Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Paulaner 1 > Rezensionen

Beiträge von Paulaner 1

Paulaner 1

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ALBRECHT automotive 49164 Radzierblende Cliff 14 Zoll, 1 Satz, Weiss Plus
ALBRECHT automotive 49164 Radzierblende Cliff 14 Zoll, 1 Satz, Weiss Plus

5.0 von 5 Sternen Radzierblenden im strahlenden Weiß, 16. Juni 2016
Der optische Anblick ist sehr gut. Die Farbe ist ein strahlendes Weiß. Die Montage ging einfach und schnell von der Hand.

Teleskop Heckenschere Elektro 450W Hochentaster Hecken Trimmer 55cm
Teleskop Heckenschere Elektro 450W Hochentaster Hecken Trimmer 55cm
Wird angeboten von Oskar-Store

5.0 von 5 Sternen Gute Teleskop Heckenschere zum günstigen Preis, 7. Juni 2016
Eine tolle Heckenschere für den Kleingarten. Der Zusammenbau ist einfach. Das Heckenschneiden klappt sehr gut. Die Verarbeitung ist i.O. Der Preis (50€) ist sehr günstig !!!

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung., 26. Dezember 2015
Eine sehr gute IPad Leder Tasche. Alle Anschlüsse sind frei erreichbar. Auch wenn man mit einem I Flash Drive arbeitet, lässt sich dieser anschließen. Ich bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung und Passform. Ist schon meine zweite Tasche!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 26. Dezember 2015
Mit der Qualität der Kopfhörer bin ich zufrieden. Die Qualtät der Musikübertragung ist gut. Ich kann die Kopfhörer nur weiter empfehlen.

Quntis® 3*(1m, 2m, 3m) Lightning zu USB Kabel - Lebenslange Garantie - Aluminium Anschluss - Lightning Stecker für iPhone SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen(Schneeweiß)
Wird angeboten von Rewox GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung., 26. Dezember 2015
Alle Kabel funktionieren ausgezeichnet. Ich bin hoch begeistert. Ein Knaller ist das 3 m Kabel. Absolute Kaufempfehlung für jeden Nutzer.

Terakon: Geheime Sprache (Peris Night 1)
Terakon: Geheime Sprache (Peris Night 1)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert - absolute Kaufempfehlung, 12. Oktober 2015
Ich kann nur jedem Fantasy-Fan diesen Roman empfehlen. Die ersten Seiten ziehen sich etwas, dann geht das Lesevergnügen aber richtig los. Ich bin begeistert.

Der Herzenssammler
Der Herzenssammler

5.0 von 5 Sternen Spannend, spannend, spannend, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Herzenssammler (Kindle Edition)
Ich bin begeistert von diesem Roman. Neben der spannenden Handlung gibt der Autor einen schönen Einblick in die Gegend von Grenobel. Sehr schön! Absolute Kauf- und Leseempfehlung.

Sei auf der Hut
Sei auf der Hut

5.0 von 5 Sternen Spannender Roman Absolute Leseempfehlung, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sei auf der Hut (Kindle Edition)
Der in der Ich-Form geschriebene Roman liest sich spannend und
reißerisch. Das Thema ist treffend erfasst. Ich sage nur: Spannung pur. Absolute Leseempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle. Kaufempfehlung, 1. September 2015
Mit dieser Hülle kommt man immer ins Gespräch. Bei dem Preis ist ein Neukauf nach "etwas ausleiern" kein Problem. Die letzte Hülle habe ich erst nach zwei Jahren gewechselt. Übrigens:ein guter Schutz beim hinfallen des IPhone.

Trendmobil Rollstuhl TMB Faltrollstuhl Transportrollstuhl Reiserollstuhl mit Steckachsensystem - Sitzbreite 42 / 45 / 48 oder 51 cm nach Wahl - Personen Trans Porter
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Spitzen Rollstuhl mit freundlicher telefonischer Beratung durch Verkäufer, 1. September 2015
1. dies ist ein toller Rollstuhl. Er ist hervorragend verarbeitet, funktionell und lässt sich leicht zusammen falten. Nach einem Knöchelbruch ist er mir eine große Hilfe im Alltag.
2. vom Verkäufer, dem Sanitätshaus Wesing, würde ich kompetent und freundlich telefonisch beraten. Hier bekommt man wirklich sinnvolle Ratschläge.
3. Blitzlieferung! Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Resümee: sehr empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10