Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Eddie2801 > Rezensionen

Beiträge von Eddie2801

Eddie2801

Seite: 1 | 2
Lightning Kabel 1m / 3,3 ft iPhone Ladekabel - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 11 - Aluminium Anschluss - Rot
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Top Kabel für alle Geräte..., 30. Juni 2017
Ich kaufe schon länger Kabel von diesem Hersteller und ich bin sehr zufrieden. Erstklassige Verarbeitung, optisch coole Auswahlmöglichkeiten, qualitatives Material mit langer Lebensdauer. Lieferung erfolgt in einer Kartonverpackung und nicht in billigen Tütchen wie bei vielen Anbietern. Ich habe sämtliche Geräte in Haushalt mit Rampow Kabeln ausgestattet. Funktionieren alle tadellos!

Sony 1303-6194 Dockingstation DK60 schwarz
Sony 1303-6194 Dockingstation DK60 schwarz

2.0 von 5 Sternen Hübscher Schrott..., 14. Februar 2017
Ich habe die Dockingstation zu meinem Sony XZ gekauft aus praktischen Gründen.
Da ich zudem eine Station zu meinem iPhone habe original von Apple, habe ich von Sony etwa die gleiche Qualität erwartet.

Die Station ist jedoch erschreckend minderwertig. Viel zu leicht und sollte keine 10,- Euro kosten dürfen.
Zudem ist viel zu viel spiel zwischen der Halterung und dem Smartphone vorhanden, so dass ich denke das es mit der Zeit den Anschluss ausleiert da zu viel einseitiger Druck erzeugt wird.

Zu diesem Preis erwarte ich eine gewichtigere Station, wertiger, und kein paar Gramm Plastikstück.

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB)

5.0 von 5 Sternen Von Slim zu Pro - passt, gute Wahl!, 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) (Konsole)
Ich habe die PS4 Pro als Bundle mit Fifa 17 bei Amazon als Tagesdeal erworben für zusammen 399,-
Danke an Amazon für die blitzschnelle Lieferung und das klasse Angebot.
Vorher die PS4 slim gehabt, doch da ich seit 2 Jahren einen Sony 4k TV mit HDCP 2.2 besitze, bin ich doch schwach geworden und wollte sehen was die PRO wirklich kann.

Nun, erst mal eine 2TB HDD eingebaut und Fifa 17 installiert- WOW, mein TV skaliert das gewöhnliche TV Bild schon klasse was ein anständiger 4K TV auch tun sollte (ich meine nicht die Dauerschnapper möchtegern 4K' s), aber was die PS4 Pro da ausspuckt ist schon super!!! Tolle Kantenglättung, selbst das Hauptmenü ist gestochen scharf. Das Menü enorm schnell. Ich bin sehr angetan und positiv überrascht von der PRO. Die deutlich bessere Grafik macht das Spielen wieder lohnenswert. Als ich danach die standard PS4 im Kinderzimmer für meine Jungs einstellen musste auf einem sehr guten Full HD (ebenfalls Sony), konnte ich deutlich bereits im Hauptmenü den Unterschied erkennen und plötzlich sah Full HD echt veraltet aus :-)

Der neue Controller ist ebenfalls sehr gut, griffiger und wesentlich unempfindlicher gegen Fingerabdrücke da matt. Die zweite Leuchtleiste ist seeehr dezent und wertet das Gesamtbild mit dem matten finish auf.

Zur Lautstärke kann ich nichts negatives berichten, imho etwas lauter als die slim. Aber keine Turbine wie die 11er Reihe. Da ich immer Kopfhörer nutze, ist es für mich sekundär.

Die Verarbeitung ist auch einiges besser als die slim.

Kurzes Fazit: Wer einen Leistungsfähigen 4K TV hat, wird beeindruckt sein von der PRO.
Achtet nicht nur auf einen TV mit 4K, sondern auch auf den entsprechenden HDMI Eingang mit HDCP 2.0 oder höher. Sollte heute zwar jeder 4K TV haben, jedoch gibt es manchen 4K Schnapper mit HDCP 1.4, und dadurch in der Praxis totale Mogelpackungen!!

