Profil für Tom > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.994.841

Tom

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr lautes Teil für große Distanzen, 15. Januar 2014
Auch super geeignet für Demos, als Signalhorn, z.B. SOS-signal usw.
Einfach zu handhaben. Klein und leicht. Das Ding ist sehr empfehlenswert.

Songmics schuhschrank schuhbank mit sitzbank bambus schuhregal mit bank garderobenbank (70 x 38 x 45 cm)
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Schuhregal, 29. August 2013
Als Bank ist es vermutlich eher für kleinere Kinder geeignet, aber um Schuhe oder ähnliches sicher zu verstauen und dabei auch noch optisch einen guten Eindruck zu machen, kenne ich bislang kein besseres Produkt zu diesem fairen Preis.
Bambus sollte man bekanntlich nicht übermäßiger Feuchtigkeit aussetzen, weil er das nicht liebt, aber für den angedachten Zweck ist es sehr stabil, solide, optisch einfach nur schick und absolute Oberklasse, behauptet TOM.

WAECO Bordbar TF 14 -  Bord-Bar 15 Liter, kleine Kühl-Tasche für Anschluss 12 Volt im Zigarettenanzünder, kompakte Kühlbox für unterwegs, transportabler Mini-Kühlschrank
WAECO Bordbar TF 14 - Bord-Bar 15 Liter, kleine Kühl-Tasche für Anschluss 12 Volt im Zigarettenanzünder, kompakte Kühlbox für unterwegs, transportabler Mini-Kühlschrank

3.0 von 5 Sternen Kann man gelten lassen., 5. August 2012
Die Kühltasche kann das Vergammeln von Essen immerhin verzögern.
Der Verdampfer ist meines Erachtens unterdimensioniert, wodurch er schnell vereist und die Kühlleistung daher unzulänglich einschränkt. Eis ist bekanntlich ein fast idealer Wärme-Kälte-Isolator.
Der Energieverbrauch ist aber trotzdem noch günstig, wenngleich sich die Kühlleistung in sehr überschaubaren Grenzen bewegt. Ein Thermostat wurde deswegen gar nicht erst verbaut.
Die Bildung von Kondenswasser in der Tasche aufgrund des zu kleinen Verdampfers (das Leichtmetall ALU ist nicht sooooo schwer) kann allerdings nur für drei wohlwollende Sterne reichen.
Das Verhältnis: Preis/Leistung ist dennoch hinnehmbar, meint Tom aus Berlin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2017 8:17 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wer mehr will für diesen Preis, kann nicht schlau sein., 19. Juni 2011
Es ist ein stabiles und zuverlaessiges Geraet, entsprechende Standflaeche vorausgesetzt.
Trotz seiner Leichtigkeit wuerde es Kompanietroege aushalten koennen.
Dasz es noch dazu ueber eine piezoelektrische Zuendung verfuegt, erfordert 10 Sterne von 5 moeglichen zu vergeben.
Was sollte man denn noch erwarten koennen ? Goldbedampft vielleicht ?

Schoene Gruesze von Tom aus Berlin.

Ligawo HDMI zu Composite AV Konverter mit Zoomfunktion
Ligawo HDMI zu Composite AV Konverter mit Zoomfunktion

5.0 von 5 Sternen Konverter, 30. März 2011
Es ist ein tolles und meines Wissens auch seltenes Teil, um ältere gute Geräte noch weiter verwenden zu können, die über keinen HDMI-Eingang verfügen, auch wenn die Bildqualität sich natürlich damit nicht verbessert.

Nachdem es anfangs fuktionierte und dann nicht, schickte ich es zurück, bekam es dann wieder, mit der Behauptung des Händlers, es sei alles i.O. - und oh Wunder: es tut was es soll.
Mehr kann man nicht erwarten. Keine Ahnung was los war.
So weit - so gut, also doch nützlich.

Gruesze von Tom.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2011 4:02 PM MEST

The Godfather - James Brown - The very Best of...
The Godfather - James Brown - The very Best of...

3.0 von 5 Sternen KLEINE ENTTÄUSCHUNG, 29. Juli 2009
Nachdem ich mir diese CD zugelegt habe und mich darüber freute, daß alle wichtigen Titel darauf sind, hat mich die Qualität der Aufnahmen doch einigermaßen enttäuscht:
Höhen- und Mittellagen sind akzeptabel, aber die mächtigen Streichinstrumente erreichen in den Bässen höchstens Telefonqualität, was nach meiner Meinung der großartige Künstler und dessen Songs nicht verdient haben. ( Glaubt zumindest Tom )
________________________________________
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2010 6:25 PM MEST