Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Marco R. aus WEN > Rezensionen

Beiträge von Marco R. aus WEN
Top-Rezensenten Rang: 2.071.935

Marco R. aus WEN

SUNPLAY "Sonnenfänger Blumen" im FARBMIX, 5 Stück zu je 10 cm Durchmesser im Set + 35 cm Schwingstäbe
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Deko, 19. April 2015
Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen. Das Montieren der Blumen ging schnell von der Hand. Kaum hatte ich die Sonnenfänger in unserem Blumebeet aufgestellt, begannen sich auch schon zu leuchten! Dass diese kleinen Blüten so kräftig von früh bis spät leuchten, hat mich doch wirklich überrascht. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

SUNPLAY "Sonnenfänger Blumen" im FARBMIX, 5 Stück zu je 20 cm Durchmesser im Set + 70 cm Schwingstäbe
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko für jeden Garten, 19. April 2015
Diese Sonnenfänger leuchten selbst in der Dämmerung sehr hell, praktisch von Sonnenaufgang bis -untergang. Die Montage war sehr einfach, die Blüten müssen nur auf die Stäbe aufgesteckt werden. Die blauen Blüten sind allerdings leider so gut wie nicht sichbar, machen sich aber trotzdem sehr schön als Dekoration in unserem Blumenbeet. Zu diesem Artikel kann ich eine klare Kaufempfehlung geben!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wenn nur der Gestank nicht wäre..., 24. September 2013
Die Dartmatte macht an sich einen soliden Eindruck. Man hat auf ihr einen guten Stand und sie verrutscht auch nicht so leicht. Allerdings stinkt sie dermaßen penetrant, dass sie für den Gebrauch drinnen praktisch nicht zu gebrauchen ist. Leider stinkt die Matte auch nach über einer Woche immer noch, auch mehrmaliges und dauerhaftes Lüften scheint nichts zu bringen - die Matte liegt bei uns im Hobbykeller, das Fenster ist immer geöffnet, der Gestank noch immer nicht verflogen. Ich kann diese Matte beim besten Willen nicht weiterempfehlen!

Näve Deko- Solar- Erdspieß "Biene" 4040961
Näve Deko- Solar- Erdspieß "Biene" 4040961

5.0 von 5 Sternen Näve Deko- Solar- Erdspieß "Biene", 20. Juli 2013
Eine schöne Solarleuchte für jeden Garten. Mit Einbruch der Dunkelheit beginnt die lustig gestaltete Biene zu leuchten, sie leuchtet die ganze Nacht hindurch.

Futterhaus LARIX mit Ständer & Bitumendach #108303
Futterhaus LARIX mit Ständer & Bitumendach #108303

3.0 von 5 Sternen Futterhaus Larix, 27. September 2012
Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Leider war der Karton bei der Anlieferung (ich war zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht anwesend) leicht beschädigt, das Futterhaus ("Balkon") ebenfalls - eindeutig ein Transportschaden. Das Futterhaus war sehr gut verpackt (Blisterfolie). Leicht von der Hand ging die Montage: das Häuschen auf den Ständer aufsetzen und "festdrehen". Werkzeug oder handwerkliches Geschick sind nicht erforderlich. Die Verarbeitung lässt leider ein wenig zu wünschen übrig. Von den leichten Beschädigungen abgesehen machen auch die Befestigungen, wie etwa die der Beine, nicht den besten Eindruck. Hier wurde mit Heftklammern gearbeitet. Der ein oder andere Nagel wäre hier durchaus angebracht gewesen. Da werde ich wohl noch ein wenig nachbessern müssen. Daher gibt es von mir nur eine durchschnittliche Bewertung.

Fußballtempel
Fußballtempel
von Reinaldo Coddou H.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Fußballfan und Stadiongänger!, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fußballtempel (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ein absolutes Muss für jeden Fußballfan und Stadiongänger.

Der Autor versteht es mit seinen Fotos auf eine immer wieder beeindruckende Art und Weise, die Atmosphäre der Stadien (die ja mittlerweile fast überall "Arena" heißen...) für den Betrachter greifbar abzubilden und so in seinen Bann zu ziehen. Besonders gelungen sind meiner Meinung nach auch die Vergleiche zwischen den traditionellen und historischen Betonschüsseln mit ihrem alten und unvergleichlichen Charme und den neuen Hochglanz-Arenen der vergangenen Jahre.

Dem Leser wird bewusst, dass ein Stadion mehr ist als "nur" ein Austragungsort von Fußballspielen. Ein Stadion kann entweder eine "zweite Heimat" sein oder ein Ort, mit dem man ganz bestimmte - sei es freudige oder eben auch traurige - Erinnerungen und Emotionen in Verbindung bringt und die dem Fußballfan ein Leben lang ins Gedächtnis eingebrannt bleiben...

Erfreulich ist auch, dass sich der Autor nicht nur auf die großen und bekannten Stadien beschränkt, sondern auch kleinere und unbekanntere Stadien vorstellt.

