Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mürler > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mürler
Top-Rezensenten Rang: 4.520.992
Hilfreiche Bewertungen: 25

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mürler

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3]
Preis: EUR 19,99

25 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Resident Evil im alten Stil, 24. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Als Resident Evil-Fan besitze ich bereits die DS Version, und freute mich auf die Importierung auf die PS3. Enttäuscht wurde ich nicht.
Relevations ist ein super Ableger der RE-Serie, im Stil von RE 5 (das ich von der Steuerung schon sehr gut fand) und den Schockelementen der alten Teile RE 0 - 3.
Ständig muss man auf Munition achten und geschickt vorgehen. Actionfans bekommen zwischendurch auch ihre Passagen, wo sie Horden von Huntern beispielsweise niederstrecken müssen.
Gut, Kritiker können jetzt auf der Grafik rumhacken. Aber als alteingestandener Zocker, lege ich mehr aufs Gameplay und Story mein Augenmerk. Und das passt alles!
Wer also Resi-Fan erster Stunde ist, kann zugreifen. Diejenigen die lieber RE 6 spielen als die alten Teile sollten den Titel meiden.


Seite: 1