Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für niQiLLain > Rezensionen

Beiträge von niQiLLain

niQiLLain

PaperMoon - Damen Gestreift Schwarz Weiß Schößchen Oberteil Top Mit Schleife - Schwarz Weiß - 40-42

4.0 von 5 Sternen Nettes Top, 3. Juni 2014
...aber die Masche ist GIGANTISCH. Ich habe sie daraufhin entfernt (ging problemlos)

der Stoff ist angenehm und passt sich gut dem Körper an!

größe L passt gut zu Gr.42 :)

OnlineBestDigital - Designer Hard Case Cover / Tasche Hülle / Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 - Flower

1.0 von 5 Sternen passt nicht perfekt, 3. Juni 2014
man kann schlecht den Lautstärkeregler oder den powerknopf drücken weil das cover nicht die optimale Passform hat.

Außerdem sind genau bei diesen beiden Stellen zwei Bruchstellen entstanden und eine Ecke des Handys steht hervor.

ich würde es nicht weiter empfehlen!!

Songmics® Weiß Schmuckbaum Schmuckständer JDS065
Songmics® Weiß Schmuckbaum Schmuckständer JDS065
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen herzig, 3. Juni 2014
war als Geburtstagsgeschenk gedacht! Ist super angekommen. Sieht wie auf dem Bild aus.

Sehr stabil und massiv.

Aber es fällt größer aus als gedacht.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/3
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr Analog Quarz Kunstleder L2979/3

5.0 von 5 Sternen wunscherschön <3, 25. März 2014
Wurde sehr schnell geliefert!!! Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Uhr in weiß und ich schwarz gekauft für insgesamt 40€ :)

Die Uhren waren gut verpackt und hatten beide eine Schutzfolie auf dem Glas.

Sie schauen sehr edel, klassisch und zeitlos aus, ich bin begeistert. Nach einiger Zeit spürt man die Uhr kaum, und die Bänder sind auch sehr leicht, da sie sehr dünn sind, was aber eben sehr filigram aussieht.

Leider ist es kein Geldgold sondern ein Rosegold .. sieht aber auch sehr gut aus.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem Preis! Ich würde es immer wieder bestellen..

Lebensmittel Aroma Blaubeeren/Heidelbeeren
Lebensmittel Aroma Blaubeeren/Heidelbeeren
Wird angeboten von der-ideen-shop

4.0 von 5 Sternen Prima :), 19. Februar 2014
Riecht sehr lecker nach Heidelbeere und schmeckt auch so!! würde es immer wieder bestellen! Ein kleiner Tropfen reicht für ein leckeres Joghurt :)

Lebensmittel Aroma Pistazie
Lebensmittel Aroma Pistazie
Wird angeboten von tadago

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lebensmittel Aroma Pistazie (Misc.)
Leider schmeckt/riecht es gar nicht nach Pistazie. Bin sehr enttäuscht gewesen, weil ich mich sehr darauf gefreut habe. Ich habe weniger als einen Tropfen in mein Joghurt getan und es war einfach nur scheußlich :(

Fräulein 3°8® 32tlg Kosmetik MAKEUP Brush Pinsel Set Pinselset mit Etui
Fräulein 3°8® 32tlg Kosmetik MAKEUP Brush Pinsel Set Pinselset mit Etui

5.0 von 5 Sternen ICH LIEBE SIE!!, 3. Januar 2014
Ich brauche sie zwar nicht alle Pinseln aber die Qualität und Menge für den Preis ist unschlagbar. Die Lederhülle riecht zwar sehr stark chemisch aber der Geruch ist nach ein paar Tagen verflogen.

Die Pinseln nehmen die Farben gut an und geben es gleichmäßig am Augenlid auch ab!

Fazit: PERFEKT! :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 3. Januar 2014
Schnelle Lieferung, Preis ok nur das Batman-Zeichen ist leicht verschwommen aber passt genau aufs Handy!

Würde es aber immer wieder bestellen da das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Spirituelles goldenes Infinity 'Unendlichkeit' Armband / Armkettchen aus schwarzem Leder
Wird angeboten von CargoMix

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Januar 2014
Das Band war schnell abgenutzt (nach einer Woche) und die goldene Farbe färbt auch schnell ab. Aber für den Preis kann aber auch nicht mehr erwarten.

BestCool 1x Transparent 3D Luxus Kristall Strass Bling Glitzer Tasche Hülle für Samsung Galaxy S3 S III i9300 mit Weiß Blume Diamant Etui Edelstein Skin Schutzhülle Case Cover

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden :), 3. Januar 2014
Die Lieferzeit hat zwar 4 Wochen gedauert, bin aber trotzdem sehr zufrieden!!
Original schaut es noch schöner aus und die Perlen sind bombenfest verklebt. Es schaut wirklich sehr edel aus..
Das halten vom Handy ist zwar ungewohnt ( durch die großen Blumen) nehme aber das gerne in Kauf.
Die Krone ist auch sehr hübsch und passt genau!!

Ich würde dieses Cover immer wieder bestellen!