Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Draegon > Rezensionen

Beiträge von Draegon
Top-Rezensenten Rang: 7.278.650

Draegon

Neca - Figurine Iron Man 3 45cm - 0634482612347
Neca - Figurine Iron Man 3 45cm - 0634482612347

5.0 von 5 Sternen Ironman Mk VII (Avengers), 5. Juli 2013
Heute war er endlich zuhause, der Neca Ironman. Ich bin begeistert von dem Produkt wirklich detailreich und die LED Beleuchtung ist wirklich top. Für das Preis Leistungsverhältniss für eine Figur von 46 cm echt unschlagbar. Ich werde auch den kommenden Spider Gremlin von Neca bestellen.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

1.0 von 5 Sternen Bild wie von einer Raubkopie, 26. Juni 2013
Bildqualität

Ich habe hier schon einiges gelesen wegen der Bildqualität und dachte mir naja hole sie die mal und überzeuge dich selbst. Dabei dachte ich mir vielleicht wird hier übertrieben, aber muss leider sagen die Leute hier haben vollkommnem recht. Das Bild wirkt wie von einer miesen billigen Raubkopie. Schade das sowas verkauft wird. Pranger hier auch nicht Amazon an weil diese miese Qualität überall im Handel ist. Holte meine DVD/s bei einem großen Elektronikanbieter. J
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 12:06 AM MEST

Super Mario Bros.
Super Mario Bros.
DVD ~ Bob Hoskins

1.0 von 5 Sternen Ab in die Müllverbrennungsanlage, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Bros. (DVD)
Dieses ist einer der schlechtesten Filme die ich bis jetzt gesehen habe. Muß leider zugeben das ich damals da im Kino war. Man war halt noch jung und naiv ;) . Aber selbst damals fand ich den schon ultraschlecht. Wie kann man hier 5 Sterne geben????
Schlechte Darsteller, billigste C- Movie Kullissen und nichts mit dem Spiel gemeinsam.
Wenn es ginge erhielte der Film -1 Stern Bewertung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2014 9:08 PM MEST