Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Damian > Rezensionen

Beiträge von Damian
Top-Rezensenten Rang: 1.033.682

Damian "Gronka" (NRW)

Pro BreezeTM 500ml kompakter und tragbarer Mini Luftentfeuchter gegen Feuchtigkeit, Schmutz und Schimmel zu Hause, in der Küche, im Schlafzimmer, Wohnwagen, Büro und Garage
Wird angeboten von The Body Source

5.0 von 5 Sternen Super kleiner und leiser Entfeuchter, 3. Juli 2016
Ich habe mir den Luftentfeuchter bestellt, da ich in meiner Abstellkammer Probleme mit der Luftfeuchtigkeit hatte. Nach einem kleinen Wasserschaden kam dann noch Schimmel hinzu (alles halb so wild).
Dieser kleine Luftentfeuchter macht zu einem sehr günstigen Preis bei sehr geringer Lautstärke genau das, was er soll. Er hilft mir, die Luftfeuchtigkeit in dem kleinen Raum zu verringern und bei schlechten Lüftungsverhältnissen stabil zu halten.

Aber auch im Schlafzimmer oder in der Küche hat er schon ein paar Prozent der Luftfeuchtigkeit vernichten können. Top Produkt, Top Preis, Top Lautstärke und Top Design (mal so nebenbei).
Voll zufrieden.

Match Point [Blu-ray]
Match Point [Blu-ray]
DVD ~ Emily Mortimer

4.0 von 5 Sternen Story hui, Artikelbeschreibung pfui, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Match Point [Blu-ray] (Blu-ray)
STORY:
Zur Story möchte ich mich hier nicht großartig äußern, da ich vielen meiner Vorrednern voll und ganz zustimme.
Der Film baut einen hervorragenden Spannungsbogen auf und zeigt erneut die Stärke von Woody Allen - die Charakterzeichnung.

Nun aber zu dem kleinen Kritikpunkt.
Die Artikelbeschreibung hier, wie auch auf der Blu-ray Hülle selbst, gibt an, dass es sich bei den Tonspuren um DTS MA 5.1 handelt. Dies ist aber nicht der Fall. Woody Allen hat diesen Film in 2.0 Mono gedreht. Diese Fassung ist zwar 2.0 Stereo aber keinesfalls 5.1 Surround Sound.
Das tut dem Film selbst zwar keinen Abbruch, ist aber doch irreführend schlicht falsch.

Component-Video-Cable -black- Komponenten-Video-Kabel - [Nintendo Wii, Wii U]
Component-Video-Cable -black- Komponenten-Video-Kabel - [Nintendo Wii, Wii U]
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Kaum zu glauben! Kabel FALSCH beschriftet, 27. Juli 2011
Ich habe hier auch schon gelesen, dass es wohl Probleme mit dem roten Video-Kabel gibt.
Nachdem ich heute mein Kabel bekommen habe und es nach der Beschriftung (die beiden Audio-Kabel sind gekennzeichnet) eingestöpselt habe, war ich
extrem enttäuscht. Scheinbar war mein rotes Video-Kabel auch defekt. Weil ich in der Fahrschule aber gelernt habe "man muss auch mit Fehlern von anderen Beteiligten rechnen" habe ich es erneut versucht.
Ich habe einfach das rote Audio-Kabel in den roten Video-Eingang gesteckt und siehe da: Es funktioniert!
Das Bild ist natürlich super und alles ist toll!

Aufgrund der falschen Beschriftung des Kabels bekommt der Artikel aber nur 3 Sterne, weil so etwas finde ich echt lächerlich.

Magic Cube - weißer Speedcube - Zauberwürfel inkl. Cubikon-Tasche
Magic Cube - weißer Speedcube - Zauberwürfel inkl. Cubikon-Tasche

4.0 von 5 Sternen Super Cube!, 1. Oktober 2010
Ich bin mit dem Cube voll zufrieden. Er ist schnell, verkantet nicht und ist wesentlich leiser als der Standard-Cube von Rubiks. Wer also beim Fernsehen cubt bekommt wesentlich weniger Beschwerden von seinen Mitmenschen.
Einziger Nachteil ist meiner Meinung nach die Farbe. Zwischen orange und rot ist nur ein geringer farblicher Unterschied. Wer also abends bei gedämmten Licht versucht seinen Rekord zu brechen muss schon genau hinsehen, damit nicht ein paar orange Blöcke auf der roten Seite landen.

Ansonsten ist der Cube voll zu empfehlen.