20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Huber Sepp > Rezensionen

Beiträge von Huber Sepp

Huber Sepp

Seite: 1 | 2 | 3
BBB Werkzeug Kettennieter Nautilus II BTL-05, Schwarz, 2.977.450.502
BBB Werkzeug Kettennieter Nautilus II BTL-05, Schwarz, 2.977.450.502
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen ein muss beim kettentausch, 24. Dezember 2012
meine kette war gerissen, also neue gekauft, und zum auf und zumachen braucht man dieses werkzeug. einfach in der bedienung

Shimano Pseudo Abzieher für Zahnkranz Kassette Hyperglide
Shimano Pseudo Abzieher für Zahnkranz Kassette Hyperglide
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen wichter adapter, 24. Dezember 2012
braucht man um ritzel vom rad herunter zu schrauben. wer am fahrrad schraubt braucht auch noch BBB Werkzeug Ritzelabnehmerkette TurnTable BTL-11, schwarz-silber und BBB Kettennieter Nautilus II BTL-05, schwarz

BBB Werkzeug Ritzelabnehmerkette Turn Table BTL-11, Schwarz-Blau, 2.977.451.101
BBB Werkzeug Ritzelabnehmerkette Turn Table BTL-11, Schwarz-Blau, 2.977.451.101

5.0 von 5 Sternen gutes werkzeug, 24. Dezember 2012
musste mein ritzel tauschen, zum gegen halten beim aufschrauben, braucht man dieses werkzeug, mehr gibts dazu nicht zu sagen, ein muss für radlbastler

Shimano Kassette, I-CSHG507330
Shimano Kassette, I-CSHG507330
Wird angeboten von Fahrradhoch3

5.0 von 5 Sternen top kassette, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Shimano Kassette, I-CSHG507330 (Ausrüstung)
meine alte war schon "ausgefotzt", eine neue musste her, für den einbau hab ich mir noch gleich den "BBB Werkzeug Ritzelabnehmerkette TurnTable BTL-11, schwarz-silber " gekauft

Shimano Schaltungskette Shimano HG 70 114 Glieder 6/7/8-fach Fahrrad Kette, ICNHG70114

5.0 von 5 Sternen Top Kette, 24. Dezember 2012
meine alte war gerissen, eine neue musste her, bin ganz zufrieden damit, einbau war leicht, dafür hab ich mir noch gleich den
"BBB Kettennieter Nautilus II BTL-05, schwarz" gekauft

Logitech Deluxe 250 Tastatur USB schnurgebunden schwarz OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen mittelmäßige tastatur, 24. Dezember 2012
qualitativ nicht sooo hochwertig, aber zum anschließen an den laptop zum zocken reichts allemal, aber nächstes mal hol ich mir doch eine mit flachen tasten....

Diablo III
Diablo III
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Diablo 3, lang erwartet, überbewertet, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
ich habe lange überlegt ob ich (seit jahren diablo1 und 2 fan) mir diablo3 kaufen soll. hab mich dann doch dafür entschieden.
ich finde diablo2 war besser, zwar hacker und cheater verseucht, aber vom spielprinzip besser. es gibt immer noch stat points und skills, aber keine skillpoints, jeder skill, den man auswählt hat quasi nur 1 lvl. die stärke des angriffs wird nur noch über das charakterspezivische attribut bestimmt (barbar: stärke, mönch und dämonenjäger: geschicklichkeit usw...)
auch finde ich das auktionshaus wo man immer 15% gebühr zahlen muss nicht so gut....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 10:18 AM CET

Ritex Kondome XXL, 24 Stück, extra groß
Ritex Kondome XXL, 24 Stück, extra groß

4.0 von 5 Sternen gute kondome, 24. Dezember 2012
sie riechen nicht so stark wie manch andere kondome, halten gut, die größe passt :P, seit sie mir empfohlen wurden, nehm ich nur noch die.

Ritex "XXL" Kondome extra groß, 8 Stück, 4603
Ritex "XXL" Kondome extra groß, 8 Stück, 4603

4.0 von 5 Sternen gute kondome, 24. Dezember 2012

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ideal zum auslesen alter festplatten, 24. Dezember 2012
hab mir diesen adapter gekauft nachdem mein alter laptop sich nicht mehr starten ließ. einfach anschließen und sie wird wie ein usb stick behandelt. man kann einfach alle daten die man braucht rüberziehen, sehr praktisch

Seite: 1 | 2 | 3