Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Margit Winterfeld > Rezensionen

Beiträge von Margit Winterfeld
Top-Rezensenten Rang: 3.375.875

Margit Winterfeld

Belkin Kindle Sleeve, Blacktop (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

1.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 8. Februar 2013
Entsprach nicht so ganz meinen Vorstellungen, hat mir zu wenig Schutz gegen Zerstörung geboten, habe ihn deshalb zurückgesand. Habe dafür einen anderen Artikel bestellt.

Herding 447244050 Bettwäsche, Star Wars, Motiv: Darth Vader 80 x 80 + 135 x 200 cm, Linon

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 21. Januar 2013
Die beste Bettwäsche und tollsten Träume in dem wunderschönen Diseing. Die Qualität ist ausgezeichnet, auch noch nach vielen Wäschen und trocknen im Trockner.

Lego Star Wars 8093 - Plo Koon's Starfighter
Lego Star Wars 8093 - Plo Koon's Starfighter

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Fest, 21. Januar 2013
So schnell hatte mein Enkelkind noch nie eine Figur aus Legosteinen zusammengebaut. Karton auf, Steine sortiert, Heft aufgeschlagen und los ging es. Wir waren alle angesteckt von der Leidenschaft des Kindes und ruck zuck war das tolle Gefährt fertig. Super!

22769786 - Hasbro - Play-Doh - Bunte Werkzeugkiste
22769786 - Hasbro - Play-Doh - Bunte Werkzeugkiste

5.0 von 5 Sternen Frohe Ostern, 21. Januar 2013
Hier hatte nicht nur mein kleiner Enkel seinen Spass, auch die Eltern konnten nicht genug von den vielen kreativen Ideen bekommen. Die ganze Familie hatte viel Freude beim "Kneten".

GO EASY TROLLEY BLAU SCHULRANZEN TROLLEY RANZEN TROLLY
GO EASY TROLLEY BLAU SCHULRANZEN TROLLEY RANZEN TROLLY

5.0 von 5 Sternen Für die Nachbarin, 21. Januar 2013
Der Trolley war ein Geschenk für das Nachbarkind. Inzwischen nutzt ihn auch die Oma für ihre Einkäufe. Eine tolle Erfindung und sehr umfangreich einzusetzen.

10 Staubsaugerbeutel Dirt Devil Derby M 1606, 1608 Filtertüten (615_10)
10 Staubsaugerbeutel Dirt Devil Derby M 1606, 1608 Filtertüten (615_10)
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen Wunderbeutel, 21. Januar 2013
Die besten die ich je hatte. Viele Beutel für wenig Geld und super Qualität. Die Beutel kann man bedenkenlos des Öfteren benutzen, nachdem man sie gründlich ausgeschüttelt hat.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tin 2010 Wave I 2er Set Schwarz Geflügelter Drache und Majestätischer Roter Drache (deutsch)

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 21. Januar 2013
Die Karten waren für mein Enkelkind zu Weihnachten. Er hat sich sehr gefreut, weil es genau die richtigen und wertvollen sind die er sich schon so lange wünscht. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Es war alles in Ordnung. Es war sehr gut verpackt, so das auch nichts beschädigt werden konnte. Danke, dafür fünf Sterne