Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für S. Zander > Rezensionen

Beiträge von S. Zander
Top-Rezensenten Rang: 4.018.308

S. Zander

Sublevel Lange Sweat Jacke Authentic Style Mantel Cardigan Kapuze Strickjacke Schwarz und Grau

4.0 von 5 Sternen Gut vom Schnitt, 2. Oktober 2015
Der Schnitt ist wirklich sehr gut und der Cardigan erfüllt seinen Zweck. Die Qualität der Nähte könnte jedoch besser sein, zwar ist es wohl beabsichtigt das die Ränder ausfransen, allerdings wäre eine etwas stabiler Abschluss an deinen Säumen doch schön.
Alles in allem cooler Cardigan.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich, 28. Juni 2013
Die Kappe ist zu meinem täglichen Begleiter geworden. Das Material und die Verarbeitung sind ziemlich gut und über das allgemeine Tragegefühl und die Passform kann ich mich auch nicht beklagen.

Also volle Punktzahl

Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
Linux Befehlsreferenz kompakt: Thematisches Shellkommando-Verzeichnis
von Klaus Utech

5.0 von 5 Sternen Gut zum nachschlagen, 28. Juni 2013
Das "Buch" ist eine gute Sammlung der wichtigsten Linux Befehle, es eignet sich aber eher für Personen die öfters mit entsprechenden Systemen zu tun haben und öfters, wie ich selbst, einfach mal Befehle vergessen.

Verdes 25112 - V-Cube 2 Essential, Würfelspiel
Verdes 25112 - V-Cube 2 Essential, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 4. März 2013
Ich habe mir den Würfel zugelegt da ich jeden Tag eine Weile mit dem Zug unterwegs bin und eine Beschäftigung gesucht habe.
Diesen Zweck erfüllt er mehr als gut, das Lösen des Würfels macht so viel Spaß, dass ich letztens sogar meine Haltestelle verpasst habe weil ich so vertieft darin war.
Ich kann jedem nur empfehlen sich diesen Würfel zuzulegen.

Trainingskurs Mathematik - Bisherige Ausgabe: Trainingsbuch mit Lösungen
Trainingskurs Mathematik - Bisherige Ausgabe: Trainingsbuch mit Lösungen
von Carsten Velten

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Vorbereitung, leider sehr kurze Erklärungen, 4. März 2013
Ich habe mir dieses Buch als Vorbereitung auf das 1 Jährige -BKFHT ( für alle die nicht aus Baden-Württemberg sind, "Berufskolleg zur Erlangung der Fachhochschulreife Fachrichtung Technik") gekauft und ich muss sagen, die Anschaffung hat sich durchaus gelohnt. Die Kapitel sind übersichtlich strukturiert, mit leichten Einstiegsaufgaben am Anfang und schwierigeren am Ende eines Kapitels, so das der Wiedereinstieg nicht sonderlich schwer fällt. Was jedoch schade ist und wieso ich dem Buch einen Stern abziehe ist, dass in den Lösungen nicht auf den Lösungsweg eingegangen wird, was manchmal zu verständnis Problemen führen kann.
Alles in allem ist das Buch jedoch als Vorbereitung auf die höheren Schulen durchaus zu empfehlen.

Acer Aspire One D257 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N570, 1,6GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel GMA 3150, MeeGo)

4.0 von 5 Sternen Für Menschen die gern experimentieren, 5. Februar 2012
Das Gerät ist wirklich sein Geld wert, jedoch muss man sich vorher darüber im Klaren sein was man damit tun will,Menschen ohne Computerkenntnisse rate ich zur Windows Variante.

Ich habe mich auf Grund des Preises und aus reiner Neugier für die MeeGo Variante entschieden,
dazu kann man jedoch nur sagen das die Entwicklung dieses OS einfach auf einem Aprilscherz der Linux Foundation, Nokia und Intel aufbauen muss ... es ist schlichtweg nicht nutzbar!!!

Nach einer Stunde mit MeeGo hab ich dann ein Ubuntu 11.10 aufgespielt und siehe das das Gerät rennt. Unter Ubuntu werden alle Treiber des Geräts erkannt was mir im Hinblick auf die Webcam besonders wichtig war. Die Laufzeit des Akkus beträgt bei meiner Verwendung ( hauptsächlich Programmierung) etwa 4-5h.

Fazit:
Das Gerät ist absolut Top in meinen Augen. Allerdings ziehe ich der MeeGo Variante einen Stern für das wirklich bescheidene OS ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 2. Juni 2010
Herr der Ringe Online- Die Minen von Moria ist ein gelungener Nachfolger des meiner Meinug nach besten Online Games das zur Zeit auf dem Markt ist.
Die zwei neuen Klassen machen richtig Spaß sobald man sie verstanden hat und die neuen Gebiete sind ihr Geld voll wert.
Das einzige was man diesem Wunderbaren spiel vorhalten kann ist, dass es monatliche Kosten verlangt.
Ein Kauf lohnt sich jedoch auf jeden Fall und auch Neueinsteiger im MMORPG-Buisness werden sich ab der ersten Minute, als Held von Mittelerde füllen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2010 9:25 PM MEST