Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Face > Rezensionen

Beiträge von Face

Face "faces85"

Kindermatratze Lara Plus 70x140cm
Kindermatratze Lara Plus 70x140cm
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Super Matratze, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Kindermatratze Lara Plus 70x140cm
Die Matratze kam wie bestellt an. Meine Frau und ich haben, nicht wie manche Vorgänger, einen Geruch wahrnehmen können. Kann die Matratze nur empfehlen!

Neuftech 3x Reiseadapter Netzstecker DE Euro-Buchse auf USA US-Stecker 2pin - Schwarz
Wird angeboten von Neuftech

2.0 von 5 Sternen nicht für alle deutschen Stecker, 16. November 2015
....bei Notebooknetzteilen (HP bei mir) passt es nicht drauf. Generell haben manche Netzteile etwas dickere Kontakte. Auch dann wird es nicht passen. Man sollte also genau schauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2016 7:20 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der einzige der alles kann, 5. Mai 2015
Habe nach den enttäuschenden Tests der Huawai und TPLink Geräte nun endlich meinen Wunsch erfüllt bekommen.
Der EasyAcc kann Wlan repeaten, Lan als Wlan aufbereiten und 3g als Wlan verteilen. Und dazu hat er noch einen Akku. Bei den anderen Geräten hat immer mindestens eine Funktion gefehlt und zudem war der Preis bei weitem nicht so gut. Kann dieses Gerät nur jedem wärmstens ans Herz legen.

4 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Bruchschutzfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht für S6 geeignet, 2. Mai 2015
Habe das S6 (nicht edge). Leider sieht die Folie furchtbar auf dem S6 aus. Viel zu klein und die Oberfläche ist der reinste Staubmagnet. Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Wenko 18937100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Black - Weichschaum-Kunststoff, 25 x 11 x 20.5 cm, schwarz

2.0 von 5 Sternen naja, 22. April 2013
an die Form muss man sich gewöhnen. Ist nicht in jeder Badewanne bequem. Außerdem saugt es sich mit Wasser voll was mit der Zeit sicherlich faulig werden kann.

Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine für zu Hause
Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine für zu Hause
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 3. Juli 2012
Ich verwende diese Popcornmaschine nun schon seit über 2 Monaten regelmässig. Ich gebe seither immer 4 Esslöffel Zucker hinein und bei sofortiger Reinigung danach sieht die Maschine immer noch aus wie neu. Schmeckt zudem wie im Kino. Neuerdings gebe ich sogar eine halbe Tafel Schokolade hinzu. Einfach köstlich.

Ligawo 6518505 HDMI Kabel Verstärker Repeater Verlängerung bis 35m , 8 Verstärkungsstufen , aktiv/ passiv , 3D HDCP
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Der hält was er verspricht, 10. Februar 2011
Ich habe mir den HDMI Verstärker zugelegt und muss sagen, das dieser der einzige ist, welcher WIRKLICH funktioniert. Habe ihn wie mein Vorgänger bereits auf Stufe 3 gestellt ohne Netzteil und überbrücke damit eine Distanz von 20m (15+5m). Was mein Reciever und mein aktiver HDMI switch nicht geschafft haben (Geschafft schon allerdings mit mittleren bis schweren Bildfehlern) schafft dieser Mühelos. Ein astreines Bild und ich könnte wetten das dort noch längere Distanzen möglich sind. Ich bin jedenfalls mehr als begeistert. Das Teil ist sehr sehr klein, günstig und funktioniert. Eine Kaufempfehlung für jeden der auf der Suche ist.