Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für KRISCGN > Rezensionen

Beiträge von KRISCGN
Top-Rezensenten Rang: 6.201.100

KRISCGN

Seite: 1 | 2
Hailo 8010-601 Alu-Sicherheits-Haushaltsleiter Championsline 225 kg EasyClix - 6 XXL-Stufen mit Ausziehbarem Sicherheits-Haltebügel

5.0 von 5 Sternen Robuste und bequeme Leiter., 22. August 2016
Endlich mal eine Leiter die a) hoch genug ist und b) vor allem auch robust und sicher daher kommt.
Man kann sehr bequem drauf stehen und über Kopf noch einen Bohrhammer halten und bedienen.
Die Stufen sind wirklich sehr großflächig und vor allem fühlt man sich da mit Handwerkszeug sehr sicher drauf.
Oben ist noch eine kleine Ablage drauf, für Dübel, Schrauben oder Kleinteile.
Sehr gutes Produkt :-)

Blanco Actis-S Küchenarmatur, chrom, Hochdruck, 512913
Blanco Actis-S Küchenarmatur, chrom, Hochdruck, 512913

2.0 von 5 Sternen Leichtgängige Küchenarmatur - wirkt aber ein bisschen Plastikhaft., 22. August 2016
Die Armatur ist sicher hochwertig verarbeitet (vor allem innen).
Sie wirkt jedoch äusserlich sehr leicht und plastikartig, vor allem der ausziehbare Teil, der Schlauch knickt leicht ab :-(.
Ich habe noch in einer anderen Spüle eine ältere Blanco Armatur installiert, diese ist wesentlich robuster und haptisch besser gefertigt.
Mal sehen wie lange diese halten wird, bei täglichem Einsatz?

ALU WINKELSTANGE DUSCHVORHANGSTANGE 2er WEISS 120x120 cm *EXTRA LANG* CORNER SHOWER ROD WHITE!
Wird angeboten von KS Handel 24

2.0 von 5 Sternen Produkt ok., 22. August 2016
Das Produkt ist gut verarbeitet (Aluminiun) - lässt sich auch gut montieren. Wie die Qualität ist wird sich mit der Zeit zeigen.
Leider war die Verpackung des Produktes nicht so toll, es sah aus als ob das ganze schon mal durch die Welt geschickt wurde, Teile fehlten und so wurde ein Teil zurückgeschickt und ausgetauscht.

ALU DECKENHALTERUNG EXTRA LANG 120 cm! FÜR WINKELSTANGE DUSCHVORHANGSTANGE WEISS! UNDERSEILING OF CORNER ROD!
Wird angeboten von KS Handel 24

2.0 von 5 Sternen Produkt ok - Versand / Verpackung nicht so doll., 22. August 2016

Weber 7494 Original Drehspiess BBQ 57 cm
Weber 7494 Original Drehspiess BBQ 57 cm
Wird angeboten von gutes-shop

5.0 von 5 Sternen Für 3x 1500g Hähnchen geeignet!, 22. August 2016
Nachdem der alte Holzkohlegrill von Weber den Geist aufgegeben hatte (war schon mehr als 10 Jahre alt und wurde von uns exessiv genutzt), musste ein neuer Mastertouch GBS 57cm her.
Neben dem üblichen Bier-Can-Chicken wollten wir auch mal für die Große Runde "Hähnchen" grillen, so haben wir uns informiert über die Möglichkeit einer Erweiterung / Erhöhnung und den Anschluss eines Drehspießes (elektrisch).
Weber ist natürlich nicht ganz günstig, aber dennoch hat uns das Produkt überzeugt zum Kauf und die nächsten Jahre werden zeigen ob der Drehspieß eine gute Wahl ist.
Es macht auf jeden Fall sehr viel Spass damit zu grillen, wir haben als maximalstes im indirekten Verfahren 3x1500g Hähnchen (ganze) darauf bekommen, vorne und hinten mit einer halben großen Zwiebel fixiert - 2,5h schmoren und "zack feddisch".

Die Hähnchen im Drehspieß sind "Sau-geil" und vor allem sehr lecker geworden :-) Ein Foto anbei.

