Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für hille > Rezensionen

Beiträge von hille

hille "hille37"

Seite: 1 | 2
Haven (Deluxe)
Haven (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Potenzial zum Klassiker, 14. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Haven (Deluxe) (MP3-Download)
Das neue Kamelot-Album hat für mich das Zeug zum absoluten Klassiker. Sehr abwechslungsreich, ohne jeglichen Ausfall weiß es total zu überzeugen. Meine Anspieltipps sind Veil oft Elysium, Under grey skys und Liar, Liar aber auch alle anderen Songs sind klasse. Neueinsteiger brauchen sicher einige Hördurchgänge, um das Potenzial zu erfassen, denn Kamelot ist nichts zum nebenbei hören!

The Prophecy
The Prophecy

5.0 von 5 Sternen Fans der NWOBHM unbedingt kaufen!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Prophecy (Audio CD)
Fans des traditionellen Heavy Metal aufgepasst! Ein neuer Stern am Metal-Himmel ist aufgegangen! Was sich auf dem ersten Forensick Album schon andeutete wird hier mehr als bestätigt! Forensick ist auf ihrem Zweitwerk eindeutig reifer geworden. (Noch) Bessere Songs, klasse Produktion, super Gesang und Top-Instrumentalisierung! Metal-Herz was willst du mehr?
Hört rein und ihr werdet begeistert sein. Alle Fans von Maiden oder Saxon sollten hier zuschlagen. Für mich ganz klare Kaufempfehlung!

Beyond (Amazon Bonus Version)
Beyond (Amazon Bonus Version)

5.0 von 5 Sternen Happy-Metal in Reinkultur!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond (Amazon Bonus Version) (MP3-Download)
Freedom Call bleibt ihrer Linie treu! Gute Laune-Musik, für alle die, die den Begriff "Heavy-Metal" nicht allzu verbissen sehen. Auch wenn Freedom Call live noch mal eine ganze Ecke stärker sind, ist es ein super Album mit tollen Songs und nicht ganz ernst zu nehmenden Texten geworden!

Space Police - Defenders of the Crown
Space Police - Defenders of the Crown

5.0 von 5 Sternen Einfach tolle Songs!, 24. April 2014
Auch wenn die Kritiker, die bemängeln, dass das neue Album nicht den Härtegrad der Frühwerke erreicht, Recht haben, steht für mich am Ende ein klasse Album mit guten Songs. Auch wenn das Niveau der ersten Hälfte am Ende nicht ganz gehalten werden kann, bleibt unterm Strich ein weit überdurchschnittliches Album. Für mich eine echte Steigerung zu den letzten Scheiben! Ist halt irgendwie auch Geschmackssache!

Pariah's Child
Pariah's Child

5.0 von 5 Sternen Geniales Album!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pariah's Child (MP3-Download)
Dies ist mein erstes Album von Sonata Artica und ich bin einfach nur begeistert! Ein außergewöhnlicher Sänger, super Songs mit viel Abwechslung. Metal Herz, was willst du mehr? Eine echte Kaufempfehlung!!!

The Human Contradiction (Deluxe)
The Human Contradiction (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Super Sängerin + gute Songs = tolles Album!, 7. April 2014
Auf die obige Formel kann man das neue Album von Delain bringen. Ohne die Ausbremsung der (alten) Plattenfirma haben Delain wieder an Härte zugelegt, ohne ihr Gespür für tolle Melodien zu verlieren. Da die Stimme von Charlotte Wessels eh über jeden Zweifel erhaben ist, kann man The Human Contradiction jedem Fan von Female Fronted Symphonic Rock/Metal vorbehaltlos empfehlen. Schaut euch Delain unbedingt live auf der Tour mit Within Temptation an!!! Live sind sie noch mal eine Ecke besser als auf CD.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Top-Vertrag im o2-Netz, 4. Januar 2013
Für diese monatlichen Kosten gibt es nichts Besseres. Das Netz von o2 schwächelt auf dem Land etwas. Das sollte man wissen, wenn man diesen Tarif wählt. Kann man damit leben und ist nicht gerade ein Dauer-Telefonierer oder Simser, dann bekommt man wirklich eine ganze Menge fürs Geld. Ich habe die Aktivierung als etwas kompliziert empfunden, aber da man dies nur ein einziges Mal machen muss, habe ich dafür keinen Stern abgezogen.

Silverthorn
Silverthorn

5.0 von 5 Sternen Spitzenalbum!!!, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Silverthorn (MP3-Download)
Ich bin 100 % anderer Ansicht als mein Vorredner! Ein absolutes Hammeralbum. Ich empfehle die Lektüre der Kommentare zur "normalen" CD. Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Kein einziger Durchhänger. Anspieltipps: Sacrimony und Song for Jolee!

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 - GPS Trainingscomputer
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 110 - GPS Trainingscomputer
Wird angeboten von Daily Electronics Deals

2.0 von 5 Sternen Eine echte Entäuschung, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Forerun 110 o BG (Elektronik)
Ich habe mehrere Monate mit dieser Rezension gewartet, um nicht vorschnell zu urteilen. Aber jetzt muss ich sagen, das Gerät ist eine einzige Entäuschung. Dass die Funktionen nicht mit denen des FR 205 mithalten können, war mir bekannt und ist kein Grund für die schlechte Beurteilung. Wenn mal alles funktioniert, ist der FR 110 kein schlechtes Gerät, aber leider ist das selten der Fall. Den FR 110 meiner Frau mussten wir nach gut 2 Monaten zurück schicken, da nichts mehr ging. Wir bekamen sofort einen neuen, der zwar zwischendurch mal Aussetzer hat (kein Empfang) ansonsten aber ganz passabel funktioniert. Mein Gerät gab auch nach ca. 2 Monaten keinen Mucks mehr von sich und wurde von Garmin anstandslos ausgetauscht (der Grund für den 2. Stern). Aber auch dieser funtioniert nicht tadellos. Immer wieder schaltet sich der FR 110 nach dem Ausschalten selbständig ein. Manchmal dauert das Ausschalten eine gefühlte Ewigkeit. Auch der GPS-Empfang dauert mitunter sehr lange. Ein weiteres Ärgernis ist der Ladekabel. Dieses fummelige Klammerteil ist eine echte Katastrophe. Ich bin von dem Gerät sehr entäuscht und muss sagen, dass der FR 205 um Längen besser war.

We Are The Others
We Are The Others

5.0 von 5 Sternen Super Album, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: We Are The Others (MP3-Download)
Auch wenn die ersten beiden Alben wirklich klasse waren, hat Delain erst mit diesem dritten Album ihren eigenen Stil gefunden. Um es kurz zu machen: Ein Super-Album! Schade, dass die Plattenfirma so schlechte Arbeit leistet und die Band kaum beworben wird. Noch ein Tipp: Live sind Delain absolute Spitze. Lasst euch das nicht engehen!!!

Seite: 1 | 2