Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für J. Beinhoff > Rezensionen

Beiträge von J. Beinhoff
Top-Rezensenten Rang: 1.735.554

J. Beinhoff

infinite by GEDA LABELS 12565 Coffee to go Becher, doppelwandig, I love you
infinite by GEDA LABELS 12565 Coffee to go Becher, doppelwandig, I love you

5.0 von 5 Sternen Schöner Becher, 1. April 2017
Schöner Becher, ideal für unterwegs. Der Kaffee bleibt heiß und der Becher lässt sich sehr gut reinigen. Kann ich nur empfehlen!

Ravensburger 22188 - Jolly Octopus
Ravensburger 22188 - Jolly Octopus

5.0 von 5 Sternen hoher Spaßfaktor, 10. April 2012
Mein Sohn (4) hat dieses Spiel zu Ostern bekommen und war total begeistert. Es ist leicht aufzubauen und auch leicht verständlich. Ich kann es nur weiterempfehlen. Gute Laune und viel Spaß zu einem super Preis.

Amigo 00610 - Voll in Fahrt
Amigo 00610 - Voll in Fahrt
Wird angeboten von Gundulago

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, mit hohem Spaßfaktor, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Amigo 00610 - Voll in Fahrt (Spielzeug)
Mein Sohn (4) hat dieses Spiel zu Ostern bekommen und ist total begeistert. Mit ein wenig Hilfe von Mama und Papa gings auch recht zügig vorwärts (Altersempfehlung ist 6). Ich finde das Spiel hat eine tolle Aufmachung und einen hohen Spaßfaktor. Die kleinen Züge und das gesamte Spielfeld sind wirklich schön. Wir werden damit sicherlich lange Freude haben.

Keinohrhase / Rabbit without ears (Plüschtier)
Keinohrhase / Rabbit without ears (Plüschtier)

5.0 von 5 Sternen schon jetzt kult, 15. Februar 2008
wie ich finde ein knuffiger kleiner plüschkeinohrhase, der das zeug zum kulthäschen hat. für fans des films ein muss aber auch für alle anderen. als geschenk ideal. ein ich liebe dich der etwas anderen art.