Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mia > Rezensionen

Beiträge von Mia

Mia

Seite: 1 | 2
Schwangerschaftskissen Lagerungskissen Relaxkissen universell groß bequem (Muster: blaue Karos)
Wird angeboten von teddy-bear-eu

4.0 von 5 Sternen Eine Erleichterung, 28. November 2016
Sehr bequem und erleichtert einem das Finden der richtigen Schlafposition. Leider habe ich während der Schwangerschaft nachts ab und an Hitzewallungen bekommen. Durch das Kissen konnte die Wärme leider nicht so entweichen, was sehr schade war. Aber in Nächten ohne zu viel Wärme einfach sehr bequem.;-)

Terminer A5, Struktur rot - Kalender 2017
Terminer A5, Struktur rot - Kalender 2017
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Genau mein Kalender, 28. November 2016
Mein Begleiter schon seit Jahren. Man hat die gesamte Woche auf einem Blick vorliegen und die Zitate sind ein schönes Extra. Habe auch andere Kalender ausprobiert, bin aber beim nächsten Kauf wieder zurück. Griffig in der Hand und durch die Farbe schnell zu finden.

Senseo Kaffeepads Klassisch / Classic, neues Design, Intensiver & Vollmundiger Geschmack, Kaffee, 6er Pack, 6 x 16 Pads
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top und lecker, 28. November 2016
Kurz: Unser Lieblingskaffee. :-) Aber das ist natürlich Geschmackssache. Daher einfach probieren. ;-)
Haben hier auch das Abo abgeschlossen. Bei einem solchem Produkt bietet es sich an.

Moltontuch Waschhandschuh 100% Baumwolle 5er Pack 15x21 cm kuschelig weich 95° nach Ökotex 100

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. November 2016
Sind super weich und sind angenehm in der Anwendung. Das man sie bei 95° waschen kann finde ich sehr gut. :-)

Basic Nature Reisekissen, 40 x 30 cm, 1434100
Basic Nature Reisekissen, 40 x 30 cm, 1434100
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. August 2014
Ein tolles Reisekissen. Klein und handlich. Am Anfang noch etwas unförmig, aber es lässt sich gut zurecht rücken. ;-)
Auch nach mehrmaligem Gebrauch ist es nicht platt gelegen. Ich muss dazu sagen, dass es nicht extrem gefüllt ist. Für alle die mit dem Kopf gerne hoch liegen, ist es vielleicht nichts. Für mich ist es perfekt, da ich es auch nicht so hoch mag. =)

Damen Kapuzenpullover Naketano Mandy IV Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Mandy IV Hoodie

5.0 von 5 Sternen Herrlich für die kalte Jahreszeit!, 30. November 2013
Ich bin sehr begeistert von dieser Marke. Der Stoff ist weich, sehr angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Wird nicht der letzte bleiben.

Artdeco Perfect Volume Mascara Nr. 21 Schwarz, 1er Pack (1 x 10 g)
Artdeco Perfect Volume Mascara Nr. 21 Schwarz, 1er Pack (1 x 10 g)

5.0 von 5 Sternen Schon lange von dieser Marke überzeugt, 21. Oktober 2013
Ich selber verwende nur noch den Mascara von Artdeco. Nun habe ich ihn meiner Mama zum Geburtstag geschenkt und sie ist sehr zufrieden damit.

Olympus TG-630 Digitalkamera (12,7 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, Wasserdicht bis 5m) weiß

5.0 von 5 Sternen Für den Urlaub am Meer top geeignet, 10. September 2013
Ich habe mir die Kamera extra für meinen Urlaub am Meer ausgesucht. Sie ist bis 5 m wasserfest, was ich auch direkt getestet habe. Sie macht über, im wie unter Wasser sehr gute Bilder und Videos.
Die einzelnen Aufnahmeoptionen bietet viele Möglichkeiten und die Menüführung lässt sich schnell aneignen.

iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle X Line blau
iProtect TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle X Line blau

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 10. September 2013
Ich habe bereits eine Hülle in transparent und bin mit dieser sehr zufrieden. Die Hülle umschließt den kompletten Rand und schützt auch diesen damit sehr gut vor Kratzern. Durch die strukturierte Oberfläche bietet sie zusätzlich Halt.

Simon´s Cat Kuschelbecher Viele Katzen
Simon´s Cat Kuschelbecher Viele Katzen

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingstasse, 30. Juli 2013
Da mir die Clips von Simons Cat bereits sehr gut gefallen, habe ich mich einfach mal schlau gemacht, was es von der niedlichen Katze noch so gibt und bin dabei auf diese Tasse gestoßen. Auf der Tasse sind Motive des kleinen Rackers in verschiedenen Situationen und sie liegt sehr gut in der Hand. Ein bedeutender Vorteil: Es passt viel Kaffee rein! Ideal fürs Büro, wo sie hier und da schon ein Schmunzeln hervorgezaubert hat. ;-)

Seite: 1 | 2