Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Pintz Samantha > Rezensionen

Beiträge von Pintz Samantha
Top-Rezensenten Rang: 4.813.374

Pintz Samantha

Insidious: Chapter 2
Insidious: Chapter 2
DVD ~ Patrick Wilson

5.0 von 5 Sternen TOP!, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 (DVD)
Mich hat schon der Erste Teil Vollkommen überzeugen können.
Es gibt im zweiten Teil diesen Wow Effekt.
Kann ich nur weiterempfählen!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green

4.0 von 5 Sternen Kann ich nur Empfählen, 28. Juli 2014
Muss sagen, dass ich mir zuerst unsicher war ob ich ein Buch mit dieser Thematik lesen sollte.
Als ich mir dann den Trailer angeschaut habe wusste ich, dass ich es lesen müsste bevor ich mir den Film anschauen würde. Der schreibstill gefällt mir sehr gut. Werde mir sicher noch ein paar Bucher von dem Schriftsteller holen. Ich liebe Hardcover Bücher, die Schrift und Seiten gefallen mir auch.
Die Geschichte ist toll. Ich wollte nicht aufhören zu lesen. Das einzige wo ich etwas Enttäuscht war, war das Ende. Aber nicht negativ Enttäuscht sondern eher darüber das es jetzt vorbei war.

Alle sin einem. Kann ich das Buch nur weiter empfählen.

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!!!, 24. September 2012
Habe das Buch in 2 Tagen durchgehabt. Ich wollte unbedingt das ende wissen. Es ist eines der besten Bücher die ich bis jetzt gelesen habe. Man munkelt und spekuliert was als nächstes kommen könnte. Habe mir natürlich schon das zweite Band geholt und kann es kaum erwarten es zu lesen.
Es soll auch eine verfilmung ins Kino kommen .... na auf die bin ich schon sehr gespannt. Vor allem von wem Christian Grey gespielt wird.

Also ein dickes Lob an die Autorin.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2012 11:14 AM MEST