find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Callizto > Rezensionen

Beiträge von Callizto

Callizto "SciFi and more" (Hilden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hertz Mille ML 280.3 Hochtöner SET TWEETER Neodym 28mm 1 Paar
Hertz Mille ML 280.3 Hochtöner SET TWEETER Neodym 28mm 1 Paar
Wird angeboten von extremeaudio

5.0 von 5 Sternen Excelent, 1. September 2017
Verbaut als 3 Wege System ML-700.3/ ML 280.3 / ML1800.3 vollaktiv über DSP mit 2 Audison AP4D Digital Endstufen (da gibt es bessere, aber die kommen später) Der TMT (ML1800.3) läuft gebrückt mit je 260 Watt, er sollte auch mindestens 200Watt bekommen da fühlen sich die TMT richtig wohl. Für Hoch-und Mitteltöner reichen ca. 80-120 Watt, die man aber schon haben sollte.

Was soll ich sagen excellenter glasklarer 5 Sterne Klang, brillant, voll, seidig und dabei extrem Pegelfest und Klirrarm dazu! = PERFEKT
Bei korrekten Einbau und Trennung ist die Car Hifi Referenzkurve völlig ohne Equalizing umsetzbar, was ich das erste mal erlebe.
Hochtöner und Mitteltöner sind sehr tief abtrennbar, bis 1800Hz und 250 Hz.
Der TMT (ML1800.3) spielt bis 48Hz mit vollen Pegel runter was einen Subwoofer (je nach Anspruch) fast überflüssig macht. Sofern die Tür das mitmacht, gut Dämmen ist Pflicht.
Teuer sind sie ja , aber jeden Euro Wert, bisher habe ich noch nichts besseres gehört und das sind einige wie Gladen, Focal in ähnlicher Preisklasse.

Wen das Butget es zulässt unbedingt zugreifen (3 Wege), es dürfte schwer sein etwas besseres zu bekommen.
Zu 2 Wege und/ oder passivbetrieb kann ich keine Aussage treffen, hier geht es um 3 Wege aktiv.

Absolute Kaufempfehlung, High End vom feinsten !

Hertz Mille Legend MLK-700.3
Hertz Mille Legend MLK-700.3
Wird angeboten von extremeaudio

5.0 von 5 Sternen Excelent, 1. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Hertz Mille Legend MLK-700.3 (Elektronik)
Verbaut als 3 Wege System ML-700.3/ ML 280.3 / ML1800.3 vollaktiv über DSP mit 2 Audison AP4D Digital Endstufen (da gibt es bessere, aber die kommen später).
Der TMT (ML1800.3) läuft gebrückt mit je 260 Watt, er sollte auch mindestens 200 Watt je Seite bekommen, da fühlen sich die TMT richtig wohl. Für Hoch-und Mitteltöner reichen ca. je Lautsprecher 70-80 Watt für ein ausgeglichenes System, weniger sollte es nicht sein.

Was soll ich sagen, excellenter glasklarer 5 Sterne Klang, brillant, voll, seidig und dabei extrem Pegelfest und Klirrarm dazu! = PERFEKT

Hochtöner und Mitteltöner sind sehr tief abtrennbar, bis 1800Hz und 250 Hz.
Der TMT (ML1800.3) spielt bis 48Hz mit vollen Pegel runter was einen Subwoofer (je nach Anspruch) fast überflüssig macht. Sofern die Tür das mitmacht... da kommt richtig Power im Tieftonbereich, gut Dämmen ist also Pflicht!

Wen das Butget es zulässt unbedingt zugreifen (3 Wege), es dürfte schwer sein, etwas besseres zu bekommen.
Zu 2 Wege und/ oder Passivbetrieb mit Weichen kann ich keine Aussage treffen, hier geht es nur um 3 Wege aktiv.

Absolute Kaufempfehlung, High End vom feinsten !

Kenwood DNX8170DABS Glasfolie - atFoliX FX-Hybrid-Glass hartbeschichtete elastische 9H Kunststoffglas Folie - besser als Echtglas Panzerglas
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht (FX Antireflex), 1. September 2017
Ich habe einen Cabrio wo das Display bei Sonneneinstrahlung leider ein Thema ist, der Bildschirm meines Navi ist aus glänzenden Glas.
Das bedeutet starke Reflexionen und kaum ablesbares Display bei Sonneneinstahlung.
Daher die mattierte FX Antireflex Folie gekauft und angebracht, mit der Hoffnung das dass Display dann besser abzulesen ist....