StilGut Couverture Case, Hülle aus feinstem Leder mit Pencil Halter für das Apple iPad Pro 9,7" (2016), Schwarz Nappa
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, nicht nur eine Alternative zum Apple Produkt..., 18. September 2016
Da ich für mein iPad Pro 9,7 einen guten Schutz benötigt habe und bereits Erfahrungen hatte mit StilGut, habe ich mir diesen Artikel bei Amazon bestellt. Eine hochwertigere Hülle kann ich mir kaum vorstellen. Das Leder ist schön glatt, Nappa und weich. Der Ledergeruch ist ganz nach meinem Geschmack. Die Hülle passt perfekt und die Wake Up Funktion funktioniert einwandfrei. Da Apple keine komplette Hülle mehr bietet, bzw. nur in zwei Teilen, sollte es eben StilGut sein. Ich kann die Hülle nur weiterempfehlen. Top Qualität. Den Pencilhalter nutze ich nicht da den Stift nicht habe.

Apple MGR62ZM/A Leder Hülle für iPhone 6 schwarz
Apple MGR62ZM/A Leder Hülle für iPhone 6 schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, jedoch ständiger Schmutzfänger., 5. Juli 2015
Die Hülle ist sehr hochwertig verarbeitet, tolles Leder, sehr passgenau. Jedoch habe ich sie wieder retourniert, da die Hülle das Display tief umschließt und sich entsprechend ständig der Staub und Schmutz ansammelt um den Rand herum. Dieser ist kaum sauber zu kriegen und sammelt sich immer Tiefer in der Rille. Wenn das Leder mit dem Display nahtlos bündig wäre, hätte ich die Hülle behalten.

Bugatti 8336 UltraThin BookCase Schutzhülle für Nokia Lumia 925 schwarz
Bugatti 8336 UltraThin BookCase Schutzhülle für Nokia Lumia 925 schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider kein Empfang mit der Hülle...., 31. Mai 2014
Optisch ist es eine sehr ansehnliche Hülle, eigentlich genau die richtige für das Lumia 925.
Leider schwächt sich das Empfangssignal meines Handys extrem ab. Ich habe meist nur einen Balken Empfang, sobald das Gerät sich in der Hülle befindet, 3G oder gar LTE sind daher gar nicht erst zu nutzen. Ich verstehe nicht woran es genau liegt, jedoch habe ich das nur mit dieser Hülle. Habe sie bereits 2x bestellt gehabt. Kaum nehme ich mein Handy aus der Hülle raus, habe ich wieder ein gewohnt starkes Signal, auch mit meiner alten Hülle (von Rock). Dieses Symptom mit dieser Hülle ist jederzeit reproduzierbar. Ich bin T-Mobile Kunde. Ich vermute, dass die "Greifzähne" aus Aluminium o.ä. sind und in Verbindung mit dem Alurahmen des Lumia 925 zu Störungen führt.

Verarbeitung und Optik der Hülle sind SUPER.

Es ist nur noch anzumerken, dass die Ecken des Geräts NICHT geschützt sind wie es sonst bei Hüllen üblich ist.

Perixx PERIBOARD-806, Faltbare Bluetooth Tastatur - Elegantes Aluminium Design - Pocket-Size - X-Type Scherentasten - QWERTZ DE Layout

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich durchdacht..., 29. September 2013
Diese Tastatur habe ich an Amazon wieder retourniert.
Die Tasten sind zu klein, die Space Taste ebenso. Zudem ist sie nicht wirklich stabil wenn ausgefaltet.
Rastet nicht ein, daher ist die rechte Seite immer etwas angehoben, und nicht eben auf dem Schreibtisch.
Es gibt auch keinen einstellbaren Neigungswinkel, so dass diese Tastatur sehr unangenehm ist zum Schreiben.

Stattdessen habe ich die Microsoft Wedge Tastatur gekauft, und bin sehr zufrieden. Für nur 5 Euro mehr, eine deutlich bessere Verarbeitung und entsprechend große Tasten, zudem ergonomisch perfekt und sehr sehr schick.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 11:45 PM CET

IVSO® Ultra Slim Ledertasche Case Hülle im Bookstyle für Nokia Lumia 925 (Für Nokia Lumia 925, Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber nicht nutzbar..., 28. September 2013
Diese Ledertasche für das Lumia 925 habe ich bereits zwei Mal bei Amazon bestellt und zurückgeschickt.
Danke an Amazon für die, wie immer, unkomplizierte Abwicklung!!

