Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Werner Wirwall > Rezensionen

Beiträge von Werner Wirwall
Top-Rezensenten Rang: 2.888.413

Werner Wirwall

Blauer Himmel Weiße Wolken Falten Reise Regenschirm (Innere Himmel Wolken)
Blauer Himmel Weiße Wolken Falten Reise Regenschirm (Innere Himmel Wolken)
Wird angeboten von SUXUN

2.0 von 5 Sternen Stinkt erbärmlich., 22. August 2016
Als ich den Schirm auspackte, fiel mir gleich der penetrante Plastikgeruch auf. Ich habe den Schirm dann im Bad innen und außen ausgewaschen. Jetzt ist er erträglich. Sonst gefällt mir der Schirm von innen. Der Stab ist etwas hakelig und der rote Auslöser ist auch etwas schwergängig.

LG BP325 3D Blu-ray-Player (Upscaler 1080p, Smart TV, DivX HD, HDMI, HDD Playback, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Manche Funktionen klappen nicht, 24. Februar 2013
3-D-Fotos von Lumix TZ22 lassen sich nicht anzeigen, außerdem Tonaussetzer mitten im Film, sehr ärgerlich.Das Gerät ist noch zu verbessern.

Wellgo ALU Plattform Pedale f. MTB Trekking 313 Silber
Wellgo ALU Plattform Pedale f. MTB Trekking 313 Silber

5.0 von 5 Sternen Toller Halt auf der Pedale, 27. Juni 2012
Nachdem ich mit der Pedale davor bei Nässe ausgerutscht bin, habe ich mir jetzt diese gekauft. Ich bin rundrum zufrieden. Ich habe einen sicheren Halt und durch die große Auftrittsfläche habe ich auch mehr Druck auf die Pedale, was die Effektivität wesentlich erhöht.

Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz
Transcend P5 High Speed USB Kartenlesegerät schwarz

5.0 von 5 Sternen SD-Karte am Fernseher, 27. Juni 2012
Unser Fernseher hat keinen SD-Karten-Eingang. Deshalb habe ich diesen USB-Stick gekauft, um die SD-Karte in den USB-Stick zu stecken und dann Bilder oder Videos von der Kamera anzuschauen. Und das klappt bestens. Ein tolles Gerät.

Patara Ampelschirm 3,7 x 2,7 Meter
Patara Ampelschirm 3,7 x 2,7 Meter

3.0 von 5 Sternen Ein Schirm für den ganzen Balkon., 1. Mai 2012
Wir haben den Schirm auf dem Balkon stehen. Da ersetzt er uns eine Markise. Allerdings wäre es gut, wenn der Schirm in der Höhe verstellbar ist. Denn wenn die Sonne noch nicht hoch genug steht, scheint sie unter dem Rand durch. Auch geht der Antrieb etwas schwer. Sonst sind wir sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox
MAGIX Audio Cleaning Lab deluxe 17 - Minibox

4.0 von 5 Sternen Schallplatten schnell digitalisiert, 1. Mai 2012
Mit dem Programm können Schallplatten schell auf CDs geschrieben werden. Der Umfang von Einstellungen zur Verbesserung der Klangqualität ist enorm. Bis man alle Menues durchprobiert hat, dauert es schon etwas. Aber die Qualität ist gut.