Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für S. Antje > Rezensionen

Beiträge von S. Antje
Top-Rezensenten Rang: 3.346.453

S. Antje "Genieser"

Canon EF-S 18-200mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)
Wird angeboten von Photo Porst Memmingen

5.0 von 5 Sternen Objektiv, 22. Januar 2013
Bin begeistert, Versand blitzschnell, ausreichend verpackt, trotz Kälte war die Linse nicht beschlagen, sofort einsetzbar.Für mich war das ein Traum, den ich mir nach Weihnachten erfüllen konnte und werde jetzt die schönsten Aufnahmen fotografieren.

ESS Herrenuhr Taschenuhr silbern Quarz mit Kette WP029m
ESS Herrenuhr Taschenuhr silbern Quarz mit Kette WP029m

5.0 von 5 Sternen Taschenuhr, 22. Januar 2013
Lieferung schneller als erwartet. Die Taschenuhr wurde in einem kleinen Geschenkkarton verschickt, die wiederum in einem großen gepolsterten Karton verpackt wurde, also es konnte nichts passieren.
Das Muster ist sehr aufwendig, aber ansonsten sehr einfach. Keine großen Ansprüche stellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Epson Patronen, 30. Dezember 2012
Was mich überrascht hat, das die Patronen aus England kamen. Deshalb dauerte es fast zwei Wochen, war kurz davor im Laden zu kaufen. Patronen waren auch sehr schnell leer.

Pandora Damen-Anhänger 925 Sterling Silber Rhodolith rosa 290656RHL
Pandora Damen-Anhänger 925 Sterling Silber Rhodolith rosa 290656RHL
Wird angeboten von robertofarpon

5.0 von 5 Sternen Pandora Ohrringe, 30. Dezember 2012
Da ich die Pandora-Ohrhänger mitbestellt habe,kann ich auch zu diesem Produkt nur gutes sagen. Die Lieferung ging sehr schnell und die Verpackung kennt man nicht anders von Pandora. Schlicht aber hübsch.

McKlein Rally 2013 - The Wider View
McKlein Rally 2013 - The Wider View
von Reinhard Klein
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Mc Klein Rally, 30. Dezember 2012
Der Kalender hat sich dieses mal übertroffen. Die Bilder sind noch besser als die anderen Jahre. Wir sammeln diesen Kalender nun schon über Jahre, aber das ist der Beste mit den Aufnahmen. Ich würde mir wünschen, das vielleicht mal ein -zwei Aufkleber als Werbung mit eingelegt werden.

Pandora Damen-Ohrhänger  Sterling-Silber 925  KASI 29601
Pandora Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 KASI 29601

5.0 von 5 Sternen Pandora-Ohrhänger, 30. Dezember 2012
Die Lieferung ging sehr schnell, und ich konnte sie noch pünktlich an Weihnachten verschenken. Sie sehen sehr hübsch mit den kleinen Herzen aus und das schöne ist, es ist nur die Basis, man wechselt jetzt so oft, wie man kann und möchte.

Sols - Fleeceweste 'Norway' - bis Größe 5XL / Black, L
Sols - Fleeceweste 'Norway' - bis Größe 5XL / Black, L
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Fleeceweste - Norway-, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sols Fleeceweste Norway (Textilien)
Die Weste wurde schnell und pünktlich geliefert.Sie passt und sieht richtig toll aus. Die Verarbeitung und auch das Material ist einfach top.Besser als erwartet für diesen Preis.

McKlein Rally 2010: The Wider View
McKlein Rally 2010: The Wider View
von Reinhard Klein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jahreskalender McKlein Rally 2010, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: McKlein Rally 2010: The Wider View (Kalender)
Wir sind wie jedes Jahr begeistert von diesem Kalender. Leider gehen die 14 Tage zu schnell um und man muß schon wieder umblättern. Einfach toll.