Das Problem: Auf der Rückseite ist ein Magnetstreifen angeklebt welcher die Verschlusslasche halten soll.
Wie erwähnt ist der Streifen nur angeklebt, und zwar sehr schlecht. In der Lasche ist natürlich auch ein Magnet, und dieser reißt den Magnetstreifen auf der Rückseite einfach aus, da eben nicht ordentlich verklebt. Bei der ersten Tasche ist der Magnetstreifen sogar verloren gegangen, daher war die Tasche entsprechend unbrauchbar.

Natürlich kann es sein, dass man mit Sekundenkleber selber nachbessern kann, allerdings bezweifle ich das der Streifen kleben bleibt bei Hitze bzw. Wärme.

Ich habe mich für ein Modell von "ROCK" entschieden, zum etwa selben Preis und ohne Magnetverschluss - sehr zufrieden.

An sich eine sehr schöne und wirklich "ultra slim" Tasche, jedoch unbrauchbar da Fehlkonstruktion.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 12:13 PM MEST

Microsoft Wedge Mobile Keyboard für Tablets
Microsoft Wedge Mobile Keyboard für Tablets

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ergänzung zum Surface RT, 28. September 2013
Ich habe diese Tastatur erworben bei Amazon, als Ergänzung zu meinem Surface RT (welches ich liebe!).
Das Surface habe ich per HDMI an meinen 24" Display von DELL angeschlossen, und benutze zur Steuerung nun die MS Wedge Tastatur und die Wedge Maus.

Die Lieferung per Amazon PRIME ist wie gewöhnlich perfekt gelaufen.

Die Verpackung sah schon sehr hochwertig aus, stabil und ohne komplizierte Plastikverschlüsse.
Microsoft hat sich schon beim Verpacken Mühe gegeben.

Der Lieferung liegen Duracell Batterien bei, was ich ebenfalls als sehr positiv sehe.

Die Tastatur in die Hand genommen erweckte ein sehr begeistertes Gefühl bei mir. SEHR hochwertig verarbeitet mit einem Rahmen aus Chrom und eine Alu Unterseite. Die Tasten sind sehr sauber verarbeitet und recht groß, daher aber natürlich keine chicklet Tastatur. Die Enter Taste ist groß genug und die Space Taste, was ja selten ist bei solchen Mini Tastaturen.
Natürlich besitzt die Tastatur sämtliche Schnellwahltasten zu Windows 8 passend.

Ich schreibe auch diesen Text nahe zu blind mit 10 Fingern, und habe fast gar keine Mühe. Ich muss mich nur etwas umstellen, da ich sonst chicklet Tastaturen hatte auf meinen Laptops. Der Druckpunkt ist sehr gut, die Tastatur ist nicht zu weich und nicht zu hart, das Feedback fantastisch. Verbindungsabbrüche o.ä. habe ich bisher keine gehabt - alles perfekt.

Die Staubschutzabdeckung ist ebenso sehr hochwertig verarbeitet und hat eine nette Smart Funktion, dass wenn Sie auf die Tastatur gelegt wird, die Tastatur sich auch ausschaltet (und umgekehrt).
Ich nutze die Abdeckung als Halterung für mein Surface, was ohne Probleme funktioniert da sehr stabil und rutschfest durch die Gummierung.

Ich habe parallel eine andere Tastatur zum Vergleich dazu bestellt für knapp über 25 Euro welche ich sofort wieder eingepackt habe, nachdem ich beide nebeneinander gelegt habe. Der Microsoft Tastatur macht da keiner so schnell was vor.
Natürlich kostet sie aber entsprechend auch etwas mehr, die Aufpreis ist jedoch der Qualität entsprechend.

Positiv ist für mich, dass einfache Batterien eingesetzt werden und keine Akkus. Die Laufzeit kann ich noch nicht nennen, da ich die Tastatur noch nicht so lange habe.

