Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Techfreak > Rezensionen

Beiträge von Techfreak

Techfreak

Seite: 1 | 2 | 3
Deecam IP Kamera IP Netzwerk Kamera ip cam Überwachungskamera (HD 1280 x 720p, WiFi, Zwei-Wege-Audio, Nacht Vision Nachtsicht,Pan/Tilt Kontrol (Pan: 340°, Tilt: 90°) ) für Microsoft Windows XP, WIN7, Mac OS, iOS, Android und IPhone - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 25. November 2015
Im Prinzip nicht schlecht. Bild ok, Bedienung funktioniert auch. Das ganze aber nur im Heimnetz. Ist man in einem fremden Netz, funktioniert es mit einem PC gar nicht, mit einem Handy oder Tablet begrenzt. Email Versand bei Bewegungserkennung kann man vergessen, denn auch nach stundenlangen Versuchen mit 5 verschiedenen Konten und allen möglichen Einstellungen war es nicht möglich das Teil zum senden einer Mail zu veranlassen. Ich muss dazu sagen, ich bin mit Sicherheit kein Anfänger! Geht zurück, da für Fernüberwachung vollkommen unbrauchbar! Schade um die vergeudeten Zeit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2016 8:00 AM CET

Ultraschall-Reinigungsgerät 1400ml 5 Timerstufen Ultraschallreiniger USR-4200
Ultraschall-Reinigungsgerät 1400ml 5 Timerstufen Ultraschallreiniger USR-4200

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 16. Oktober 2013
Für den Preis ist die Leistung ok (70 Watt), denn die meisten Geräte in diesem Preissegment haben nur 50 Watt. Auf alle Fälle besser als die Billiggeräte für 30 Euro in Supermärkten (ist ja auch doppelt so teuer). Für den Hausgebrauch genügt das Gerät voll und ganz.

SCUBAPRO - Synergy Twin Mirror schwarzes Silikon
SCUBAPRO - Synergy Twin Mirror schwarzes Silikon
Wird angeboten von Mailorder & Service GmbH - divestore Ihr Tauchsport Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SCUBAPRO - Synergy Twin klares Silikon
Die Maske ist zwar nicht billig, aber ihr Geld wert. Durch das weiche Silikon ist sie wirklich DICHT (auch bei einem Oberlippenbart, wenn er nicht sooo dick ist). Die Farben sind besser als bei normalen Gläsern. Ein Nachteil vielleicht: Man sieht die Augen seines Buddys nicht mehr so gut wie bei normalen Gläsern (also auch für DM oder Instructor nur bedingt geeignet).

CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick inkl. Fernbedienung und 30dB Stab-Antenne | Windows 7 + Windows 8 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 16. Oktober 2013
Ich nutze den Empfänger unter Win8 auf meinem Laptop. Funktioniert einwandfrei. Zusatz: Ich hatte mir die: One for All SV 9385 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 47 dB bestellt, da ich davon ausging, dass eine aktive Antenne einen besseren Empfang hat. War ein Schuss in den Ofen. Die original Antenne ist um Weiten besser als die o.g. (es sind 2 Antennen im Lieferumfang enthalten, die angebildete und eine kleiner dünnere Stabantenne).
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 7:37 PM MEST

JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer schwarz
JVC HA-FX1X-E Xtreme Xplosives In-Ear-Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Super, 16. Oktober 2013
Ich nutze den Kopfhörer an meinem (EU-Lautstärke kastriertem) Smartphone. Der Wirkungsgrad ist so gut, dass man auch ohne das Handy zu rooten (um volle Lautstärke nutzen zu können) recht laut Musik hören kann. Der Klang ist für den Preis echt ok (ich höre vorzugsweise Techno/House). Klassik oder so kann ich nicht beurteilen.

Anker 2 x 2600mAh Li-ion Ersatzakkus, Batterien Power Akkus für Samsung Galaxy S4 S IV , I9500, I9505, I9506 - mit NFC / Google Wallet + gratis Reiseladegerät

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 16. Oktober 2013
Für den Preis 2 Akkus und eine Ladestation ist ein super Deal. Akkus sind von der Leistung mit Original Samsung Akku vergleichbar. Die Ladestation nutze ich eigentlich nicht, da ich eine Docking Station mit Ladefach habe.

LG BP630 Network 3D Blu-ray-Player mit NFC und Miracast (HDMI, 1x RJ-45, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 16. Oktober 2013
Gerät funktioniert tadellos. Startzeit sowie Auslesezeit recht kurz (habe schon erlebt das ein Player doppelt so lange gebraucht hat um einen Blueray auszulesen). Wifi funktioniert ohne Probleme, Verbindung mit Samsung Galaxy Handy und IPhone auch kein Thema und klappt in kürzester Zeit.

TITOPATEN 20x Epson kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294n
TITOPATEN 20x Epson kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294n
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Preis/Leitung super, 16. Oktober 2013
Im Vergleich Preis/Leistung zu original Patronen kaum zu schlagen. Ausdrucke sind vergleichbar, Patronen werden erkannt. Was will man mehr? Natürlich kann ich nach so kurzer Zeit keine Beurteilung über Menge der Ausdrucke oder Lichtechtheit machen, aber für den normlen Gebrauch (ab und an mal ein Bild aud Fotopapier und normale Post) eine günstige Alternative zu den Original Patronen.

Verstärkte Zimmerantenne für den Innenbereich von One For All - 47 dB - Geeignet für den Empfang von DVB-T & DVB-T2 - Full HD ready und kompatibel zu 4K Ultra HD - Schwarz - SV9385

1.0 von 5 Sternen Witz das Teil, 16. Oktober 2013
Ich habe das Teil für einen DVB-T Empfänger am Computer bestellt. Die original Antenne des Empfängers kam mir etwas mickrig vor. Angeschlossen, Vergleich, absolut enttäuschendes Ergebnis. Die passiv Antenne hat um Längen besser abgeschnitten als dieser Aktiv-Empfänger. Wofür verbraucht das Teil dann eigentlich noch Strom dazu? Zurück geschickt. Vielleicht war das Teil ja auch kaputt?

GENIUS SP-HF 500 A Zwei- Wege Lautsprecher 14 Watt Klavierlack Holz Netzschalter Lautstaerke- Toneregler AUX- Kopfhoererbuchse
Wird angeboten von nrsolutions

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 16. Oktober 2013
Für den Preis einen recht guten Klang. 1 Stern Abzug weil ohne Musik ein leichter Brummton hörbar ist (Wahrscheinlich ist das Netzteil nicht richtig abgeschirmt).

Seite: 1 | 2 | 3