Reinigung des Drehspießes ist auch kein Problem, die Klemmspieße einfach abschrauben und in Spülwasser über Nacht einweichen, ebenso den langen Spieß selbst (ist abnehmbar vom Motorteil! Kann gut zur Hälfte in der Spüle eingeweicht werden - muss man dann halt drehen).
Die Grillkrusten lösen sich sehr gut und der Spieß sieht danach wie neu aus, es rostet auch nichts da EDELSTAHL :-)

Volle Punktzahl :-)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips HR2485/09 Zubehör für Pastamaker, Aufsätze, Tagliatelle und Pappardelle
Philips HR2485/09 Zubehör für Pastamaker, Aufsätze, Tagliatelle und Pappardelle
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Freue mich schon auf die noch fehlenden Aufsätze für den Philips Pastamaker!, 22. August 2016
Wir nutzen den Pastamaker seit Anfang des Jahres, es funktioniert wirklich einwandfrei mit diesem Gerät, dies kann man auch bei anderen Produktrezensionen nachlesen. Nun aber zu einem weiteren "Nudelvorsatz" als Ergänzung zum Pastamaker:
Über die Qualität des Plastiks muss man eigentlich nichts sagen, hochwertiges Industrieplastik, welches auch in der professionellen Fleischproduktion verwendet wird.
Der Nudelvorsatz wird für Tagliatelle und breitere Bandnudeln sein, endlich können wir demnächst auch Tagliatelle und Bandnudeln machen.
Wir freuen uns auf die Lieferung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2016 11:07 PM MEST

Städter 491052 Baguette-Backblech 37 x 23 cm, Antihaft
Städter 491052 Baguette-Backblech 37 x 23 cm, Antihaft

5.0 von 5 Sternen Baguettes oder Brötchen selber backen!, 22. August 2016
Habe lange überlegt ob ich solch ein gewölbtes Backblech benötige.
Ich habe den Kauf nicht bereut, das gewölbte Backblech ist optimal für die Herstellung von 3 Baguettes oder auch 9 Brötchen.
Wenn man es vorher bemehlt kann man darauf auch sehr gut die Teiglinge "gehen lassen".
Bin zufrieden!

B&O Play von Bang&Olufsen BeoPlay H6 Premium Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
B&O Play von Bang&Olufsen BeoPlay H6 Premium Over-Ear-Kopfhörer Schwarz

4.0 von 5 Sternen Top Sound! Achtung für Android User!, 22. August 2016
Ich habe nach neuen Kopfhörern für unterwegs gesucht - hier habe ich sie gefunden.
Der Sound ist wirklich sehr sehr gut und ich habe das Gefühl, dass die Kopfhörer "weiterlernen" und so immer einen besseren Sound präsentieren.
Das einzige was ich noch benötigte war ein Kabel für den Anschluss einers "NICHT-APPLE-DEVICES" ich nutzte nämlich ANDROID.
Bin aber auch hier fündig geworden, es passt wie ne EINS:

Alles in allem eine sehr gute Wahl - bis auf die B&O Händler vor Ort, die hatten Produkttechnisch gar keine Ahnung. Sollte man ja nicht meinen wenn man in ein Fachgeschäft geht?!

Damen Comfort Leder Sandaletten TMA 7008 Schuhe Weiß Halbschuhe Sandalen Gr. 42
Damen Comfort Leder Sandaletten TMA 7008 Schuhe Weiß Halbschuhe Sandalen Gr. 42
Wird angeboten von stahl-moden Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe für leichte Wanderungen oder Städtetouren., 22. August 2016
Der Schuh ist sehr bequem, das Leder ist hochwertig vernäht und man kann sehr lange in den Schuhen gehen.
Optimal für kleine Wanderungen auf befestigtem Grund oder Städtetouren.
Es wäre schöner gewesen, wenn man in Größe 42 mehr Farbauswahl, bzw. Lieferbarkeit gehabt hätte.
Leider gab es nur 1 Paar in Größe 42, das war das Cremeweiße mit orangenen Ziernähten, die Farbe ist etwas empfindlicher als z.B. grau / schwarz oder blau, daher 1 Punkt Abzug.

Tragetasche für Parrot Zik Parrot Zik 2.0 Parrot Zik 3.0, Bang and Olufsen Beoplay H6 H7 H8, OPPO PM3 Bowers and Wilkins P5 und Sony MDR-1R MDR-1RBT MDR-10RBT MDR-10RNC MDR-1RNC MDR-XB950AP MDR-XB950BT MDR-ZX750BN Kopfhörer
Wird angeboten von Accessory House Global

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitungsqualität, 22. August 2016
Die Tasche ist für meine neuen Kopfhörer (Beoplay) gedacht.
Sie lässt sich sehr gut öffnen und schliessen, hat eine angenehme Oberfläche und riecht nicht nach billigem Plastik.
Es ist zusätzlich noch ein Karabinerhaken und eine kleine rausnehmbare Tasche vorhanden (für Zubehör).
Alles in allem bin ich sehr zufrieden :-)

Seite: 1 | 2