find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jopri-Foto > Rezensionen

Beiträge von Jopri-Foto

Jopri-Foto "jopri-foto"

Seite: 1 | 2 | 3
Russendisko
Russendisko
DVD

3.0 von 5 Sternen Na ja., 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Russendisko (Amazon Video)
Also dieser Film kann einfach nicht mit anderen Schweighöfer Filmen mithalten. Zu langatmig, Handlungen die doch recht realitätsfremd sind und alles absehbar. Keine Spannung aber auch nicht lustig.
Schade.

B&W outdoor.cases Typ 5000 mit Würfelschaum (SI) - Das Original
B&W outdoor.cases Typ 5000 mit Würfelschaum (SI) - Das Original
Wird angeboten von FLOHR-Industriebedarf (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 19. Juli 2015
Meine Rezension bezieht sich auf den Koffer B&W Outdoor Cases Typ 66 RPD.
In den Koffer passt alles, was ich zum Shooting benötige. 3-4 Objektive, 2 Kameras mit Batteriegriff, 2 Blitze, 2 Funkfernsteuerungen und auch diverses Kleinmaterial hat Platz. Das hinterherziehen ist durch die guten Rollen auch kein Problem. Der Koffer ist so stabil, daß er auch schon manches mal zum Daraufstellen oder als Sitz genutzt wurde. Alles ist gut geschützt.

In das Cases Type 5000 habe ich nun mein Macbook gepackt. Auch hier bin ich sehr zufrieden. Ein wenig Fummelei mit den kleinen Schaumstoffwürfeln. Aber mit Geduld geht auch das. Hier drin sind auch noch einige Kleinteile untergebracht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

AMAZON EXCLUSIVE Desigual Damen T-Shirt TS_NEUSIFU_41T2695, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Negro)

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 19. Juli 2015
Das Shirt passt meiner Frau wie sie es erwartet hat.
Die Farben gefallen ihr sehr gut. Genau das Richtige für den Sommer.

Tether Tools TetherPro 4,6 Meter USB-Datenkabel (Anschlusskabel, Übertragungskabel) für USB 2.0 Typ A an USB 2.0 Mini-B (5-Pin) orange - z.B. zum Anschließen einer Kamera an ein Notebook
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. April 2015
Ein gutes Kabel. Damit wird das Shooten direkt auf den Rechner, in Verbindung z.B. Lightroom zum Kinderspiel.
Das Kabel ist flexibel genug, damit es nicht stört. Ich hoffe, daß bleibt auch so, wenn man mal Outdoor, bei niedrigen Temperaturen, arbeitet.
Die Länge ist auch OK und für mich ausreichend.
Ein durchdachtes, tolles Hilfsmittel.

B&W outdoor.case Typ 66 mit variabler Facheinteilung (RPD) - Das Orignal
B&W outdoor.case Typ 66 mit variabler Facheinteilung (RPD) - Das Orignal

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 16. März 2015
Ich habe dieses Outdoor Cases gekauft, da ich meist mit dem Auto unterwegs bin und die Ausrüstung im Kombi, in der abgestellten Tasche leicht durch die Gegend flog.
Das Cases ist wie ein Koffer. Nur sehr viel stabiler. Liegt im Kofferraum und rutscht nicht hin und her. Zum Shooting lässt es sich leicht mitnehmen und hinterherziehen. Oder, wenn das Auto direkt dabei ist: Kofferraum auf, Koffer auf und alles liegt griffbereit und frei.
Es passen 2 Bodys, diverse Objektive und manches Zubehör hinein.
Der einzige Nachteil ist das recht hohe Leergewicht. Mit Inhalt eine gewichtige Kiste.
Da muss halt dann doch noch manchmal die Fototasche ran.

Inglourious Basterds
Inglourious Basterds
DVD

4.0 von 5 Sternen Vier verdiente Sterne., 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Inglourious Basterds (Amazon Video)
Ein nahezu spannender Film bis zur letzten Minute. Fängt sehr spannend an und flacht dann ein wenig ab.
Jedoch bleibt er dann weiterhin auf hohem Niveau. Die Handlung ist nun nicht so anspruchsvoll. Halt nichts Neues.
Nicht für jeden, da es doch teilweise recht blutig zugeht.
Auch an manchen Stellen ein wenig übertrieben.
Dennoch sehenswert.

SP POV POLE 36" (92cm) LARGE Teleskopstange für GoPro
SP POV POLE 36" (92cm) LARGE Teleskopstange für GoPro

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 8. September 2014
Die Teleskopstange ist qualitativ gut gebaut. Sie lässt sich klein zusammenschieben. Ist nicht schwer. Kann also auch leicht im Gepäck, ob Rucksack oder Tasche, werden.
Einziger Nachteil ist die Drehmechanik beim Feststellen. Sie ist immer etwas hakelig und klemmt manchmal. Ich bin mit auch nicht sicher, wie die Bedienung nach einiger Zeit sein wird. Auch wenn dann mal Sand dazu kommt.
Daher nicht volle Punkte.

GoPro Stativhalterungen
GoPro Stativhalterungen

5.0 von 5 Sternen Passt, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: GoPro Stativhalterungen (Elektronik)
Beide Halter passen. Eine gute Qualität.
Lassen sich mit dem Gewinde schnell und einfach auf ein Stativ aufschrauben. So soll es sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 24. Juli 2014
Ich habe den Stick bestellt um auf ihm die Bilder einer Hochzeit zu speichern. Den Stick habe ich dann, zusammen mit einem Fotobuch, schön verpackt, dem Brautpaar übergeben. Das Brautpaar fand den Schlüssel super. Besser als eine CD.
Da auch das Speichern und herunter laden einwandfrei geklappt hat: Meine 5 Sterne Empfehlung.
Wird jetzt Standard bei Hochzeiten.

Sun-Sniper-Strap The "Pro-II"  Steel & Bear Kameragurt schwarz
Sun-Sniper-Strap The "Pro-II" Steel & Bear Kameragurt schwarz
Wird angeboten von SUN-SNIPER

4.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen gut, 10. Juni 2014
Der Sun-Sniper-Strap ist eigentlich gut zu nutzen. Die Kamera ist schnell griffbereit. Sie stört auch nicht groß, wenn sie an der Seite hängt. Sie trägt sich besser, als mit dem original Kameragurt. Alles gut.

Das einzige was mich stört ist, daß der Gurt, wenn man die Kamera in der Hand hält, nach kurzer Zeit von der Schulter rutscht. Ständig muss ich den Gurt wieder hochschieben. Wie einen zu lockeren Hosenträger. Mag sein, daß es an mir und meinem Körper liegt. Aber es nervt halt.
Daher nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3