Profil für E. Neumann > Rezensionen

Beiträge von E. Neumann

E. Neumann "Tierfreund" (Grünstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Breaker Teflon - khaki - winddichter, wasserabweisender, beschichteter Stoff - Polyester - Segeltuch - Farbe: khaki - Meterware
Wird angeboten von Aktivstoffe

5.0 von 5 Sternen Super Stoff zum nähen von Regenkleidung!, 8. März 2017
Läßt sich super gut mit der Nähmaschine verarbeiten , fällt fließend gut für Kleidung nähen, die Farbe ist auch in Ordnung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schönes Motiv schlecht zu verarbeiten an der Nähmaschine, 8. März 2017
Punkt Abzug da fast gar nicht mit der Maschine zu nähen, bin auf Hand nähen umgestiegen, das Motiv und die Farben sind gut. Mir ist dauernd der Faden gerissen.

Ein Ticket nach Schottland: Roman
Ein Ticket nach Schottland: Roman

5.0 von 5 Sternen kurzweilig geschrieben, 4. Dezember 2016
gute Struktur im Aufbau, super zu lesen, kurzweilige Unterhaltung, die Autorin kommt immer wieder gut zum "roten Faden" zurück durch das ganze Buch

5.0 von 5 Sternen Lustige Deko am Fenster, 4. Dezember 2016
geht an wenn es dunkel wird, wenn tagsüber die sonne scheint packt es die ganze Nacht, ansonsten ein paar Stunden, bin begeistert

Colleer® 2m 20er LED Rosen Lichterkette warmweiße LED-Beleuchtung
Colleer® 2m 20er LED Rosen Lichterkette warmweiße LED-Beleuchtung
Wird angeboten von colleer

5.0 von 5 Sternen zum Basteln wunderbar, 4. Dezember 2016
habe die Lichterkette um einen Bilderrahmen geklebt, sieht super aus und ist der Hingucker gewesen auf der Party - immer wieder !

Floras Traum von rotem Oleander
Floras Traum von rotem Oleander

3.0 von 5 Sternen gut geschrieben, 8. August 2016
Das Buch ist fesselnd geschrieben, leider wurden soviele Fragen aufgezeigt in der Handlung, und am Schluss fehlte dann warum und wieso alles
so war. Manche mögen es vielleicht gut finden selbst eine Antwort zu geben, aber wenn im Buch soviel über die wegnahme des Kindes und warum der
Ehemann von Flora nicht akzeptiert wurde, von der Schriftstellerin nicht aufgeklärt wird, finde ich persönlich das ganze etwas am Thema vorbei.
Schade, da der Schreibstil mir gut gefällt.

5.0 von 5 Sternen Klammern sehr gut, 8. Juni 2016
Klammern meine Nähsachen super zusammen, hebt da wo es soll, und sind sehr stabil, ich bin begeistert. Preis Leistung ist unschlagbar.

Sock-Stop - trendig und echt anziehend / bordeaux
Sock-Stop - trendig und echt anziehend / bordeaux
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 8. Juni 2016
habe etliche Socken bearbeitet, lässt sich gut waschen und geht nicht ab, muss aber relativ dick aufgetragen werden. Mir gefällt es

Emmas Geheimnis: Roman
Emmas Geheimnis: Roman

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Emmas Geheimnis: Roman (Kindle Edition)
wer die Bücher nicht kennt von Liz Balfour, muss sich richtig einlesen, aber wenn der Dreh raus ist, sehr kurzweilig

Das Haus bei den fünf Weiden: Roman
Das Haus bei den fünf Weiden: Roman