Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Isibisi > Rezensionen

Beiträge von Isibisi

Isibisi

Seite: 1 | 2 | 3
Hochdosiertes Magnesium - 180 Kapseln im 2 Monatsvorrat. Die nützliche Geschenkidee für Weihnachten. Frei von Zusatzstoffen wie Gelatine oder Magnesiumstearat. Vegan und hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von TauronVentures

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 22. November 2016
Das Produkt wurde mir zu testzwecken vergünstigt überlassen, das beeinflusst allerdings meine Bewertung nicht, da ich es nicht bestellt hätte wenn ich keine Verwendung dafür hätte. Es ist gut verpackt ( oft sind die Packungen gemessen am Inhalt ja viel zu groß ). Es ist glutenfrei und vegan ( daher auch laktosefrei ) .das hilft mir sehr da ich an zöliakie leide und strengstens auf Gluten verzichten muss.die kapseln lassen sich gut schlucken ( zu große Tabletten bereiten mir Probleme ). Die Lieferung war sehr zügig und der Verkäufer hat sehr hilfsbereit auf Fragen reagiert!über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen, bisher bin ich allerdings sehr zufrieden!

FootActive CASUAL PREMIUM - bei Fersensporn und Fußproblemen. 3/4 Sohle - GR. 39 - 41 (S)
Wird angeboten von FootActive Germany e. K.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. November 2016
Mir schmerzt oft die ferse wenn ich viel stehen und laufen muss.durch solche Einlagen wird es gleich deutlich besser! Ich finde diese halben auch angenehmer als welche die bis zu den Zehen gehen, weil der schuh dann eher mal eng wird (zumindest bei mir).
Sind fast täglich in Gebrauch und halten sich bisher sehr gut

Skechers GO Walk 2 Flash, Damen Laufschuhe, Schwarz (BKW), 39 EU
Skechers GO Walk 2 Flash, Damen Laufschuhe, Schwarz (BKW), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Die besten skechers die ich bisher hatte!, 20. November 2016
Ich bin ja sowieso schon skechers fan, aber die sind noch bequemer als die anderen Modelle! Schade dass es keine so bequemen Modelle für den winter gibt! Für städtetrips etc perfekt!oder für die Arbeit wenn man viel steht und läuft. Die füße schwitzen etw mehr als in den anderen Modellen die ich habe aber das stört mich nicht. Sind auch etwas enger im Vergleich. Aber passen mir in der gleichen größe wie auch die anderen. Klare Empfehlung!

Barilla Penne Rigate Glutenfrei, 14er Pack (14 x 400 g)
Barilla Penne Rigate Glutenfrei, 14er Pack (14 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Yummy, 20. November 2016
Die besten glutenfreien nudeln die ich kenne sind die von barilla. Schmecken wie normale Nudeln :) kaufe immer auf Vorrat sobald sie im Angebot sind! Auch die Spaghetti sind toll. Kann ich jedem der zöliakie hat nur empfehlen!

Bosch MUZ45SV1 Spritzgebäckvorsatz für Fleischwolf zu Küchenmaschinen (MUM4, MUM5) weiß

4.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 20. November 2016
Habe zum ersten mal Spritzgebäck gemacht und es hat super funktioniert, nachdem ich rausgefunden hab wie ich es auf den fleischwolf baue. YouTube war hilfreich ;) nachdem es dann angebracht war ging es aber wie von selbst mit dem Gebäck. Habe verschiedene formen getestet und alles hat gut funktioniert :)

Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon
Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon

5.0 von 5 Sternen Traumhaft :), 17. November 2016
Wie ich es liebe <3 leider gibt es für die wii ja nicht viel für die rpg fans. Aber dieses spiel hat eine tolle Geschichte und ist unfassbar niedlich.
Mich stört die Englische Sprache nicht, aber für den ein oder anderen mag es ein Hindernis sein.

World of Final Fantasy Day One Edition
World of Final Fantasy Day One Edition

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht!, 31. Oktober 2016
Die Story scheint mehr herzugeben als ich vermutet hätte, die Dialoge sind lustig , grafik und sound sind stimmig und das Gameplay macht echt Laune! Klare Empfehlung :)

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit [3DS]
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit [3DS]

5.0 von 5 Sternen <3, 13. Oktober 2016
Schon 80 Stunden Spielzeit und die Story geht weiter :) dragon quest wie man es kennt und liebt! endlich alle teile von 4-9 gespielt! Freue mich schon auf das Remake von Teil 8!

Ich habe eine Axt - Urlaub in den Misantropen
Ich habe eine Axt - Urlaub in den Misantropen
von Patrick Salmen

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 24. Juni 2014
Macht immer wieder Spaß zu lesen.echt super. ein hoch auf den patrick! vielleicht leg ich mir noch die hörbuch version zu :)

LEMON glutenfreies Radler Bier 24x0,33 L, Bio
LEMON glutenfreies Radler Bier 24x0,33 L, Bio
Wird angeboten von PureNature

5.0 von 5 Sternen TOP, 24. Juni 2014
Sehr gut und sicher eingepackt! und natürlich lecker wie gewohnt. ich trinks gerne!
Haltbarkeit ist auch völlig in Ordnung. Also nix auszusetzen!

Seite: 1 | 2 | 3