find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für I phone Love > Rezensionen

Beiträge von I phone Love

I phone Love

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable for iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7 and iPod 5 3 Feet / 0.9 m

5.0 von 5 Sternen Gutes kabel für kleines geld, 30. Januar 2014
Das kabel ist soweit ganz okay bis auf das die Verarbeitung etwas billig wirkt... aber ansonsten bin ich echt sehr zufrieden damit. Ich nutze es mit dem orginal Netzteil von Apple.

Puma Redon Move Slip on 355450 Herren Sneaker, Weiß (white-peacoat 02), EU 43 (UK 9) (US 10)

2.0 von 5 Sternen Vom desing her soweit ganz ok, 30. Januar 2014
Leider ist der schuh von der sohle her nicht so gut verarbeitet... an einer stelle löst sich die sohle schon ab! aber sonst ist er an für sich ganz bequem. ich hoffe nur das er mir noch eine weile hält.

Logitech 920-004016 Ultrathin Keyboard Cover Tastatur für iPad, iPad 2, iPad3, iPad4 Schweizer-Deutsch (QWERTZ) LAYOUT
Wird angeboten von bestartikel

5.0 von 5 Sternen Super tolles Teil, 18. Januar 2014
Mit diesem teil wird das I Pad fast schon zum mac Book =) eine echt super Sache! und der Akku Hält bei mir sicher schon ein Jahr lang ohne das ich ihn aufgeladen habe!

Seven Creations Horny Rabbit Vibrator
Seven Creations Horny Rabbit Vibrator

5.0 von 5 Sternen Die Sexuelle Erfühllung!, 18. Januar 2014
Ohne dieses Baby will und kann ich garnicht mehr! das beste Spielzeug was ich jeeeee hatte! man kann es nur weiter empfehlen!

California Exotic Novelties Butterfly Kiss - pink
California Exotic Novelties Butterfly Kiss - pink
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen kann ich nur weiter empfhelen, 18. Januar 2014
Super starke Vibration und ein echt geiles Gefühl! mindestens 2 mal die Woche im Einsatz!!! und nicht mehr weg zu denken!

Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Mikrofaser Badewannenkissen 40x20 cm mit BEZUG und Saugnäpfen
Wird angeboten von Special-trends

1.0 von 5 Sternen leider nicht weiter zu empfhelen, 18. Januar 2014
nach kurzer zeit sind leider die "nippel" hinten dran schon abgerissen und daher für mich nicht mehr brauchbar sehr schade da es sonst echt bequem war.

Jack Daniel`s - Eine Familie, drei Charaktere (3 x 0.05 l)
Jack Daniel`s - Eine Familie, drei Charaktere (3 x 0.05 l)

2.0 von 5 Sternen Sieht besser aus als es ist, 18. Januar 2014
Hier sieht das ganze für mich irgendwie grösser aus als es ist schlussendlich kommen da nur so ganz kleine Fläschchen an leider...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 4:46 PM CET

Drahtlose Alarmanlage / Funk Alarmanlage
Drahtlose Alarmanlage / Funk Alarmanlage

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zum weiteremfehlen, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Drahtlose Alarmanlage / Funk Alarmanlage
nach langen hin und her ging das teil schlussendlich ganz zurück... Es macht einfach nicht das was es sollte egal wie man es macht... daher kann ich es wirklich nicht weiter empfehlen.

provokativ sexy schwarzen Tanga mit Perlen Dekoration Größe (34-40)
provokativ sexy schwarzen Tanga mit Perlen Dekoration Größe (34-40)
Wird angeboten von aimerfeel Lingerie

3.0 von 5 Sternen Fällt leider sehr klein aus, 18. Januar 2014
Musste es leider meiner anderen Freundin schenken da es wirklich sehr klein ausgefallen ist aber sonst ist es von der Verarbeitung echt gut!

TRAINING DUMMY HART 4 x 30 CM MIT HANDSCHLAUFE
TRAINING DUMMY HART 4 x 30 CM MIT HANDSCHLAUFE
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen super toll!, 18. Januar 2014
Das teil hält auch noch nach über einen Jahr obwohl mein Hund eigentlich so gut wie alles kaputt bekommt =)

daher kann ich es nur weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3