Die Liebe zum Detail (und auch seine Liebe zum Fußball), die Reinaldo Coddou H. in sein Buch eingebracht hat, der Umfang und die wunderschönen Paramafotos rechtfertigen den Preis auf jeden Fall. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung an alle, die sich für Fußball und Fußballstadien interessieren!

Sonic Generations
Sonic Generations

5.0 von 5 Sternen Happy Birthday, Sonic!, 6. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Sonic Generations (Videospiel)
Der blaue Igel Sonic feiert seinen zwanzigsten Geburtstag - und bekommt mit diesem Abenteuer das schönste Geschenk!

Wie eh und je rast Sonic durch liebevoll gestaltete Level-Welten, untermalt mit einem absolut genialen Soundtrack. Die Wechsel von 2D- auf 3D-Ansicht sind einfach atemberaubend. Mit früheren 3D-Spielen mit Sonic konnte ich mich in der Vergangenheit nur sehr schwer anfreunden, allerdings bin ich ja auch mit dem guten alten Sega Game Gear groß geworden :-)

Sonic Generations bietet beides: die klassische 2D-Aufmachung aus Sonics Jugendzeit perfekt gemischt mit einer fulminanten 3D-Welt für den mittlerweile zwanzigjährigen Rennigel (eigentlich kaum zu glauben!).

Sonic, mit Deinen zwanzig Jahren siehst Du besser aus als jemals zuvor!

Giovanni Francesio - TIFARE CONTRO: Eine Geschichte der italienischen Ultras
Giovanni Francesio - TIFARE CONTRO: Eine Geschichte der italienischen Ultras
von Giovanni Francesio
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Kritische Auseinandersetzung mit dem Untergang der Ultra-Kultur in Italien, 4. August 2011
Dieses Buch befasst sich größtenteils mit dem Scheitern der Ultra-Bewegung in Italien. Aufgegriffen werden fast ausschließlich die negativen Gesichtspunkte dieser Subkultur, besonders die Gewalt, die (leider) auch bei uns in zunehmendem Maße mit dieser einhergeht - vielleicht auch eine Warnung an die deutsche Ultra-Szene. Denn letztlich waren es doch - und Giovanni Francesio macht es sehr deutlich - die italienischen Ultras, die den Niedergang zumindest teilweise mit zu verantworten haben. Die positiven Aspekte dieser Jugend- und Subkultur werden beinahe gänzlich außer Acht gelassen. Für Außenstehende und Interessierte ist das Buch durchaus lesenswert. Wirklich viel Neues erfährt der Leser allerdings leider nicht. Alles in allem kann ich dieses Buch jedem an dieser Thematik Interessierten uneingeschränkt empfehlen.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One Tasche weiss mit Aufsteller (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzhülle fürs HTC 7 Mozart, 4. August 2011
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handy-Schutzhülle. Sie tut das, was von ihr verlangt wird - sie schützt das Handy ;-) - und außerdem macht sie das Handy "griffiger", d. h. es rutscht nicht mehr so leicht aus der Hand und ist daher besser zu bedienen. Alle Tasten und Anschlüsse sind zudem noch sehr gut zu erreichen und das Handy schaltet "sich selbst" nicht mehr ab (z. B. in der Hosentasche). Das Design ist eher neutral, das ist meiner Meinung nach allerdings nicht so schlimm, weil es in einem dezenten Silber-Grau gehalten ist und so perfekt zum HTC 7 Mozart passt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich topp!

L.A. Noire (uncut) - [PlayStation 3]
L.A. Noire (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

3.0 von 5 Sternen Leider eine große Enttäuschung..., 3. August 2011
Ich habe sehr lange überlegt, was ich zu diesem Spiel schreiben soll - oder ob ich überhaupt etwas schreiben soll. Zu groß war leider die Enttäuschung. Vielleicht waren die Erwartungen nach den Rockstar-Meisterwerken Grand Theft Auto und besonders Red Dead Redemption ganz einfach zu hoch.

Anfangs ist das Spiel und das darin gebotene Ambiente noch sehr beeindruckend. Grafisch kann man an L. A. Noire wirklich nichts aussetzen. Die ersten Fälle wissen durchaus noch zu fesseln. Doch schon bald tritt der größte Feind eines jeden Videospielers ein: Monotonie und absolute Langeweile. Man bekommt einen Auftrag zugewiesen, fährt zum Tatort, läuft ein wenig herum und drückt im richtigen Moment die richtigen Knöpfe, sammelt Beweise und macht sich dann auf den Weg, um Zeugen und Tatverdächtige zu befragen bzw. zu verhören. Der Ablauf ist auch dabei jedes Mal identisch und vorhersehbar, die gestellten Fragen und die daraus gezogenen Folgerungen haben keinerlei Auswirkungen auf die Ermittlungsergebnisse und den weiteren Spielverlauf. Gelöst wird der Fall so oder so...

Um es kurz zu machen: Rockstar Games hat es versäumt, mit L. A. Noire einen weiteren richtungsweisenden Titel auf den Markt zu bringen. Gemessen an früheren Meisterwerken (s. o.) und den (auch von Rockstar Games geschürten) Erwartungen kann man dieses Spiel getrost als große Enttäuschung bezeichnen.