Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gero > Rezensionen

Beiträge von Gero

Gero

LG G4 H818P 32GB Dual Sim metallic grey Smartphone Android 5.1 LTE 16 Megapixel Kamera

5.0 von 5 Sternen ich habe die Probleme meiner Vorrendner nicht, 24. Juli 2016
Hab das Handy jetzt fast eine Woche. Vorher hatte ich ein normales LG G4(H815). Dieses Gerät hatte eine "Lötfehler", so dass das G4 nach 1 Jahr ausfiel.

Deshalb habe ich das "Nachfolger"-Modell für den chinesischen Markt gekauft. Bin von dem Handy wieder sehr begeistert. Die Dual-Sim Bedienung ist vorbildlich gelöst . Es kann jeder Zeit über das Homtastenmenü gewechselt werden, welche Karte nun gerade aktiv sein soll. Beide Nummern sind natürlich jederzeit erreichbar. Es können sogar verschiedene Klingeltöne für die Karten gewählt werden.Alles im allem ist es ein G4 mit Dual-Sim Slot
Es können 2 Sim-Karten und eine Micro-SD-Karte eingesteckt werden.

Einziger Nachteil bei dem Gerät ist, dass keine drahtlose Akku-Ladung möglich ist. Beim normal G4 ist das über den Austausch der NFC-Schleife im Gehäuse möglich. Hier gibt es die Kontakte nicht. Aber das ist wirklich der einzige Nachteil!
LTE(4G) ist mit dem P-Modell in Deutschland ohne weiteres möglich(habe ich hier mit Vodafone).

SWISSINNO1 003 223 SuperCat Mausefalle 2 Stück inkl. Naturköder + 6 Ersatzköder
SWISSINNO1 003 223 SuperCat Mausefalle 2 Stück inkl. Naturköder + 6 Ersatzköder

1.0 von 5 Sternen Nicht draußen verwenden, 18. Juli 2015
Null Sterne. Habe heute einen igel aus einer fremden Falle befreit. Warum gibt es Leute die sowas draussen aufstellen ?

Yoshi's Woolly World Standard Edition - [Wii U]
Yoshi's Woolly World Standard Edition - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Eines der schönsten Spiele, 28. Juni 2015
War erst ein wenig skeptisch wegen der Spielsteuerung(ich dachte es geht vielleicht nur mir Pad und Stift). Aber das Spiel lässt sich normal steuern. Die Grafik und auch die Hintergrundmusik sind klasse. Das Spiel mach viel Spaß.
Die Grafik ist !sehr ! liebevoll gemacht. 1a 2D Spiel!
Ganz klare Empfehlung !

Cut the Rope: Time Travel HD
Cut the Rope: Time Travel HD

5.0 von 5 Sternen Wie immer Klasse., 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope: Time Travel HD (App)
Hatte schon die anderen Teile von "Cut the Rope". Wie immer Klasse gemacht. Sehr süß! Hoffentlich kommen bald noch mehr Level. Was zum Spielen und überlegen und Geschicklichkeit ist auch gefragt.

Plasma Sky - Rad Space Shooter
Plasma Sky - Rad Space Shooter

5.0 von 5 Sternen sehr guter Shooter!, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Plasma Sky - Rad Space Shooter (App)
Läuft auf meine Samsung Galaxy 7.7 sehr flüssig. Tolle Effekte und die Steuerung ist prima. Macht wirklich Spaß!
Sehr gut.