Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More UHD TVs Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Twicked > Rezensionen

Beiträge von Twicked

Twicked (Offenbach am Main, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Pirates! Showdown
Pirates! Showdown

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pirates! Showdown (App)
Mir gefällt dieses Spiel auf jeden Fall auch sehr gut. Besonders später wenn man die langen und/oder breiten Level freigeschaltet hat.

Luxor HD (Full)
Luxor HD (Full)

4.0 von 5 Sternen Richtig cooles Spiel, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Luxor HD (Full) (App)
Fast genauso wie Sparkle nur mit bewegbarem Kugelwerfer (so ähnlich wie bei Block Breaker). Macht mir auch genauso Spaß wie Sparkle, aber das einzige Problem ist dass der Kugelwerfer manchmal nicht oder erst spät reagiert. 5 Sterne gibts mur wenn die Version geupdatet wird, sodass ich auch auf meinem Note 3 keinen hängenden Kugelwerfer habe.

Idol Words
Idol Words

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Idol Words (App)
Dieses Spiel mag anfangs vielleicht etwas langweilig wirken, und mag für den Anfang, weil man ausschließlich mit englischen Wörtern spielt, etwas schwer erscheinen. Aber man wird vollautomatisch besser und das Spiel packt einen immer mehr und man wird immer süchtiger.

Das Spielprinzip ist einfach. Man hat eine Tafel mit mehreren Zeilen voll mit Buchtsaben und muss per Swypen ein Wort bilden. Damit sammelt man Punkte. Bei manchen Buchstaben sind Punktemultiplikatoren gesetzt, womit man noch mehr Punkte sammeln kann, wenn man erfolgreich ein Wort gebildet hat. Bei anderen Buchstaben kann man Gold erhalten. Wenn jeder Buchstabe mindestens einmal Inhalt eines Wortes war, so wird dieser Gelb markiert. Sind alle Buchstaben Gelb markiert, so ist die Tafel abgeschlossen und man fängt bei der nächsten an zu lösen und erhält 25 Punkte. Bei der nächsten Tafel 50 Punkte. Bei der nächsten 100 usw. Man hat insgesamt 2 Minuten Zeit so viel wie möglich zu lösen.

Das Gold ist dafür da um damit Boosts kaufen zu können. Man kann in einem Spiel maximal drei Boosts kaufen. Der erste kostet immer 60 Gold, der zweite immer 40 und der dritte immer 20 Gold. Diese max. 3 Boosts verfallen wenn man sie in einem Spiel benutzt hat oder auch nicht sowieso am Ende, deswegen sollte man nicht leichtsinnig Boosts kaufen. Das können die Boosts: Es gibt einen Vierfach Punktemultiplikator, der auf einen zufälligen Buchstaben gesetzt wird. Dann einen Boost, der 15 Sekunden die Zeit anhält (sollte man ihn nach 2 Minuten nicht benutzt haben, wird er automatisch verwendet) und einen Boost der die aktuelle Tafel zur nächsten überspringt.

Man spielt gegen Online Gegner, dabei ist das Prinzip ähnlich wie bei Dice with Buddies oder eben Quizduell. Es wird in drei Runden gespielt und wer da mehr Punkte sammelt hat gewonnen. Sich mit Facebook zu verbinden und gegen Freunde zu spielen ist ebenfalls möglich.

Es gibt noch weitere Features aber lasst euch überraschen.

Box Cat
Box Cat

1.0 von 5 Sternen Jaja, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Box Cat (App)
So sehr man auch Retro Spiele mögen sollte (ich z.B. bin ein sehr großer Retro Fan), ist dieses Spiel trotzdem nichts. Total eintönig und immer das selbe, dann kommt noch dazu, dass man in der App neue Katzen über den Amazon Appstore kaufen muss. Wie ein Rezensent schon vor mir sagte: Wer's braucht

Bardbarian - Golden Lute Edition
Bardbarian - Golden Lute Edition

4.0 von 5 Sternen Cool, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bardbarian - Golden Lute Edition (App)
Scheint ein Mix aus Bards Tale, Brütal Legend und Tower Defence zu sein. Ist nicht unbedingt mein Ding, deswegen nur vier Sterne, aber vielleicht freunde ich mich damit noch an, weils schon nicht schlecht gemacht wurde.

König der Mathematik
König der Mathematik

5.0 von 5 Sternen Wow, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: König der Mathematik (App)
Super App. Schönes Design. Perfekt zum lernen, besser werden und Langeweile zu vertreiben, eine der nütztlichsten Spieleapps absolut installierenswert. Wunderbar! 5 Sterne

Courli
Courli

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Ich muss mich dem Rezensenten Marco Kersten anschließen. Alles funktioniert einwandfrei, auch auf meinem Note 3. Allerdings finde ich das Spiel ziemlich öde, deshalb gibt es von mir nur drei Sterne.

Gymme - Personal Trainer
Gymme - Personal Trainer

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gymme - Personal Trainer (App)
Diese App gefällt mir sehr gut, da sie richtig viele Übungen für jeden Muskel parat hat. Die App Fitness Buddy ist ein Tick besser, was ich hier aber gut finde sind die simplen Bilder der Übungen. Ein Stern Abzug gibt es für das Design der App und des Icons, das ist nicht sonderlich schön gemacht. Aber von der Funktionalität super!

Manga Pose Tool 3D
Manga Pose Tool 3D

5.0 von 5 Sternen Cool, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Manga Pose Tool 3D (App)
Viel kann ich zu der App leider nicht sagen. Sie ist aber auf jeden Fall gut programmiert und wirklich alles lässt sich einstellen. Ist wahrscheinlich für den einen oder anderen sehr nützlich, von daher gibt es von mir 5 Sterne.

Einstein Herausforderung Voll
Einstein Herausforderung Voll

3.0 von 5 Sternen Nichts besonderes..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einstein Herausforderung Voll (App)
... wenn man Einstein Gehirntrainer HD kennt. Kostet zwar halb so wenig, kann dafür aber auch viel weniger. Erfüllt seinen Zweck, von daher 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10