find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Peter Müller > Rezensionen

Beiträge von Peter Müller

Peter Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

4.0 von 5 Sternen Spannender Verschwörungsthriller, 30. Juli 2017
Definitv das Lesen wert! Seit langem mal wieder ein Buch gelesen und dass in sehr kurzer Zeit. Sehr zu empfehlen

kwmobile Hülle für Samsung Galaxy A5 (2016) - Bookstyle Case Handy Schutzhülle Textil mit Kunstleder - Klapphülle Cover Dunkelbraun Braun
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Schön aber zu groß, 29. Juli 2017
Hülle sieht sehr schön aus und schützt das Smartphone auch sehr gut. Besonders gut finde ich den Magnetverschluss statt störender Lasche.

ABER: Hülle ist zu groß für das A5 2016... Handy fällt zwar nicht raus, jedoch ist es schon störend beim Laden und An/Ausschalten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2017 4:15 PM MEST

Kelana Schlafmaske Damen und Herren. Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen. Inklusive Ohrstöpsel & Aufbewahrungsbeutel
Wird angeboten von Kelana [DE]

4.0 von 5 Sternen Schlafmaske, 25. Juli 2017
Nutze die Schlafmaske jede Nacht und sie erfüllt ihren Zweck! Am Anfang musste ich mich zwar erst daran gewöhnen aber jetzt stört sie mich nicht mehr. Per Klettverschluss lässr sich die Größe leicht verstellen. Durch die Aushöhlung haben die Augen auch platz und man kann mal blinzeln.
Komplett dicht ist die Maske nur wenn man auf dem Bauch liegt und sich nicht bewegt aber auch beim auf der Seite liegen ist noch alles angenehm dunkel. Bis jetzt bin ich allerdings immer ohne Maske aufgewacht, liegt wohl am unruhigen Schlaf von mir...

T-Shirt Lift off Muskel Shirt Training Fitness Muskelaufbau Bodybuilding Flavio Simonetti Rundhals (L, Rot)

2.0 von 5 Sternen nicht der passende Schnitt, 4. September 2015
Der Schnitt des T-Shirts war leider nicht nach meinen Vorstellung. Ich wollte ein körperbetontes Shirt. Shirt war leider zu kurz und saß recht locker. Nummer größe wäre noch labbriger gewesen

T-Shirt Focus Natural Athlet Fitness Muskel Shirt Flavio Simonetti Herren Bodybuilding V-Neck Training (L, Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Schnitt gefiehl nicht, 4. September 2015
Der Schnitt des T-Shirts war leider nicht nach meinen Vorstellung. Ich wollte ein körperbetontes Shirt. Leider war das Shirt in der bestellten Größe nicht körperbetont... Hätte ich es eine Nr. kleiner bestellt wäre es denke ich zuu klein gewesen.

Hallo mein Freund NATURAL ATHLET® Stringer Flavio Simonetti Herren 100% Baumwolle Schwarz Größe: L

2.0 von 5 Sternen labbriges Tanktop, 4. September 2015
Auf dem Bild sitzt das Tank Top sehr körperbetont. Leider war dies in der Realität nicht so... Es saß recht labbrig und war zusätzlich noch zu kurz für mich.

Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung
von Christian von Loeffelholz

5.0 von 5 Sternen interessantes, umfassendes und lehrreiches Buch, 11. Januar 2015
Das hier angebotene Buch ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch um sich über Ernährung speziell für den Krafsportbereich zu informieren. Die einzelnen Makronährstoffe werden ausführlich beschrieben und in dem Zusammenhand dann auch gängige Diätformen wie z.B LC oder HC/LF. Jeder der sich ernsthaft mit Kraftsport beschäftigt und somit auch mit seiner Ernährung sollte dieses Buch gelesen haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2015 4:27 PM CET

PhoneNatic Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S-Style schwarz
PhoneNatic Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S-Style schwarz

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle für S3 Mini, 29. Oktober 2014
Hülle liegt super in der Hand, sodass das Smartphone nicht weggleitet. Die mitgelieferten Schutzfolien lassen sich super anbringen.
Sehr zufrieden!

s.Oliver Herren Langarmshirt 13.402.31.5717, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (surf blue)

5.0 von 5 Sternen Passt super, 24. August 2014
Super Langarmshirt von der Qualität her sowie vom Tragegefühl. Ich habe mir Größe M bestellt und die passt super. Ich bin 1,80m und sportlich gebaut.

SMILODOX Herren Ärmelloses Tank Top/Shirt/Weste/Muscle Tee/Regular Fit Aufdruck "SMILOMAN"  Gr. S, rot
SMILODOX Herren Ärmelloses Tank Top/Shirt/Weste/Muscle Tee/Regular Fit Aufdruck "SMILOMAN" Gr. S, rot
Wird angeboten von SMILODOX

1.0 von 5 Sternen Tank Top, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Tank Top Smiloman
Tank Top war extrem groß!! Da ich mir vorher schon die Rezessionen durchgelesen hatte wusste ich das das Shirt doch recht groß ausfallen wird, sodass ich diret 2 Nr. kleiner also S bestellt habe. Leider war es immer noch vieeeeel zu groß für mich..
Vom Material und Aufdruck sah das Shirt aber sehr gut aus bzw. fühlte sich gut an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4