Nintendo lässt hier einen Videospielklassiker in neuen HD Gewand erstrahlen.
Zeitlos und ein Spaß für jede Generation!

Fantasy Life
Fantasy Life

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Spielwelt mit durchdachten Gameplay für Jung und Alt!!!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Life (Videospiel)
Hallo zusammen,

lange Zeit war ich auf der Suche nach einen Rollenspiel mit offener Spielwelt. Jetzt bin ich fündig geworden.
Fantasy Life ist ein Mix aus einer Lebenssimulation und klassischen RPG mit levelfunktion.
Vor dem Kauf habe ich mir viele viele Gameplay Videos angeguckt. Das Spiel kann ich uneingeschränkt empfehlen!!
Das einzige Manko meiner Meinung nach ist, das Spiel enthält viele Textpassagen. Allerdings legt sich das größtenteils.
Kinder sowie Erwachsene werden an diesen Spiel lange Ihre Freude haben. Viele Stunden Spielspaß warten in der offenen schön gestalteten Spielwelt. Wer möchte kann im onlinemodus mit 2 weiteren Gefährten sein können unter Beweis stellen. Langzeitspaß ist vorprogrammiert.....

Movoja® [ iPhone 6 6S Hülle TPU Case Schutzhülle ] NEUES MATERIAL | PERFEKTE PASSFORM | Silikon Crystal Case Transparent Durchsichtig für Apple i-phone-6-s iphone 6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen 1A Bin super zufrieden!, 6. Januar 2015
Verarbeitung wie beschrieben! Passt super auf das iPhone 6! Die Schale ist schön Dünn und liegt gut in der Hand.
Zudem rutscht diese nicht...

Pokemon Omega Rubin
Pokemon Omega Rubin

5.0 von 5 Sternen TOP!, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pokemon Omega Rubin (Videospiel)
Hallo zusammen,

wiedermal hat es Nintendo geschafft mich zu begeistern.
Schon damals hat mich Pokemon auf dem Gameboy begeistert. An dem Spielaufbau und der Grundlage hat sich nichts verändert.
Das ist auch gut so. Kleine erneuerungen, eine neue Grafik und eine neue Story runden das Spielerlebnis auf.
Es fesselt und macht super Spaßsich in die Pokemon Welt zu begeben.
Mit dem kauf macht man nichts falsch! Ob Alt oder Jung. Jeder versteht das Spielprinzip und wird schnell freude daran gewinnen.
Viel Spaß damit :)

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 7. April 2014
Zelda - der Meilenstein im Videospielbereich

Das Spiel hat eine tolle Zeitlose Grafik im Comic-Stil! Die Story ist wie man es von Zelda kennt Super!
Fans der Zelda Reihe und Neulinge werden hiermit nichts falsch machen. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!!

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 3. Dezember 2013
Assassins Creed 4 für die PS4 ist ein tolles Spiel.
Bisher habe ich alle teile gespielt. Story sowie Multiplayer machen viel Spaß.
Black Flag lohnt sich auch für Neueinsteiger, da die Story nicht anknüpft an die Vorgänger!!!
Grafisch: Die Wassereffekte sind der Hammer auf der PS4.
ABSOLUTE Kaufempfehlung!!!!!!

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen SEHR GEIL!!!!, 3. Dezember 2013
Battlefield 4 für die PS4 ist einfach um längen Besser als für die PS3.
ABSOLUTE Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!! GRAFISCH sowie Spielerisch einfach der HAMMER!

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)

5.0 von 5 Sternen Läuft alles einwandfrei! :), 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Hallo zusammen,

ich besitze nun die XBOX ONE sowie wie PS4 und kann daher die beiden Konsolen ohne Probleme direkt vergleichen.
Als erstes wäre zu sagen, ich bin kein PS oder XBOX Fanboy.
Seit dem Release am 29.11.13 habe ich nun die Playstation 4 bei mir Zuhause.

