find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Reinert > Rezensionen

Beiträge von Reinert

Reinert

Gel / Gelschaum Matratzenauflage Topper Höhe 9 cm, 80 / 90 / 100 x 190 / 200 cm , mit Amicor pure Bezug, Auflage für Matratze soft / weich = Schlafen wie auf einem Wasserbett ohne seine Nachteile
Wird angeboten von supply24-shop

5.0 von 5 Sternen Top Matratzenauflage, 28. Juni 2017
Seid einigen wochen habe ich den Topper im gebrauch, bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Durch die höhe der Auflage ist das Schlafen sehr angenehm, man schläft wie auf "Wolken"

Hammer Rudergerät Rower Cobra XT 4538
Hammer Rudergerät Rower Cobra XT 4538

5.0 von 5 Sternen Hammer Rudergerät sehr empfehlenswert, 19. Oktober 2015
Seid Juli 2015 habe ich das Gerät in Benutzung. Der Aufbau des Rudergerätes war einfach, nur bei dem Vorderteil und dem Schlitten kann man eine zweite Person gebrauchen, weil die Kabel miteinander verbunden werden müssen.
Wir brauchen das Gerät fast täglich, und sind sehr zufrieden. Das Gerät ist leicht zu bedienen.

Klarstein Appleberry • Dörrgerät • Dörrautomat • Obst- Fleisch- und Früchte-Trockner • Dehydrator • 400 Watt • 4 Etagen • stapelbar • Deckel • kompakt • 2 Temperaturstufen • Zeitschaltuhr • bis 12 Stunden • einfache Bedienung • BPA-frei • weiß-grün

5.0 von 5 Sternen Dörrautomat für kleines Geld, sehr gut, 13. Juli 2015
Das Gerät ist einfach zu bedienen, sehr gutes Ergebnis. Meine Apfelscheiben sind so wie ich es haben will. Die Reinigung des Gerätes ist problemlos.

Flashstar TV Wandhalterung (Vollbeweglich, Für 38 - 81 cm (15 - 32 Zoll), max. 15 kg) schwarz

4.0 von 5 Sternen Wandhalterung hat Minuspunkte, 15. August 2014
Die Wandhalterung ist qualitätsmäßig gut, nur die Schrauben für die Befestigung zu meinem neuen Fernsehgerät von Samsung UE32H5070 waren nicht richtig. Leider ist nur ein Satz Schrauben dabei.

Schmidt Spiele 59202 - Puzzle, Mandala Quadratpuzzle, Meditation, 1000 Teile
Schmidt Spiele 59202 - Puzzle, Mandala Quadratpuzzle, Meditation, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. November 2012
Suche mit der Zeit immer anspruchsvollere Puzzle. Das gehört dazu. Kann es nur weiterempfehlen.Habe schon wieder eins
aus der Serie bestellt.

Schmidt Spiele 58139 - Quadratpuzzle, Antike Himmelskarte, 1000 Teile
Schmidt Spiele 58139 - Quadratpuzzle, Antike Himmelskarte, 1000 Teile

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. November 2012
aus der Serie bestellt.

Wedo 5874901 Elegance Tab-Organizer (für Samsung Galaxy oder Tablet-PC, mit 10.1 Zoll (25,7 cm) Display, mit herausnehmbarem / aufklappbarem Halter, Präsentationsständer für Quer- und Hochformat) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach super., 18. November 2012
Wie bereits bei meiner Überschrift, kann ich nur sagen, bestens. Sehr lange habe ich für meinen Toshiba 300 - 101 eine Tasche gesucht. Diese Tasche hat alles was ich für mein Tablet gebrauche.

Paragon Backup & Recovery 11 Home
Paragon Backup & Recovery 11 Home
Wird angeboten von handypcwelt1974

5.0 von 5 Sternen Erfolgreiches Backup-Programm, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Paragon Backup & Recovery 11 Home (CD-ROM)
Bin mit dem Programm sehr zufrieden, es ist einfach anzuwenden und bietet mir das was ich brauche. Ich kann es weiterempfehlen.

Was mir immer wieder auf die Beine hilft
Was mir immer wieder auf die Beine hilft
von Barbara Rütting

5.0 von 5 Sternen Lebenssituation ändern., 18. November 2012
Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Tipps kann man erfolgreich anwenden. Ich glaube, ich werde mir die anderen
Bücher auch besorgen.