Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Armine > Rezensionen

Beiträge von Armine

Armine (Gütersloh)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

2.0 von 5 Sternen Usability katastrophal, 21. Juni 2016
Bild und Ton sind einwandfrei, trotzdem kann ich von der Firma Grundig nur abraten. Die Usabilty ist so schlecht, dass man ewig braucht, sich mit dem Gerät zurecht zufinden. Zweifellos viele gute Funktionen, die mein alter Fernseher nicht hatte, aber nichts funktioniert so richtig. Das ist dann eben der Unterschied zwischen Marktführern und weit abgeschlagenen Markennamen. Wer nicht viel Zeit und unendlich viel Geduld hatte, sollte lieber die Hände von Grundig weglassen.

Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
DVD ~ Haley Bennett
Wird angeboten von Kuhlmann

1.0 von 5 Sternen Gruseliger Film statt Gruselfilm, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen (DVD)
Schwache Story, schwach umgesetzt. Keine Ahnung, wer auf die Idee kam, diese Vorlage filmisch umzusetzen. Gruselig schlecht statt Grusel-Film. Muss echt nicht sein.

Hundert Leben auf Papier
Hundert Leben auf Papier
von Sandra McKee

5.0 von 5 Sternen Toller Idee, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hundert Leben auf Papier (Taschenbuch)
Positiv fielen mir schon der einfallsreiche Titel und das coole Cover auf. In der Bücherei wurde das Buch im Computer leider nicht gefunden, weil statt "Hundert Leben auf Papier" nach "100 Leben auf Papier" gesucht wurde. Schade, dass es an so etwas scheitern kann. Vor allem weil mich das Buch wirklich überzeugt hat. Eine tolle Idee, kein 08/15 Agententhriller. Macht Spaß zu lesen, kurzweilig und spannend. Nur zu empfehlen.

Drei Meter über dem Himmel
Drei Meter über dem Himmel
DVD ~ María Valverde

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Drei Meter über dem Himmel (DVD)
Ein wirklich toller, romantischer Film, der allerdings nur ein sehr junges Publikum ansprechend dürfte. In Deutschland zu Unrecht nicht besonders populär, was aber nicht an der Übersetzung liegt. Wirklich gut realisiert. Freu mich auf Teil 2 :)

Der Rosenberg
Der Rosenberg
von Robin von Weikersthal

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, hätte länger sein können, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Rosenberg (Taschenbuch)
Hab das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und war von der 1. Seite an begeistert. Das Buch ist keine Fortsetzung des Hitler-Clans und hat auch eigentlich nichts mit dem Vorgänger zu tun (mit Ausnahme davon, dass im Hitler-Clan im weitesten Sinn auch der Nationalsozialismus thematisiert wurde).

Der Rosenberg ist ein historischer Roman, der zur Zeit des 2. Weltkrieges spielt. Der junge Jude Paul wird von einer reichen, älteren Dame vor dem KZ gerettet. Paul lebt fortan als Sohn der Dame in einer großen Villa, aber so wirklich kann er sein luxuriöses Leben nicht genießen. Zumal die Dame von Paul auch Liebesdienste erwartet. Das ist für Paul um so verfänglicher, weil er sich in die hübsche Nachbarstochter verliebt.

Ein Liebesroman ist die Story trotzdem nicht, wer das erwartet, dürfte enttäuscht werden. Es geht zwar um große Emotionen und an 2 Stellen sind mir beim Lesen die Tränen in die Augen geschossen, obwohl ich nicht nah am Wasser gebaut habe (bei der Zerstörung der Porzellanfiguren und der Szene im KZ, als die totgeglaubte Hilde zurückkam), aber die Liebesstory zwischen Paul und Romy kommt eigentlich etwas kurz.

Dafür liest sich das Buch mit knapp 200 (sehr großen, engbedruckten) Seiten aber sehr schnell. Mir hat es super gut gefallen, es hätte allerdings ruhig etwas länger sein können.

GlucoCheck Excellent Mess-System mmol/l inkl. 60 Teststreifen
GlucoCheck Excellent Mess-System mmol/l inkl. 60 Teststreifen
Wird angeboten von JOTIMED " Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 24. November 2015
Ich hab von meinem Arzt gleich 3 Geräte von den Marktführern zum Testen erhalten: Contour Next, Accu Check und Excellent. Alle drei haben ähnliche Messergebnisse geliefert, aber dieses Gerät hat mir am besten gefallen. Hinzu kommt, dass diese Streifen im Vergleich zu den anderen beiden sehr günstig sind, wenn man mal mehr Streifen braucht, als man vom Arzt verordnet bekommen hat.

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 21. Mai 2015
Der Drucker ist extrem langsam in seiner Reaktionszeit, sehr laut und umständlich zu bedienen. Die Schrift ist schief und verwackelt und insgesamt muss ich leider sagen, dass ich qualitativ noch nie einen so schlechten Drucker besessen habe.

LP Support 551 Tennisarmspange, Größe L
LP Support 551 Tennisarmspange, Größe L

3.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 13. Mai 2015
Keine Ahnung, wie diese Epicondiltis-Spangen funktionieren bzw. was sie eigentlich genau bezwecken, aber das Tragen fühlt sich gut an. Größe passt (ist aber auch sehr flexibel verstellbar). Im Übrigen stimme ich zu: Das Produkt riecht unangenehm chemisch (was mich aber nicht weiter stört) und es fehlt eine Beschreibung.

Den Nutzen der Spange kann ich wohl erst später beurteilen.

Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse
Me. I am Mariah - The Elusive Chanteuse
Wird angeboten von mrtopseller

1.0 von 5 Sternen Bedeutungslos, 5. Juni 2014
Leider kann ich auch nur sagen, dass es mit Mariah Carey stetig bergab geht. Die Songs sind bedeutungslos bis nervig. Teilweise schwer zu ertragen. Ein echtes Highlight gibt es nicht, vorbei die Zeiten, wo Mariah ein Nummer-1-Hit nach dem anderen gelang. Mit ihrem Namen wird sie sicher ein paar Alben verkaufen, aber ich bin mir sicher, dass das Album sehr schnell auf dem Sales-Tisch landen wird.

Schade, als Songwriterin hat Mariah mehr Potential, aber selbst für Hardcore-Fans dürfte dies Album eine Zumutung sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 7:55 PM MEST

Das Leben, das man wählt
Das Leben, das man wählt
von Sandra McKee

5.0 von 5 Sternen Spannend zu lesen!, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben, das man wählt (Taschenbuch)
Mir ist klar, das ich nicht ganz Zielgruppe dieses Buches bin (weil männlich), das legt schon die Covergestaltung nahe ;) Aber ich habe das Buch über Ostern gelesen. Tatsächlich ist ein Liebesroman ohne Mord- und Totschlag. Da ich ansonsten nur Krimis und Thriller lese, war ich skeptisch. Aber ich muss gestehen, es wird nicht langweilig! Obwohl niemand ermordet wird und keine Häuser in die Luft fliegen, schafft es die Autorin Spannungbögen aufzubauen. Die Story an sich ist simpel und schnell erzählt, aber genau darin liegt natürlich auch der Reiz, weil alles extrem realistisch wirkt. Macht Spaß zu lesen, auch wenn ich demnächst wieder zum Thriller greifen werde ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4