Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für "The Coop" > Rezensionen

Beiträge von "The Coop"

"The Coop" (Recklinghausen,NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Manson, Marilyn - HeadShot - Posterflagge 100% Polyester - Grösse 75x110 cm
Manson, Marilyn - HeadShot - Posterflagge 100% Polyester - Grösse 75x110 cm
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Optik TOP !!!, 23. Juli 2016
Sieht sehr gut aus, allerdings nicht 75x110 sondern 75x105 cm.

Aber auf die 5 cm kommts ja nicht an. Sieht sehr cool aus die Flagge. Muss man aber noch glatt bügeln

Marilyn Manson - Guns, God And Goverment/Live in L.A. [Blu-ray]
Marilyn Manson - Guns, God And Goverment/Live in L.A. [Blu-ray]
DVD ~ Marilyn Manson

5.0 von 5 Sternen Grandios !!!, 18. Juli 2016
Absolut grandioses Konzert. Super Stimmung/Fans und Manson in TOP Form mit einer super Bühnenshow.

Die Bluray hat ne sehr gute qualität. Hab das Konzert mal bei youtube gesehen aber die Bluray lohnt sich echt.Viel bessere Quali !
Bei dem Preis sowieso.

Außerdem sehr geil das 30 minütige Extra mit Backstage Ausschnitten und Auftritten.Da gehts richtig zur Sache !!!

Für jeden Manson Fan ein Muss !!! Wünschte ich wäre 2001 alt genug gewesen um bei der Tour dabei zu sein. Manson in absoluter TOP Form !!!

collectable Herren Modell gold russischer eine 94-Sturmgewehr &Schlüsselanhänger mit Handtaschen-charm Geschenk-Details von Fat-catz-copy-catz
Wird angeboten von Direct Import UK

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert !!, 4. Februar 2016
als Schlüsselanhänger zu groß und zu schwer (finde ich), wollte ich aber sowieso als Deko nehmen. Mit dem Standfuß kann man das Gewehr super aufstellen. Allerdings etwas Fingerarbeit. Für den Preis bekommt man auf jeden Fall was ordentliches. Vom Material sehr massiv und stabil. Sieht einfach super aus !!!

Seattle Seahawks New Era 39THIRTY NFL 2015 Gold On-Field Performance Flex Hat Hut

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus !!!, 9. November 2015
Die neuen Caps der NFL zum 50. Superbowl Jubiläum sehen nicht nur klasse aus, sie haben auch ne TOP Qualität. Größe M/L reicht vollkommen wenn man nicht gerade einen übergroßen Kopf hat. Hab diese Seahawks Cap letztens bei vielen Spielern auf dem Feld gesehen, da musste ich sie einfach haben. Die der anderen Teams sehen auch super aus: z.b. Patriots oder Eagles

Queen Live In Japan 1985
Queen Live In Japan 1985

4.0 von 5 Sternen Für Queen Fans ein MUSS !!!, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Queen Live In Japan 1985 (DVD)
So schlecht wie hier alle die DVD reden, ist sie gar nicht. Klar es ist nicht zu vergleichen mit Rainbow, Montreal, Live at the Bowl, Budapest oder Wembley. Der Ton ist aber akzeptabel und das Bild auch. Man muss den Ton ein wenig aufdrehen und es ist ok. Also unter grottenschlecht wie manche die Ton und Bildqualität hier beschreiben, ist sie definitiv nicht. Wenn Montreal ne 1+ und Wembley eine 2- ist was Ton und Bild angeht dann ist dieses Konzert eine 4+ oder sogar 3-. Das Rio oder Argentina Konzert sind auch nicht besser. Man sollte aber natürlich nicht zu viel für die DVD ausgeben. Höchstens 10-15 € .

Als Queen Fan aber auf jeden fall ein MUSS. Nicht nur um die Sammlung zu vervollständigen. Denn das Konzert selbst ist super !!!

Und allein wegen Freddie's seltenener Darbietung bei "I WANT TO BREAK FREE" ist die DVD ein Kauf wert !!!

