Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulrich Glück > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Glück
Top-Rezensenten Rang: 6.311.045

Ulrich Glück

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shaver-Parts HQ3, HQ4, HQ5, HQ55, HQ56, HQ6 Alternative Scherköpfe für Philips
Shaver-Parts HQ3, HQ4, HQ5, HQ55, HQ56, HQ6 Alternative Scherköpfe für Philips

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. August 2015
Seit 14 Monaten schaffen die Teile es mir jeden Tag ohne Probleme die Stoppeln aus dem Gesicht zu mähen. Was will man mehr?

erima Badeschuh Erilette, Schwarz/Weiß, 47, 860301
erima Badeschuh Erilette, Schwarz/Weiß, 47, 860301

4.0 von 5 Sternen Wenn der Gestank verflogen ist, richtig gut, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Badeschuh Erilette (Ausrüstung)
Ich trage sie nicht sehr oft, aber sie sind wirklich relativ bequem und haben ohne sichtbare Schäden doch schon ca. 50 "Waschgänge" ausgehalten. Ich würde sie wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Größe stimmt nicht wirklich, 30. August 2015
Positiv ist, das die Verarbeitung und Qualität gar nicht so schlecht ist. Zumindest sind die Füßlinge auch nach der 1. Wäasche noch zu tragen, allerdings nicht mehr von mir. Vor der Wäsche passten sie mir noch gerade so (meine Füße sind irgendwo zw. Gr. 47 und 48), nach der Wäsche (30°C) konnte ich sie dann an meinen Sohn vererben (Schuhgröße 41/42).
Auf dem Bild sieht man einen der fraglichen Füßlinge in Gr. 48-50 auf einem Exemplar von Puma Gr. 47-49.
Realistisch kann man dieses Produkt nicht emfehlen, wenn man erwartet was man bestellt und was auch drauf steht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Manako Glucosamin Kapseln 300 Stück, 1er Pack (1 x 225 g)
Manako Glucosamin Kapseln 300 Stück, 1er Pack (1 x 225 g)

2.0 von 5 Sternen Hat es nun geholfen oder nicht?, 29. Dezember 2013
Ich hatte mir dieses Präparat besorgt, weil ich vor allem in den Knien Gelenkprobleme hatte.
Wenn ich drüber nachdenke, hat mir der regelmäßige Sport wahrscheinlich wesentlich mehr gebracht. Die Kapseln hab ich zwar genommen bis sie alle waren, aber so eine richtige Besserung der Beschwerden trat erst gefühlt Jahre später ein. Zumindest hat sich nichts verschlechtert, und so teuer wie die sinn-/wirkungslosen Therapien der Orthopäden waren sie auch nicht. Meine Erkenntnis: Wer Gelenkprobleme hat muss sich wohl oder übel mit Bedacht bewegen und belasten und braucht viel Geduld!

AV Kabel 5-polig DIN-Stecker 2 x Cinchstecker 1.5m
AV Kabel 5-polig DIN-Stecker 2 x Cinchstecker 1.5m

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 29. Dezember 2013
Es wurde zum Anschluss eines alten Plattenspielers benötigt und funktioniert ohne Probleme. Wenn nicht, wäre es auch schon sehr erbärmlich...

Intenso CD-R 100er Spindel 700MB 52x Speed CD-Rohlinge
Intenso CD-R 100er Spindel 700MB 52x Speed CD-Rohlinge
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Dezember 2013
Bisher hatte ich noch keine Ausfälle, also kann ich nichts berichten, was gegen einen Kauf sprechen würde.
Was soll man sonst noch erwarten?

Confidence Stow A Bike Faltbares Heimfahrrad
Confidence Stow A Bike Faltbares Heimfahrrad

3.0 von 5 Sternen Sicherlich nicht für Vielfahrer, 29. Dezember 2013
Für den Kurzzeitbetrieb bei geringem Platzangebot sicherlich nicht übel. Meine Schwiegermutter sollte nach ihrer Rücken-OP täglich 10-15 min. radeln. Dafür reichts, aber wer mehr möchte und nicht regelmäßig die Schrauben nachziehen will, sollte etwas mehr investieren.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Speicher für mein Smartphone, 29. Dezember 2013
Die Karte war recht günstig und entsprach meinen Erwartungen. Bisher sind keine Probleme aufgetreten.
Es spricht aus meiner Sicht nichts gegen den Kauf!

LEGO Technic 8110 - Unimog U400
LEGO Technic 8110 - Unimog U400
Wird angeboten von Spielwarenversand Reuter (alle Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Für Lego-Techik-Fans ein Muss, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Technic 8110 - Unimog U400 (Spielzeug)
Unser Sohn wollte den Unimog unbedingt haben und war sehr glücklich als es endlich Weihnachten war. Funktioniert wunderbar. Wie immer ist Lego nicht ganz billig, aber es begeistert nun mal klein und groß

3 x Membrane Displayschutzfolie Wiko Cink Peax - Unsichtbar Schutzfolie, Verpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 12. Oktober 2013
Die Displayschutzfolie lässt sich einfach aufbringen, ist robust und günstig.
Allerdings ist die Passform nicht ganz optimal. Beim fixieren muss man aufpassen, dass die Kameralinse nicht verdeckt wird. Ich bin aber zufrieden und würde sie wieder kaufen, wenn ich nicht noch 5 Ersatzfolien hätte...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4