Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lydia > Rezensionen

Beiträge von Lydia
Top-Rezensenten Rang: 3.983.881

Lydia

Grün TPU Silikon Case für Sony Ericsson Xperia Ray
Grün TPU Silikon Case für Sony Ericsson Xperia Ray

5.0 von 5 Sternen super Schutzhülle, 4. Juni 2013
Das xperia ray fällt mir leicht aus der Hand da es so leicht ist und der Rückdeckel bricht immer weg. Diese Schutzhülle verhindert das Zerlegen man hat es viel besser in der Hand durch das Gummi. Das muss man sich zulegen. Einfach SUPER!

Original Sony Ericsson Headset MH610 für Xperia Ray in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo

2.0 von 5 Sternen mindere Qualität, 4. Juni 2013
Kaum waren sie zwei Wochen in Gebrauch waren die Verlötungen schon kaputt. Ich würde sie nicht mehr Kaufen. Muss aber wohl weil im Handel zB expert diese nicht zu kaufen gibt.

Schattenwandler Damien: Jubiläumsausgabe
Schattenwandler Damien: Jubiläumsausgabe
von Jacquelyn Frank

5.0 von 5 Sternen fantasy vom feinsten, 23. März 2013
Habe sofort nach Ende des Buches nach einer Fortsetzung gesucht. Es ist fesselnd und am liebsten würde man sofort weiterlesen. Nur zu empfehlen.

Napalm Records Label Sampler
Napalm Records Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Hardrock vom feinsten!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Napalm Records Label Sampler (MP3-Download)
Gratis eine ganze Platte. Noch dazu überwiegend sehr gute Lieder. Toll! Danke vielmals!! Ich kann es nur empfehlen. Zwar kannte ich die Bands nicht aber sie machen gute Rockmusik.

Engelsblut
Engelsblut

5.0 von 5 Sternen Engel oder Vampir, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Engelsblut (MP3-Download)
Dies ist ein wunderbares Lied. Ich kam nur durch Zufall drauf. Klingeltöne bei Zedge. Es sieht mir in die Seele. Sehr schön.

Blind Date mit einem Vampir: Jubiläumsausgabe
Blind Date mit einem Vampir: Jubiläumsausgabe
von Katie MacAlister

4.0 von 5 Sternen witziger Vampirroman, 14. Februar 2013
Bei diesen Roman erzählt die Autorin sehr witzig und mit frecher Schnauze. Sehr locker und leicht geschrieben. Dies hebt sie ab von anderen Vampirgeschichten. Sehr schön. Gefällt mir gut.

Engelssturm - Gabriel: Band 2 - Roman (Engelssturm-Reihe, Band 2)
Engelssturm - Gabriel: Band 2 - Roman (Engelssturm-Reihe, Band 2)
von Heather Killough-Walden

5.0 von 5 Sternen Ein heißer Engelsroman!, 14. Februar 2013
Nach Uriel ist Gabiel ein ebenso heißer Engel, dem man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Asrael.

Flügelschlag: Ein Engel-Roman
Flügelschlag: Ein Engel-Roman
von Jeanine Krock
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erzengel, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Flügelschlag: Ein Engel-Roman (Broschiert)
Mein erster Engelroman. War begeistert, ist so spannend geschrieben dass man es kaum aus der Hand legen kann. Freue mich auf den zweiten Teil. Fasziniert hat mich auch der dunkle Engel.

Madison N.Y. Uhr Silicone Candy lila
Madison N.Y. Uhr Silicone Candy lila

5.0 von 5 Sternen Madison Uhr, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Madison N.Y. Uhr Silicone Candy lila
Die Uhr ist toll, knallige Farbe, wasserdicht auch im Schwimmbad. Top modern. Es gibt nachgemachte billige Uhren die ich niemals kaufen würde.