Das Einzige was nun noch fehlt, ist eine Hintergrundbeleuchtung...vielleicht kommt es ja noch beim nächsten Modell :-)

Ich kann die leichte und hochwertig verarbeitete Microsoft Tastatur nur empfehlen als ideale Desktop Ergänzung zum Surface RT. Mehr brauche ich nicht auf dem Schreibtisch.

Ich hoffe das mein Erfahrungsbericht hilfreich ist für Interessenten... :-)

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Sony mal wieder ganz "groß"..., 27. Mai 2013
Zu den technischen Daten möchte ich nicht viel schreiben, diese dürften bekannt sein.

Ich habe in all den Jahren viele Smartphones gehabt, da ich gerne immer was Neues probiere. Auch das iPhone :-)

Ich habe lange überlegt bei dem Z, schon im Laden war es mir erst viel zu Groß und ich habe es ausgeschlossen. Da ich jedoch mit meinem letzten Smartphone (Panasonic Eluga), ständig Probleme gehabt habe, musste ja ein Neues her. Erst habe ich das ZL bestellt, welches mich jedoch aufgrund der schönen, aber im Gegensatz zum Z langweiligen Rückseite nicht überzeugen konnte. Das Z ist einfach SEHR schick, zwar nicht so kompakt wie das ZL, aber es lässt einen nicht mehr los wenn man es das erste Mal die Hand genommen hat...es ist einfach WOW.

Konkurrenz? Samsung = Sorry, für 500-600 Euro sollte man dem Käufer schon mehr als Plastik bieten, jeder kann es, nur Samsung nicht. Samsung wirkt immer noch wie die Marke, die es vor vielen Jahren beim Globus gab, neben den Videorekordern von Orion, lange vor dem kometenhaften Aufstieg. Nokia zeigt klar, wie man mehr aus Plastik machen kann. Klar, Technik zählt...aber wie gesagt, bei Preisen von oft weit über 500,- Euro, sollte mehr dran sein als dünnes Plastik. Keiner würde doch einen BMW kaufen im Gewand eines kleinen KIA, oder doch?

HTC One wäre eine Wahl gewesen, aber zu der Zeit der Verfügbarkeit war das Z dann doch mittlerweile deutlich günstiger und das HTC lässt sich nicht erweitern per Speicherkarte. Da ich viel Musik und Videos habe, benötige ich sehr viel Speicher.

Also, Z gekauft im neuwertigen Zustand über Warehouse Deals. Gerät kam an, wirklich wie NEU incl. Ladestation.
Super Verarbeitung, sehr schicker ON/OFF Button an der Seite, superschöne Rückseite aus Glas. Nach dem Start und den üblichen Accountanmeldungen schaut mich das riesige Display an in all seiner Pracht - Ultrascharf!
Aber...es stimmt, etwas blass scheint es zu sein, wie in vielen Berichten gelesen. Etwas milchig....
Performance hat hier und da einige Ruckler. Hmmm...erstmal etwas Ernüchterung. Die grauen Leisten (oben und unten) stören mich. Nein, es ist schon wirklich klasse, aber....irgendwie passte das nicht ganz zu der äusseren Premiumhülle. Alles ist sehr gut, aber nicht ganz PREMIUM wie das Gehäuse und die Verarbeitung. Zurückschicken? Ja, in Erwägung gezogen. Ich las dann jedoch bei Google, dass ein Update losgetreten wurde von Sony für das Z. Und Zack, es war verfügbar und ich dachte mir: kannst ja nichts verlieren dabei. Resultat? Das Display ist völlig neu kalibriert, die Farben sehr kontrastreich geworden, nichts wirkt mehr milchig oder blass. Die Leisten sind tief schwarz gefärbt und passen perfekt zum edlen Design des XZ. WOW, so wollte ich es doch haben. Performance ist nun perfekt, Display SPITZE, WLAN sehr stark nach dem Update. Ich bin rundum zufrieden. Es ist ein Genuss Filme zu schauen auf dem XZ, die ich per Sonys Video Unlimited lade.

Der Akku hält 1 1/2 bis 2 Tage - Spitze für so ein Powerpaket mit einem 5" Display.

Kamera? Sehr gut, mache oft Schnappschüsse meiner Kids und drucke die Bilder direkt über meinen WLAN Drucker aus, sehen toll aus - mehr sage ich dazu nicht, es ist ein Smartphone - punkt!

