Profil für Mannfred > Rezensionen

Bringer of Pain
Bringer of Pain
Wird angeboten von DVDMAXXX

5.0 von 5 Sternen Top Top, 17. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Bringer of Pain (Audio CD)
Wie mal ein Top Albium vielleicht nicht ganz so hart aber trotzdem super kann ich nur empfehlen mein Favorit Beyond the Burning Skies

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Macht alles was es soll, spielt Musik, macht lichter an und aus bringt nachrichte einfach nur gut kann Echo nur empfehlen

Flash Laufwerk HooToo 64GB USB Stick MFi zertifiziert mit Lightning Stecker und USB 3.0 Stecker für iPhone, iPad und Computer
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Speicherstick, 10. Oktober 2016
Nachdem die Lieferung verspätet (DHL Schuld) nun endlich angekommen ist habe ich natürlich den Stick gleich einmal getestet.
App installiert und das Ergebnis war hervorragend. Stick wurde sofort erkannt, alle Daten konnten bearbeitet werden.
Videos und Musik werden ohne auf das IPad zu Speichen angespielt. Fazit, kann den Stick nur weiterempfehlen.

Wilson Uni Team 12er Racket Bag Schlägertaschen, Grau, 750 x 40 x 33 cm, 70 Liter
Wird angeboten von Tennisshops

5.0 von 5 Sternen Tennis Tasche, 7. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Wilson Schlägertasche Team (Ausrüstung)
Tasche sieht super Sieht toll aus, auch die Farbe hat mich positiv überrascht das grau ist nicht so dunkel wie abgebildet. Die Größe der Tasche ist ausreichend bietet viel Staudamm für die Tennissachen.

maxdome
maxdome

5.0 von 5 Sternen Maxdome App, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: maxdome (App)
Tolle App, läuft bei mir optimal keine hängen bleiben oder Abbruch kann ich nur empfehlen
Anschluss über WLAN und Fire Box

Marshall - Major II Bluetooth Kopfhörer - Schwarz
Marshall - Major II Bluetooth Kopfhörer - Schwarz
Wird angeboten von Futurestyle

5.0 von 5 Sternen Einfach ein muss, 15. April 2016
Einfach super, tollen Klang und Tragekomfort. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Kann ohne weiteres mit BOSE mithalten nur wesentlich günstiger. Nur zu empfehlen

Asus O!Play Mini Media Player (BD ISO, MKV, RMVB (1080p), H.264, USB 2.0, HDMI 1.3, Card Reader, Fernbedienung) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Mediaplayer, Super schnelle Lieferung, 26. Dezember 2014
Super Mediaplayer, habe einen Ersatz für meinen defekten Traktor Mediaplayer gesucht der auch ISO Filme abspielen kann.
Kann den ASUS O!Player nur empfehlen

Sonos PLAYBAR WLAN-Soundbar für Heimkino und Musikstreaming (Schwarz)
Sonos PLAYBAR WLAN-Soundbar für Heimkino und Musikstreaming (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen zwar teuer aber jeden Cent wert, 15. Dezember 2014
Top Ware, top Klang läst ganz einfach in das home Netz mit einbinden. Habe mit den subwoofer + die play1 dazu gekauft muss sagen ist ein Traum

Merish Kapuzenpullover Pullover Herren Sweatshirt 08 Schwarz/Rot XXL
Merish Kapuzenpullover Pullover Herren Sweatshirt 08 Schwarz/Rot XXL
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen top Ware, 11. Dezember 2014
Sieht super aus Preis Leistung passt Größe ist ok muss einfach eine eine Nummer größer nehmen als normal
Wollte den gleichen in blau kaufen leider kein xxl mehr verfügbar

Sony HTCT370 2.1-Kanal Soundbar (300 Watt, Bassreflexlautsprecher, kabelloser Subwoofer, NFC, Bluetooth, virtueller Surround Sound) schwarz

1.0 von 5 Sternen Blech töne, 4. September 2014
Habe mir die Soundbar auf Grund der positiven Bewertung gekauft. Anschluss war sehr einfach. Das Ergebnis aber ernüchtern. Selbst meine Frau die keinen Wert auf übermäßigen Sound legt war mit dem Ergebnis mehr als entseucht.
Habe die Soundbar sofort wieder zurück gesendet und meine alte Yamaha YPS 900 angeschlossen. Alt aber oho.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2016 3:17 PM MEST

Seite: 1 | 2