Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16
Profil für Timo Born > Rezensionen

Beiträge von Timo Born
Top-Rezensenten Rang: 3.528.603

Timo Born

SD Remote 1.8" LCD Auto KFZ Car MP3 MP4 Player Wireless FM Transmitter RC Golden

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 20. März 2014
Also für den Preis absolut top! USB-Stick rein, Player in den 12V-Anschluss, Radio auf 87,5 gestellt und schon gehts los! Feine Sache für all die, deren Autoradio keine AUX-Buchse oder USB-Anschluss hat. Und es funktioniert einwandfrei!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 10. Januar 2014
Unsere Tochter bekam die Kugel zu Weihnachten und war sofort begeistert! Bis sie zum ersten Mal am Kabel hängenblieb... Die Verarbeitung bzw. das Stromkabel ist nicht unbedingt der Renner, da hier kein hochwertiges Kabel verarbeitet wurde. Nichts desto trotz, ich hab's geflickt und seitdem hat unsere Kleine wieder ihren Spaß mit der Kugel. Fazit: Wenn die Discokugel sicher ist vor wilden Tänzen macht es richtig Spaß.