Zum Gehäuse:
Das Gehäuse ist wie auch beim Vorgänger gut verarbeitet. Teils Klavierlack teils mattes scharzes Plastik.
Als erstes fällt auf dass die Konsole ein wenig größer ist in der Tiefe als die PS3.
Für mich selber ist die Größe allerdings nur nebensächtlich, da mir die Leistung sowie Umfang wesetlich wichtiger sind. An der Front hat die PS4 zwei USB Anschlüsse. Auf der Rückseite befindet sich ein AUX, LAN, HDMI und Optiocal Anschluss. Natürlich auch der Stromanschluss. Das BluRay Laufwerk ist wie bei der ersten PS3 ein Drop-In Laufwerk.
(Discs werden Automatisch eingezogen).

SYSTEM und Oberfläche:
Nach dem ersten Einschalten erkennt die PS4 automatisch den Fernseher und stellt die Video und Sound-
einstellungen Optimal ein. Kennt man das Menü der PS3, so wird man sich schnell im PS4 Menü wiederfinden.
Auch wenn man das Menü der PS3 nicht kennen sollte findet man sich schnell zurecht.
Auffällig ist das neue Chatsystem. Diesmal ist es wesentlich leichter zu kommunizieren. Sogar Gruppenchats ala
Whats App sind nun kein Problem mehr. Zudem bietet die PS4 die Möglichkeit sein Gameplay aufzunehmen und zu teilen. (Anderen weiterschicken) Freunde und Besucher können auch auf Wunsch während des Spielen zugucken.
Dies ist alles nur ein kleiner Teil der erneuerungen der PS4. Wie gewohnt ist wieder ein Blu-Ray Player verbaut der allerdings zzt. kein 3D abspielen kann. Dies wird mit einen anstehen Update freigeschaltet. DVD's und Musik CDS werden ebenfalls ohne Probleme abgespielt. MP3 CDS können allerdings nicht mehr abgespielt werden.
Die Konsole unterstützt 4K, also 4 mal HD. Dies wird allerdings nur im Blu-Ray Bereich kommen und man benötigt einen 4K TV. Diese sind allerdings zzt. recht Teuer und unter 5000€ kaum zu finden.

GRAFIK:
Kommen wir zur wichtigesten erneuerung der PS4. Man darf hierbei nicht vergessen, dass die PS3 fast 7 Jahre nun auf dem Markt ist. Daher ist die größte erneuerung auch die HARDWARE. Schneller und Grafikintensiver kann man es nennen. Der Sprung wie von der PS2 zur 3 oder 1 zur 2 ist diesmal nicht ganz so groß, allerdings trotzdem fällig.
Zudem ist die PS4 für einige Jahre konzipiert und wird garantiet noch lange nicht an Ihre Grenzen stoßen.
Battlefield 4 sowie Killzone sehen einfach Grandios aus und zeigen den Unterschied der NEXT GEN Konsole zum Vorgänger. Im direkten Vergleich zur XBOX One konnte ich keine Unterschiede der Grafik erkennen.
Battlefield 4 wird allerdings auf der PS4 in 900p und auf der XBOX One in 720p abgespielt.

FAZIT:
Die neue NEXT GEN Konsole von SONY hat es Leistungsmäßig Faust-Dick hinter den Ohren und brauch sich auch vor einen Gamer PC nicht verstecken. Natürlich ist der Vergleich gegenüber dem PC unfair, da man im Computer Bereich mehr Leistung erhalten kann. Natürlich kostet dies dann auch mehr. Wenn man allerdings schnell und unkompliziert Zocken will, kommt man an der KONSOLE nicht vorbei. Die PS4 ist wesentlich leiser als der Vorgänger und man hat in den Spielen kaum noch Ladezeiten (Ladebalken. Der neue Controller mit dem Touchpad liegt zudem Super in der Hand. Immer wieder hört man von BLOD oder sonstigen Defekten. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Gerät gehabt und bin super zufrieden. Weder Abstürze noch sonstige Probleme sind aufgetreten.

TOP Preis/Leistungsverhältnis!!!!! Sehr gut!

:))))))))

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen :( PS3 Version ist nicht so dolle!, 10. November 2013
mhhhhhh nö :( ...... haut mich nicht gerade vom Hocker! Schlechte Story, schlechte Texturen! Da hätte man mehr draus machen können!
Im gegensatz zur PS3 Version ist die PC Version um Welten besser! Die Multiplayer Schlachten sind um welten Intensiver!

Seite: 1 | 2