Fluff Vanille , 3er Pack (3 x 213 g)
Fluff Vanille , 3er Pack (3 x 213 g)

5.0 von 5 Sternen sehr lecker !!!, 26. April 2015
Marshmallows sind ja schon lecker aber Fluff Aufstrich ist noch besser. Wirklich sehr lecker und süß. Als Aufstrich gut geeignet aber auch in Maßen zum so essen sehr gut.

Queen - Queen Rock Montreal [2 DVDs]
Queen - Queen Rock Montreal [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen BESTE LIVE DVD !!!, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Queen - Queen Rock Montreal [2 DVDs] (DVD)
Hab alle Live DVD's von Queen. Aber das ist für mich das Beste Konzert was es auf DVD gibt. Freddie war in seiner Blütezeit, topfit und sehr schlank. Er geht richtig ab. Das Publikum leider nicht immer so wie beim Wembley Konzert oder beim Bowl aber ok. Aber das kann man verschmerzen denn Queen spielt ein grandioses Konzert, auch mit mehr Rocksongs als in Wembley. Der Sound und die Bildqualität ist TOP ! Hab auch die Bluray mit dem Live Aid Auftritt und die Quali ist GRANDIOS !!!

Also wer das Konzert noch nicht hat. ZUGREIFEN !!!

WAS BESSERES FINDET IHR NCIHT !!!

EIN MUSS !!!

John Wick
John Wick
DVD ~ Reeves Keanu

5.0 von 5 Sternen ACTION PUR !!!, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick (DVD)
Wer auf Schießereien und tolle Kampfszenen steht, sollte sich den Film ansehen. Keanu Reeves hat mir sehr gut gefallen. Die Story ist die typische Rachefeldzug Story. Nichts neues aber trotzdem nett anzusehen wie er die Russen auseinander nimmt. Hat mich sehr unterhalten. Ist auf jeden Fall ein Männerfilm.

Die Nebendarsteller waren ebenfalls sehr interessant. Willem Dafoe war da der Bekannteste.

Der Film hatte neben Action trotz der eher traurigen Story viele amüsante Szenen und Sprüche. Also es gab schon einige Lacher im Kino. Was ich auch toll fand, war das der Film trotz der menge Action keine unrealistischen Szenen hatte, was ja bei dein heutigen Actionfilmen leider viel zu oft vorkommt.

Also super Film den ich mir definitiv auf DVD holen werde, denn so einen Film kann man sich immer wieder ansehen.

The Very Best of
The Very Best of

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs !!!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of (Audio CD)
Ein super Best Of auf 2 CDs. Wer auf diese Art von Musik steht wie ich, sollte zugreifen. Wirklich tolle Songs !!!

Queen - Hungarian Rhapsody: Live in Budapest
Queen - Hungarian Rhapsody: Live in Budapest

5.0 von 5 Sternen 1++++++, 17. Januar 2015
Das Wembley Konzert war meine erste Live DVD von Queen. Die beiden Konzerte waren auch der Hammer. Allerdings war die Tonqualität und der Sound bei weitem nicht so gut wie bei dieser DVD.

Das Konzert ist der absolute Hammer. Freddie in Höchstform und der Sound ist bombastisch. Aber die Bildqualität übertrifft alles aus dieser Zeit. Ist auf 35 mm Film. Und ich muss sagen. Besser ist die Qualität bei den heutigen Live DVD's auch nicht. Also schon wirklich ein Genuss diese Live DVD.

Ein Muss für jeden Queen Fan. Man sollte beim Konzert die Boxen anschalten. Hab bei mir den Stadium Modus eingestellt und man denkt man sei Live dabei. Was ich auch gern gewesen wäre. Leider erst 90 geboren.

Wer zuerst wie ich dachte: " Hab doch die Wembley DVD aus dem selben Jahr mit der nahezu gleichen Setlist, wozu brauche ich das Budapest Konzert ?" Bestellt euch diese DVD und ihr bereut es eher die Wembley DVD gekauft zu haben als diese.

Also für den Preis und die Qualität die man geboten bekommt kann man absolut nichts falsch machen.

TOP !!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13