Leider völlig unbrauchbar, man sieht mit der Folie bei Sonnenlicht noch weniger wie vorher und das Bild wird undeutlich.
Und bei geschlossenen Verdeck braucht man es nicht.
Getestet an einem Pioneer AVIC-F88DAB und einem Kenwood DNX8170DABS beide mit Hochglanz Glasdisplay.
Bei ohnehin mattierten Displays macht die Folie übrigens keinerlei Sinn, außer um vielleicht Kratzer zu überdecken.

Leider rausgeschmissenes Geld da die "Antireflex" Wirkung völlig unwirksam ist !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2017 1:44 PM MEST

JBL Reflect Aware In-Ear Kopfhörer Ohrhörer mit ANC Aktiver Geräuschunterdrückung und Anpassbarer Geräuschkontrolle Schweißabweisend mit Reflektiven Kabeln in MFI Qualität Kompatibel mit Apple Geräten - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 13. Juli 2017
Positiv: Die Kopfhörer sind schön und gut verpackt, die Verarbeitungsqualität ist auf hohen Niveau.
Ich habe die JBL im Angebot für 96,- gekauft, dafür ist der Klang ok, aber für 150,- wäre es ein schlechter Deal.
Vom Klang habe ich etwas mehr erwartet da die Signale ja digital verarbeitet werden könnten, schade.

Negativ: Die Kopfhörer sind klobig und schwerer als klanglich gleichwertige Kopfhörer.
Für mich sind die Kopfhörer recht unbequem, egal welche Größe der Silikon Passstücke ich nutze. Bei anderen Kopfhörer traten diese Probleme nie auf, also sind es wohl nicht meine Ohren schuld...
Etwas besser wurde es dann, als ich diese unnützen Gummidödel entfernt habe...(weiß nicht wie ich die sonst bezeichnen soll... :)
Besonders negativ zu bewerten ist das angebliche Noise Canceling. Bei mir ist diese Funktion nicht wahrnehmbar, egal wie laut es draußen ist, ich höre keinen unterschied selbst zwischen "aus" und "maximal" (über APP). Schade...das hätte zumindest das klobige Gehäuse erklärt.
Auch mit Firmware Update nach Anweisung keinerlei Funktion....

Mein Fazit: Finger Weg, es sei denn man möchte unbedingt den Lightning Anschluss.
Noise Canceling ohne Funktion. Das grenzt schon an Betrug insbesondere wenn das Produkt von einer bekannten Marke wie JBL/ Harman stammt. Da ich nur 96,- EUR bezahlt gebe ich gut gemeinte 3 Sterne, für den normalen UVP von fast 150,- wären die Kopfhörer eine Frechheit!

Kompass Nature Zoom
Kompass Nature Zoom
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

3.0 von 5 Sternen Naja Spielzeug, 22. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Kompass Nature Zoom (Spielzeug)
Auch wenn man für das Geld kein absolutes Präzisionsinstrument erwarten kann, ist der Kompass aus meiner Sicht zu ungenau weil schlecht gelagert und die "Nadel" wegen des Kunststoffs zu schwer.
Die Abweichung von einen "richtigen" Kompass ist so gravierend, das er eigentlich nicht zu gebrauchen ist.
Also mehr Spielzeug als für den vorgesehenen Einsatzzweck nutzbar.

Eine Anleitung war auch nicht dabei.

Da es wirklich leicht ist, einen halbwegs präzisen Kompass für wenig Geld herzustellen von mir nur 3 Sterne.
Auch weil das für 10,- besser geht, sorry

NAVISKAUTO 10,1 Zoll HD Kopfstütze Monitor Touch-Taste Ultra Dünn 1080P 30Fps Video/ HDMI Funktion/ IR Kopfhörer(CH1006S+Y0167,ohne DVD Laufwerk)
Wird angeboten von Suokesi in Europa

3.0 von 5 Sternen OK für das Geld aber Bedienung für Kinder fast unmöglich, 14. November 2016
Optik:
Das Gerät macht optisch einen hochwertigen Eindruck, kann also durchaus auch in Hochwertigen Fahrzeugen verbaut werden.

Montage:
Die mitgelieferten Halter taugen nur für "mal zwischendurch dranhängen", ansonsten schlecht, weil alles vibriert und wackelt.
Ich habe mir eine eigene Halterung gebaut und die Monitore über das Iso Kabel (wo ich nur die Stromleitung Nutze) fest mit dem Auto verbaut/verlötet. So ist kein Kabel zu sehen, die Anschlussseite links bleibt frei und die Geräte sind sauber (fest) verbaut.

Formate:
Viele funktionieren nicht, genau wie AC3 etc. Ich habe alle Filme in MP4 (Audio ACC) konvertiert was problemlos funktioniert.

Bedienung:

Mangelhaft: Aus, An und Lautstärke ist noch einfach aber zwischen verschiedenen Filmen zu wechseln ist ein echtes Geduldsspiel, vor allem ohne Fernbedienung (Die auch billiger kaum geht).

