Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für eriyadu > Rezensionen

Beiträge von eriyadu
Top-Rezensenten Rang: 6.229.862

eriyadu "max" (wien)

Seite: 1 | 2
Jack Wolfskin Unisex - Kinder Rucksack Buttercup, viola, 25.5 x 21 x 10cm, 4.5 Liter, 2003761-1116

3.0 von 5 Sternen stoff für kleinkinder ungeeignet, 23. März 2015
der rucksack ist sehr gut verarbeitet und hat tolle fächer, ABER der stoff ist in dieser farbe leider ungeignet, da man jeden fleck sofort als dunklen fleck sieht. 2jährige haben leider nicht permanent saubere finger, insbesondere wenns ums hantieren mit der brotbox geht. wir haben den rucksack jetzt erst seit ein paar tagen und ich ärgere mich schon dauernd weil ich versuche, die fettflecken rauszureiben (in die waschmaschine kann man den rucksack nicht stecken).
also evtl. in einer anderen farbe kaufen

Havaianas Brasil Logo Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (navy blue/0555), 45/46 EU
Wird angeboten von Portal41

5.0 von 5 Sternen größenangabe passt,, 5. August 2014
das ist bei online artikeln nicht immer gewährleistet, qualität kannten wir schon, ist hervorragend, einzig das zapferl zwischen den zecken scheuert leicht durch einen abstehenden plastikfaden (ist aber mit einem handgriff reparierbar)

Impag Türschutzgitter 62 - 148 cm zum Klemmen Ohne Bohren Tom + 2 + 2
Impag Türschutzgitter 62 - 148 cm zum Klemmen Ohne Bohren Tom + 2 + 2
Wird angeboten von Impag Deutschland GmbH

3.0 von 5 Sternen einfach, schnell, sicher, aber leider nur mit verlängerungen in die gewünschte breite bringbar, 5. August 2014
einfach montiert, ohne bohren, schnell und sicher, kann man in unterschiedlichen breiten kaufen, die tür selbst ist leider immer gleich schmal, zum erreichen der gewünschten breite werden dann einfach mehrere anstückellungen mitgeliefert. durchgehen durch die schmale tür mit wäschekorb, kind oder sonstigen dingen die man zu tragen hat ist dann etwas schwierig, weil man sich als großgewachsener mensch zu dem schloß runterbücken muss.

Reer 1200 - Babyphone "Neo"
Reer 1200 - Babyphone "Neo"

1.0 von 5 Sternen nicht genügend, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
ok, wir sind schon sehr verwöhnt von unserem hauptgerät, dem NUK, das hat allerdings jede menge schnickschnack die wir nie brauchen, daher sollte das zweitgerät für die garage ein ganz einfaches babyphone sein, ohne alle extras. so. dieses babyphone jedoch schlägt leider erst an wenn das kind schon lauthals und eine ganze zeit lang brüllt, das ist mir leider eindeutig zu spät, da hört man das im kinderwagen schlafende kind aus der garage durch die wände noch schneller schreien. selbst ein irrtümlich aufgedrehtes lautes radio hat das gerät nicht zum melden gebracht. weiters - aber das spielt eigentlich keine rolle mehr - gibt es keinerlei nachricht (pipsen oder ähnliches) wenn bei der babyeinheit der stecker gezogen wird (oder eben die batterien ausgehen), und die temperaturanzeige nur an der babyeinheit ist zwar sehr nett, aber eigentlich interessiert es uns als eltern mehr in welcher temperatur das kind liegt. wir haben das gerät wieder zurückgeschickt und suchen jetzt wieder neu.

Die Patin: Roman
Die Patin: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen superlustig!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Patin: Roman (Taschenbuch)
leichte sprache, macht sich über vieles, vor allem sich selbts lustig, zum immer wieder lesen weils weniger um die handlung und mehr um die beschreibung der umstände geht. leichte und doch sehr gute unterhaltung

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Rom
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Rom
von Tim Jepson
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen etwas oberflächlich, 19. Juni 2014
etwas dünn beschrieben, viele (postkarten) bilder zwar, aber wenig beschreibung, vor allem abseits der hotspots. diente jedoch nur als "umschlag"für ein geschenk, für reisen verwende ich für gewöhnlich einen baedecker, umfasst viel mehr und kostet auch nicht so viel mehr

Mad Men - Season One [5 DVDs]
Mad Men - Season One [5 DVDs]
DVD ~ Jon Hamm
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen genial, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad Men - Season One [5 DVDs] (DVD)
eine der besten serien ever, hab seither keine staffel versäumt und freue mich auf die letzt (#7), die demnächt in amerika läuft.

Vom Straßenjungen zum Hollywood-Star
Vom Straßenjungen zum Hollywood-Star
von Tony Curtis

3.0 von 5 Sternen leider ohne tiefgang, 19. Juni 2014
ich hatte viel mehr erwartet, insidergeschichten aus dem frühen hollywood, gekommen ist ein buch das die geschichten von früher eher mit einem "ja ja, so war das halt früher" streift und vieles schuldig bleibt. größtes manko jedoch die sprache, die ist mehr als nur einfach, entweder so schlecht geschrieben oder deutlich unglücklich übersetzt.

David Fussenegger 66134079 Baby- und Kinderdecke Lili Eule, circa 70 x 90 cm
David Fussenegger 66134079 Baby- und Kinderdecke Lili Eule, circa 70 x 90 cm
Wird angeboten von Spiegelburg-Augsburg

5.0 von 5 Sternen super, 19. Juni 2014
sehr weicher baumwollstoff, auch nach vielem waschen, sehr schöne farben, tolles design, erntet immer bewunderne blicke, vielseitig einsetzbar, gefällt uns sehr gut!

Geuther - Sitzverkleinerer 4742, passend für viele Hochstühle
Geuther - Sitzverkleinerer 4742, passend für viele Hochstühle

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Juni 2014
tolles design, wurde schon x-fach in der maschine gewaschen, hält das gut aus, stoff noch durchwegs schön trotz mehrfacher fleckenspraybehandlungen. leicht auf und abnehmbar,bequem fürs kind. sehr schön!

Seite: 1 | 2