Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für blacklion88 > Rezensionen

Beiträge von blacklion88

blacklion88 (Passau)

Seite: 1 | 2
5573 Fashion4Young Damen Jogginganzug Jacke Hose Sportanzug Sporthose Fitness Trainingsanzug (S/M=34/36, Grau)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Februar 2016
Der Stoff ist viel dünner als erwartet, aber zum Aufwärmen vor dem Training ist das ideal. Sehr angenehm zu tragen.

LE LED Schreibtischlampe 7W, RGB Atmosphäre-Lampe als Lampenfuß, 3 Helligkeitsstufen, USB-Anschluss, Faltbare LED Tischleuchte Leselampe
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 9. Dezember 2015
War ein Nikolausgeschenk für beide Kinder. Kopf lässt sich verstellen und die Helligkeit in drei Stufen einstellen. Farbe kann man wählen, allein oder dazu, muss aber nicht. Eine nette Spielerei, die den Kindern gut gefällt und beim Lesen im Bett gerne benutzt wird.

4-Teilig Hochwertige Biber Bettwäsche Ingrid-Wende mit Reißverschluss 2x 135x200 Bettbezug + 2x 80x80 Kissenbezug , Öko-Tex Standart 100

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 9. Dezember 2015
Bettwäsche ist super angenehm, passt perfekt und sieht klasse aus. Je nach Tagesstimmung setzt man neue Akzente im Schlafzimmer. ;)

Bosch SOFT Land-Ente & Kartoffel 12,5 kg-1PACK
Bosch SOFT Land-Ente & Kartoffel 12,5 kg-1PACK
Wird angeboten von Zooheld

5.0 von 5 Sternen Scheint zu schmecken;), 9. Dezember 2015
Da BARF uns bei drei Hunden arm machen würde und Dosenfutter irgendwie zu mageren Hunden geführt hat, Trockenfutter aber nicht so toll verdaulich war... Haben wir dieses Futter auf Empfehlung ausprobiert. Vertragen alle super, die Häufchen sind ok, schlägt nicht auf die Figur. Und sie füttern es gerne, auch als Leckerli gut einsetzbar.

DEMAR Mädchen Winterstiefel mit WOLLE gefüttert SAMANTA (27/28, lila)
DEMAR Mädchen Winterstiefel mit WOLLE gefüttert SAMANTA (27/28, lila)
Wird angeboten von Internet Trade

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Dezember 2015
Einfach ein toller Stiefel der meiner Tochter warme und trockene Füße garantiert und den nicht jeder im Kindergarten hat. Bin beinahe neidisch.

iPhone 6 Schutzfolie, JETech [3D Touch Kompatibel] iPhone 6 6s Gehärtetem Glas Panzerglas Hartglas Schutzfolie Displayschutzfolie Displayschutz Screen Protector Retail-Verpackung für iPhone 6 und iPhone 6s 4.7 Zoll
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 27. Oktober 2015
Ränder bleiben ca 4mm frei, aber sonst alles super. Einfach und schnell aufgeklebt, Touch-Funktion uneingeschränkt. Material etwas dicker als "normale" Folie, merkt man aber nach dem Aufkleben nicht.

Bosch BSGL5ZOODE Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal
Bosch BSGL5ZOODE Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal

4.0 von 5 Sternen Anfangs super aber nach einem Jahr lässt er den Dreck liegen, 21. Dezember 2014
Hat wie all seine Vorgänger anfangs echt überzeugt. Vor allem die Polsterdüse hat für absolut Tierhaarfreie Sofakissen gesorgt. Ist jetzt ein Jahr alt und lässt genau wie Siemens und Miele zuvor, einfach sehr nach. Habe mich nun für Vorwerk entschieden.

Karpfhamer Katz (Niederbayern Krimi)
Karpfhamer Katz (Niederbayern Krimi)
von Ingrid Werner

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 26. September 2014
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn ich möchte auf keinen Fall zu viel verraten! Dieses Buch ist mein erstes von Ingrid Werner und ich bin positiv überrascht. Der Schreibstil ist frisch und flott, die Sprache abwechslungsreich und auch für "Zuagroaste"und Nicht-Bayern verständlich.
Es fiel mir bereits auf den ersten Seiten nicht schwer in die Handlung einzutauchen, die Hauptfigur ist sympathisch und auch die weiteren Menschen und Handlungen wirken realistisch und nicht überzogen.
Ein spanendes Buch, das ich zügig mit Freude durchgelesen habe.
Es steht nun neben meiner Rita Falk- Sammlung im Regal und wird in jedem Fall noch Gesellschaft von Ingrid Werners anderen Werken bekommen, auf die ich mich jetzt schon freue!
Ich kann es nur weiterempfehlen und betonen, dass es absolut lesenswert ist!
Gerade für ortskundige Personen wird die ganze Geschichte nocheinmal bildlich vorstellbarer.
Wer einen Krimi zum Miträtseln und Schmunzeln sucht, sollte unbedingt zugreifen!

Tinxi Silikon Schutz Hülle für HTC Sensation 4G / HTC G14 Silicon Schale Tasche in vershiedene Modellen Quall / Blume / Schmetterling / Rosa (Nummer7)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 18. Oktober 2012
Die Handyschale sieht gut aus und passt genau ans Handy. Allerdings ist sie etwas dick und wenn ich den Akku laden möchte muss ich sie abnehmen,da sonst der Stecker vom Ladekabel wieder rausrutscht. Dennoch,das Handy ist geschützt und es wird noch eine extra Displayschutzfolie mitgeliefert. Für den Preis ist das in Ordnung.

FORD MONDEO Turnier/Kombi - Kofferraumwanne / Laderaumwanne & Gummimatten / Gummi-Fußmatten SET (Anti-Rutsch)

5.0 von 5 Sternen Ford Mondeo Gummimatten, 18. Oktober 2012
Lieferung erfolgte schnell,ausgepackt,ins Auto gelegt,fertig-passen perfekt in meinen 2010er Mondeo. Rutschen nicht. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern super. Das Matschwetter kann kommen. Keine Kritikpunkte,deshalb fünf Sterne.

Seite: 1 | 2