IR Kopfhörer:
Habe ich nach kurzen Hören in den Mülleimer geschmissen da diese Grottenschlecht sind und gegen einfache Kabel-Kopfhörer getauscht.

Mein Fazit:

Für den Preis für all diejenigen absolut in Ordnung die mit den unlogischen Menü, der schlechten Halterung und miesen Kopfhörer leben können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 8:26 PM MEST

iPhone 6 Hülle (4,7 Zoll), ESR® Hybrid Bumper Schutzhülle, Metallrahmen + Weiche Silikon Stoßdämpfung Hülle für iPhone 6- Hermit Grau [Kostenloses Geschenk: HD Schutzfolie]
Wird angeboten von ESR Case EU Store

3.0 von 5 Sternen tolle Hülle, verschlechter leider den Empfang enorm, 30. Oktober 2015
Die Hülle ist in jeder Hinsicht das beste was ich seit langen in der Hand hatte, wie in einer anderen Rezession bereits mitgeteilt.
Leider reduziert sich der Empfang mit Hülle um 1 bis 2 Punkte so das ich nun sehr häufig überhaupt kein Netz habe.
Schade... geht gar nicht daher leider aus meiner Sicht unbrauchbar.

iPhone 6S / 6 Hülle (4,7 Zoll), ESR® Hybrid Schutzhülle mit HD Schutzfolie, Metallrahmen mit Silikon Bumper + Hart PC Zurück Kombination, Stoßdämpfung Kratzfeste Hülle für iPhone 6/6S (Silber)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Endlich mal mal Schön und Durchdacht, 25. Oktober 2015
Nach unzähligen Flops endlich mal eine wirklich durchdachte Hülle die durch den Echt-Aluminium Rahmen sehr wertig aussieht, durch den Silikonmantel und der Hartkunststoff Rückseite einen guten Schutz bietet.
Gleichzeitig ist die Hülle nicht zu dick und führt das Design des iPhones gut weiter.
Und es gibt keinerlei Einfluss auf den Empfang.

Ich hätte auch das doppelte für diese Hülle bezahlt, also Preis/ Leistung Excellent

Mein Fazit: Muss mann haben

Koch Chemie Allround Quick Shine
Koch Chemie Allround Quick Shine

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Koch Chemie Allround Quick Shine (Automotive)
Polieren und Versiegeln findet bei mir 1 bis 2 x pro Jahr oder nach Bedarf statt, nach jeder Wagenwäschen bearbeite ich den Lack kurz mit einem Sprühwachs oder Detailer, da ich einen schwarzen Wagen habe, bei dem jeder getrocknete Tropfen nach der Wäsche sichtbar ist.
So erziele ich schnell und einfach einen perfekten Glanz nach dem Trocknen und einen kleinen Zusatzschutz bis zur nächsten Wäsche.

Ich habe bereits jede Menge Detailer/ Wachse ausprobiert, aber das Quick Shine ist mein absoluter Favorit.
Die Anwendung ist so leicht wie mit Glasreiniger und es entsteht mit einem Wisch ein unglaublicher Glanz.
Klare Empfehlung da das Produkt für seinen Anwendungsbereich einfach perfekt ist.

Chemical Guys Blacklight Hochglanz Lack Versiegelung ideal für schwarze Lacke
Chemical Guys Blacklight Hochglanz Lack Versiegelung ideal für schwarze Lacke
Wird angeboten von Autopflege Online Shop

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 22. Februar 2015
Ich habe schon unzählige Wachse und Versiegelungen ausprobiert, keine verbindet leichte Verarbeitung und extremen Glanz wie das Blacklight.

Der Lack sollte vor der Anwendung einmal von Kratzern befreit werden und aufpoliert werden, ich habe dies mit der Menzerna SF4000 gelöst. Wichtig ist das die Politur wachsfrei ist, alternativ können auch Lackreinger eingesetzt werden wenn keine Kratzer vorhanden sind.
Anschließend das Blacklight dünn mit einen Schaumstoffpad auftragen, es können auch direkt größere Flächen bearbeitet werden.
Nach ca. 15 Min. lässt es sich mit einem Microfasertuch so leicht wie ein Spühwachs auspolieren, wirklich toll.
Außerdem ist der Geruch sehr angenehm.

Es gibt sicher Versiegelungen die eine höhere Standzeit haben oder ergiebiger sind. Allerdings ist die Anwendung des Blacklight derart leicht und schnell das man es wesentlich öfter anwenden wird wie Versiegelungen mit höherer Standzeit die alle viel mehr Arbeit machen.
Der Glanz des Blacklight ist sichtbar das beste was ich bisher gesehen habe.

Klare Empfehlung nicht nur für schwarzen Lack.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5