Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mone > Rezensionen

Beiträge von Mone

Mone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Herlitz 2209410099 - 10 Schnellhefter farbig  sortiert
Herlitz 2209410099 - 10 Schnellhefter farbig sortiert

5.0 von 5 Sternen super Preisleistungsverhältnis, 16. September 2015
Super pünktliche Lieferung und sehr gute Qualität, wie man es nun mal auch von Hertz gewohnt ist. Die Schnellhefter sind immer noch im Gebrauch und zeigen bis auf ein paar Gebrauchsspuren keine Mängel.

Cut the Rope 2
Cut the Rope 2

5.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope 2 (App)
Ich selber spiele es nicht, sondern mein 9-jähriger Sohn. Er ist begeistert und ich schaue ihm gerne zu. An der Grafik habe ich nichts auszusetzen und es läuft flüssig.

Shirtstreet24, WELT RETTEN, Herren T-Shirt Fun Shirt, Größe: M,schwarz
Shirtstreet24, WELT RETTEN, Herren T-Shirt Fun Shirt, Größe: M,schwarz
Wird angeboten von Shirtstreet24

5.0 von 5 Sternen Passt und gute Qualität, 16. September 2015
Das Shirt ist jetzt mittlerweile das Dritte, welches wir bei Shirtstreet bestellt haben. Die Shirts sind allesamt von guter Qualität, der Aufdruck ist super und hält. Auch die Passform ist genauso wie angegeben. Kann ich also absolut weiterempfehlen.

10 kompatible Druckerpatronen XL mit CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma IP 7250 IP 8750 IX 6850 MG 5450 MG 5550 MG 6350 MG 6450 MG 7150 MX 725 ersetzt PGI-550, CLI-551BK, CLI-551C, CLI-551M, CLI-551Y
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Klare Weiterempfehlung, 2. Juli 2015
Wir sind absolut zufrieden mit den Druckerpatronen. Sie wurden sehr schnell geliefert. Sowohl die Qualität, als auch der Füllstand sind super. Wir können diese Druckerpatronen jedem Preisbewussten nur weiterempfehlen.

Cooking Dash: T&S Deluxe
Cooking Dash: T&S Deluxe

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Cooking Dash: T&S Deluxe (App)
Ich finde dieses Spiel anspruchsvoller, als seine Vorgänger. Ich kann mich stundenlang mit diesem Spiel beschäftigen, obwohl es mich manchmal wahnsinnig macht, dass mir die Kunden abhauen ;-)

Oneal Matrix Handschuhe, Farbe schwarz-orange, Größe M
Oneal Matrix Handschuhe, Farbe schwarz-orange, Größe M
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 8. Dezember 2014
Ich habe diese Handschuhe für meinen Mann gekauft. Sie sind von gewohnt sehr guter Qualität. Anfangs waren sie etwas eng, aber inzwischen sitzen sie wie angegossen. Die Beschichtung ist nicht so dick und somit wird das Fingerspitzengefühl nicht beeinträchtigt. Für extreme Touren sind sie wahrscheinlich eher ungeeignet, aber für unsere Zwecke absolut Top. Deswegen vergeben wir volle 5 Sterne.

Amazon Underground
Amazon Underground

5.0 von 5 Sternen Top Leistung, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Ich stöbere sehr gerne durch die Angebote und bin absolut überzeugt von Amazon. Bisher habe ich jedes gesucht Produkt gefunden. Manchmal erschwert mir die riesige Auswahl sogar die Entscheidung ;-) Die App ermöglicht mir nun einen schnellen Zugriff und damit macht das Einkaufen noch mehr Spaß :-)

Frozen Mahjong
Frozen Mahjong

3.0 von 5 Sternen Ganz niedlich, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Frozen Mahjong (App)
Das Spiel ist ganz niedlich und passend zur Jahreszeit. Leider wird es schnell langweilig. Als kurzer Zeitvertreib ganz gut, aber kein Spiel mit dem ich mich länger beschäftige.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Klasse App, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Die App ist einfach klasse. Super Filme und Serien. Danke schön. Läuft einfach super auf meinem S3 und wir müssen uns nicht mehr um die Fernbedienung streiten ;-)

Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Destiny - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen Frustrierender Grafikknaller, 9. Oktober 2014
Ich habe das Spiel für meinen Mann bestellt. Grafik und Performance sind erstklassig. Meinem Mann fehlt bei dem Spiel die Ironie und eine richtige Geschichte. Nachdem man die Erde von den Aliens befreit hat, ändert sich nichts. Die Gegner sind alle noch da und es gibt keinen Fortschritt auf der Erde. Um Level 30 zu erlangen, brauch man andere Onlinespieler. Im Großen und Ganzen ein tolles Spiel, aber an Borderlands kommt es nicht heran.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4