Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für M N > Rezensionen

Beiträge von M N

M N

Seite: 1 | 2
5-ALL Damen Mädchen Plüsch Hausschuhe Winter Frühling Weicher Wärme Pantoffeln Kuschelige Cartoon Katze Slippers TX-8550 (38-39EU, Weiß)

1.0 von 5 Sternen Pure Chemie, 17. April 2017
Achtung vor diesem Produkt!
Direkt nach dem Auspacken roch der ganze Raum nach Erdöl und Chemie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Produkt gesundheitlich unbedenklich ist. FINGER WEG !

Eufab 13529 SMD-LED Glühlampe BA15S, mit 13x3-Chip SMD's, weiß
Eufab 13529 SMD-LED Glühlampe BA15S, mit 13x3-Chip SMD's, weiß

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht im Ford Transit, 17. April 2017
Diese LED Lampe funktioniert nicht im Ford Transit Baujahr 2010 !!!! Von Plug and Play kann da wohl keine Rede sein. Ich habe sie in der Innenraumbeleuchtung eingesetzt. Es sollte dann zumindest darauf hingewiesen werden, in welchen Fahrzeugen sie nicht funktioniert.

Eufab 13530 SMD-LED Glühlampe BA15S, mit 13x3-Chip SMD's, rot
Eufab 13530 SMD-LED Glühlampe BA15S, mit 13x3-Chip SMD's, rot

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht im Ford Transit Bj2010, 17. April 2017

Prestige Cartridge 1250 Tonerkartusche für Dell C1760/C1760nw/C1765, schwarz
Prestige Cartridge 1250 Tonerkartusche für Dell C1760/C1760nw/C1765, schwarz

2.0 von 5 Sternen Hält nur 150 Seiten / 3 Wochen, 17. April 2017
Habe die Kartusche vor 3 Wochen eingesetzt, nun wird schon "Leer" angezeigt. Es wurden maximal 150 Seite gedruckt. Das ist ein absolut inakzeptables Ergebnis!

oneConcept 979GY Combo Dia Scanner Foto-Scanner Film-Scanner (14 MP CMOS-Sensor für Negative, inkl. Bildbearbeitungs-Software, LCD-Farbdisplay, SD-USB Anschluss) grau
Wird angeboten von Elektronik-Star

2.0 von 5 Sternen Tut nicht was es soll, 1. Februar 2017
Ich bewerte nur die Foto-Scan Funktion, die anderen Scanfunktionen habe ich erst gar nicht getestet.
Die Handhabung ist so einfach wie erwartet. Die Qualität leider nicht.
Bei einem 10x15 Bild werden rundrum ca 2-3 cm abgeschnitten. Eine Eistellung, wo der Scanbereich vergrößert werden kann findet man nicht.
Der Scan ist im Gegensatz zum Original Bild unscharf und zu dunkel.
Für meine Zwecke ungeeignet.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seifenblasenpistole Leuchtet Enthält Bubble Pot mit Seifenwasser und Batterien, One Size
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. Mai 2016
Billigste Verarbeitung. Das Spielzeug ist schon nach wenigen Nutzungen defekt. Es kommen keine Seifenblasen mehr, obwohl Batteiren ersetzt wurden, die Seifenlauge aufgefüllt wurde. Ich kann hier leider keine Kaufempfehlung abgeben!

Manta MA408 Schallplattenspieler (Kassettendeck, USB, SD-Kartenslot, MP3) schwarz

1.0 von 5 Sternen Minderwertiges Produkt zum überhöhten Preis, 26. August 2015
Schon beim Auspacken bemerkte ich die billige Verarbeitung des Plattenspielers. Tonarm hat viel Spiel, die Hebemechanik wirkt billig, alle verbauten Schalter erinnern an Modelle der 70er. Als nächstes fiel mir die schlechte und unvollständige Bedienungsanleitung auf. Von der "Bedienungsfreundlichkeit" und der Funktionen konnte ich mich mangels schlechter Bedienungsanleitung also nicht von vorne herein überzeugen lassen.
OK, der Erste Eindruck kann auch trügen, also das Gerät in Betrieb nehmen. Einstecken, USB Stick einstecken, LP auflegen, Geschwindigkeit wählen, REC drücken und Tonarm auflegen.
Die Platte läuft nicht ganz rund, der Splint für die Platte ist entweder zu dünn, exzentrisch oder der Plattenteller dreht nicht gleichmäßig. Die Tonqualität der eingebauten Lautsprecher ist mangelhaft (ok, das hatte ich erwartet - also später mal die MP3 Quali testen) Nach dem Ersten Track der Platte hört die Aufnahme auf. Schade, meine Vorstellung wäre: komplette Seite konvertieren, dann die Songs benennen....
Bis dahin schon mal echt enttäuschend - die 79 € sind nicht gut investiert.
Jetzt kommt der Klangtest der erzeugten MP3s.
Zuerst am PC mit nicht so guten Lautsprechern:
Der Erste Eindruck ist: lieber ein Diktiergerät mitlaufen lassen - das hört sich besser an.
Nun mal die Datei in der Stereoanlage und im Auto abspielen:
(Mein wirklich gedachten Kommentar wollt ihr NICHT lesen!!!!!kurz durchschnaufen und das dann in Worte fassen:) -
Sorry - das geht gar nicht!!! Die Songs die konvertiert wurden hören mitten drin auf - Qualität der MP3 ???? das ist MP-Minus20000000! Absolut schlechte Baudrate. Beckenschläge des Schlagzeugs klingen nach Vogelgezitscher, alles andere rauscht nur.
DANKE - das für 79 €???? Nein nicht mal 5 € wert!

Aries, Samenbomben Klassik für `Guerilla Gardening` , 8 St.
Aries, Samenbomben Klassik für `Guerilla Gardening` , 8 St.

1.0 von 5 Sternen Nix Wächst!, 22. Mai 2015
Habe mir die Samenbomben vor einem Jahr gekauft, einige sofort gebombt, einige später.
Fazit: Gar nichts wächst. Weder in der letzten Saison noch in der aktuellen Saison.
Rausgeschmissenes Geld!

Incutex 3 in 1 Schlüsselfinder Set Keyfinder Set mit Fernbedienung
Incutex 3 in 1 Schlüsselfinder Set Keyfinder Set mit Fernbedienung
Wird angeboten von Incutex Deutschland

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nur eingeschränkt, 22. Mai 2015
Am Anfang funktioniert der Keyfinder wie man es erwartet. Schon nach kurzer Zeit aber, spinnen die Empfänger rum und geben merkwürdige Laute von sich. Von mir gibt es daher keine Kaufempfehlung.

aCalendar+ Android Kalender
aCalendar+ Android Kalender

4.0 von 5 Sternen Der beste Android Kalender, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: aCalendar+ Android Kalender (App)
Ich finde den Kalender absolut übersichtlich und gut strukturiert.
Dank meiner Zusatz APP Davdroid kann ich auch mehrere Kalender mit meiner eigenen Cloud Synchronisieren.
Leider ist bei a+ die Notiz-Funktion nicht ohne Google Konto nutzbar, somit 1 Stern Abzug

Seite: 1 | 2