Als Launcher nutze ich den NOVA Launcher, nach diversen Launchern ist es für mich der Beste und er sieht auch nicht wie ein Kinderlauncher aus.

NFC funktioniert super, kurz an den NFC fähigen Bluetooth Lautsprecher (Sony BTV5) gehalten und schon gehts los, klasse Sache und sehr simpel.

Die Ladestation macht nur dann was Her wenn das Z eingesteckt wird, eine nette Beilage von Sony. Es sieht definitiv besser aus, als ein loses Kabel herumfliegen zu lassen. Wer kennt es denn nicht, sich zu fragen: wohin mit dem Kabel? :-)
Zwei NFC Chips sind auch im Lieferumfang enthalten, und ein scheinbar recht hochwertiger Kopfhörer, den ich jedoch nicht nutze da ich einen Bluetooth Kopfhörer bevorzuge. Ah ja, einen Satz Schutzfolien hat Sony auch noch beigelegt für die Vorder,- und Rückseite. Es sind aber auch so bereits Schutzfolien angebracht am Gerät, die praktisch nicht sichtbar sind. Dies macht Sony schon lange mit ALLEN Smartphones, was leider nicht so sehr ins Rampenlicht gestellt wird durch diverse Tester, jedenfalls nicht wenn es Sony macht. Ich habe es schon immer gehasst selber Schutzfolien anzubringen, von Werk aus sieht es einfach nahe zu unsichtbar aus.

Nun kurz zu der Größe... ich dachte mal das Xperia S wäre zu groß, dann dachte ich das Xperia ion wäre zu groß (das ion war mir bisher das Liebste Smartphone!!!), vom iphone und Xperia P oder HTC one S und diversen anderen Phones die ich hatte, brauchen wir nicht weiter zu reden. Das Z ist definitiv das Größte UND ich will es gar nicht mehr missen! Man gewöhnt sich unheimlich schnell daran, so schnell, dass ich beim Pansonic Eluga nach zwei Tagen dachte ich würde ein Kinderspielzeug in der Hand halten :-D Es kommt mir gar nicht mehr so groß vor und wenn man sich an die 5" Zoll gewöhnt hat, was unheimlich schnell geht, dann will man kein kleines Display mehr haben. Und erst dann weiß man, was man bisher verpasst hat.
Es passt immer noch in meine Hemdtasche (leicht rausguckend), es passt ohne Probleme in die Vordertasche meiner Jeans (ohne zu stören), und auch in die Jeanstasche am Gesäß passt es ohne einen Unterschied zu merken zu bisherigen Phones, denn - es ist sehr dünn und für die Größe ziemlich leicht - super SONY!

Der Klang beim telefonieren ist sehr gut und der Empfang des Geräts ebenfalls, alles entspricht dem Preis. Das umschalten vom GSM Netz in das 3G oder LTE Netz klappt schon so schnell, dass ich es gar nicht wahrnehme. Da kenne ich schon ganz andere Smartphones, die da gar nicht so smart waren :-)
Das XZ ist wirklich sehr sehr schnell, in allem was es tut!

Ich habe bisher keine Software Bugs oder Abstürze gehabt.

Dieses Smartphone kann ich nur empfehlen, ich bin sehr zufrieden! Einfach mal selber testen und sich nicht von diversen Zeitschriften verrückt machen lassen. Bei dem einen Hersteller wird es lobend angesehen wenn ein AKKU fest verbaut ist, da die Verarbeitung dadurch wertiger wird, bei dem anderen Hersteller wird es als Minuspunkt gewertet...tja...sehr objektiv, um nur mal ein Bsp. genannt zu haben. Der eine Hersteller baut sein Phone aus dünnem Plastik und es wird bewertet, dass es ein guter Schachzug vom Hersteller ist da das Gerät dadurch leichter wird und günstiger bei Reparaturen. Bei dem anderen Hersteller wird es als Minuspunkt gewertet - man kann doch kein Plastik nehmen beim Flagschiff. Tja...alles sehr logisch :-)

Viel Spaß bei der Handywahl....hoffe mein Bericht konnte ein wenig helfen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 10:33 AM MEST

Seite: 1 | 2