Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Schäfchen > Rezensionen

Beiträge von Schäfchen

Schäfchen (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Geographical Norway Damen Softshell Funktions Outdoor Regen Jacke Sport [GeNo-20-Lila-Gr.L]
Wird angeboten von Kleiderkabine

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 6. Oktober 2017
Positiv:
Ich habe mir die Jacke für den Rügenurlaub gekauft und bin wirklich begeistert. Wind und Wasserdicht. Viele Taschen für Handy und Kleinkram sind vorhanden. Farbe wie auf dem Bild.

Habe mir die Jacke eins größer gekauft, da ich immer noch einen Pullover drunter ziehen möchte. Also wenn man was dickeres drunter ziehen möchte wie ein Longsleeve sollte man das auch machen.
Ärmellänge und Gesamtlänge ist optimal.

Punktabzug gibt es weil:
Riecht ziemlich nach Chemie wenn sie kommt. Nach dem ersten Waschen ist das aber weg. Auslüften brachte leider recht wenig.

Am Kragen ist der Klett zum einen auf der falschen Seite aufgenäht und zum anderen sind es 2 weiche Seiten. Mann kann es also nicht zusammen bringen, was ziemlich doof ist, da so die Kapuze nicht 100% hält.

Trotz allem, klare Kaufempfehlung, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt!

H-Mastery Wanderschuhe Damen Wasserdichte Bergstiefel griffige Sohle Bequem Leicht Unisex Sportschuhe Outdoor Trekking-& Wanderstiefel (EU 40,lila)
Wird angeboten von Hanson Mastery

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super !, 6. Oktober 2017
Ich habe mir diese Schuhe für den Urlaub gekauft. Dafür das die Lieferung aus Hongkong kam, ging es sehr schnell. Farbe wie auf dem Bild. Dank der vorherigen Rezesion habe ich mir die Schuhe statt in 39 (wie ich sonst habe) in 40 bestellt. Und sie passen hervorragend.

Wir sind unheimlich viel gelaufen im Urlaub. Die Schuhe mussten nichtmal groß eingelaufen werden, hatte keine Druckstellen oder ähnliches. Da wir schönes Wetter hatten, kann ich leider nicht sagen ob sie wasserdicht sind.

Ich würde sie mir auch so für den Alltag kaufen, als Winterturnschuh. Man kann wirklich gut drin laufen und sie sind auch sehr schick.
Klare Kaufempfehlung.

Tamia-Home Statische Fensterfolie 90% UV-Sonnenschutz Selbsthaftende Sichtschutzfolie Glasdekor P018W "Pünktchen" (60x200cm)
Wird angeboten von Tamia-Home

5.0 von 5 Sternen Fensterfolie, 8. September 2017
Die Fensterfolie ist echt toll. Preis Leistung stimmt hier. Habe sowas noch nie gemacht, aber klappte beim ersten Versuch reibungslos. Habe sie jetzt schon einige Wochen drauf und sie bleibt "kleben". Nichts rollt sich ab und auch die Ecken bleiben wo sie sind. Würde ich mir auf jeden Fall wieder bestellen !

Damen Retro Geblümter Badeanzug Große Größen Zweiteiliger Badebekleidung Pin Up Tankini Bauchweg Bademode, Größe DE 44/Etikettengröße 46, Farbe Rot
Wird angeboten von HENGJIA

2.0 von 5 Sternen Passt hinten und vorne nicht, 8. September 2017
Für mich war der leider absolut nichts. Ich trage unten rum 42 obenrum 38. Hose passte grade so, obenrum wie ein Sack. Auch kleinere Oberweite kommt in dem Teil leider so gar nicht zur Geltung. Auch die Farbe war anders als erwartet. Ich hatte ein rot erwartet, das ist allerdings schon fast ein Neonrot.
Ging leider zurück, hoffe die Abwicklung läuft einwandfrei, wie man das von Amazon gewohnt ist.

Clatronic WK 3445 Wasserkocher, grün
Clatronic WK 3445 Wasserkocher, grün

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP, 28. Juni 2016
Für das Geld tut er einfach was er soll. Er kocht Wasser :D Nicht schneller oder langsamer als andere Wasserkocher. Aber da dieses Grün toll in meine Küche passt hab ich mich gefreut sowas zu kriegen. Das Grün ist wohl nicht ganz so grell wie auf dem Bild hier bei Amazon, aber dennoch sehr schön. Ich würde ihn wieder kaufen.

Veloflex 4446880 Fächertasche Office DIN A4 ca. 500 Blatt Fassungsvermögen, inklusive 24 Fächer

5.0 von 5 Sternen Nützlich für soooo viele Dinge, 28. Juni 2016
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht meine Applikationen nach Buchstaben zu sortieren. Erst dachte ich an Karteikästen, aber da hätte ich 3-4 Kästen gebraucht und das war Platztechnisch nicht sehr sinnvoll. Dann bin ich auf diese Tasche gestoßen. Von A - Z jeder Buchstabe hat einzeln Platz und meine sicher 150 Applikationen sind super verstaut in dieser Tasche. Vor allem auch Staubdicht.
Sie riecht wohl etwas streng, auch nach einigen Wochen, aber damit kann ich leben.

Ich könnte mir vorstellen das man darin neben Unterlagen/Papier noch viele verschiedene Sachen gut sortiert unterbringen kann. Bin wirklich froh das ich sie gekauft habe. Material der Tasche und der Plastikhüllen innen sind auch sehr sehr gut. Schön stabil. Und außen sind noch 2 zusätzliche Fächer angebracht. Für Studenten sicher auch ne tolle Tasche für die verschiedenen Unterrichtsfächer :)

bébé-jou 620732 Seifendose Owl family, Eulen Seifenschale, mintgrün
bébé-jou 620732 Seifendose Owl family, Eulen Seifenschale, mintgrün

5.0 von 5 Sternen Total putzig, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: bébé-jou Seifendose (Babyartikel)
Für die Reise ist diese Seifendose eher nicht geeignet, aber da ich sie nur zu Hause auf der Badewannenablage stehen habe, ist sie einwandfrei. Sie beschützt mein Seifenstück vor Staub und dekoriert sogar noch mein Bad :)

Urban Classics Ladies Top Pads Bandeau Top, grey, S
Urban Classics Ladies Top Pads Bandeau Top, grey, S

5.0 von 5 Sternen Passt genau, dank der vielen Rezesionen :), 16. April 2016
Ich möchte mich einmal bedanken für die vielen Rezesionen die vorher geschrieben wurden. So wußte ich das ich statt einer M eine S bestellen muss damit es passt.

Ich habe normal einen BH in 85B und bei dem Bandeau Top hat Größe S perfekt gepasst. Nix rutscht. Muss es allerdings noch einem Dauertest unterziehen, dafür isses momentan noch etwas kalt ^^

Die Qualität ist TOP, die Tops sind super weich und lassen sich echt sehr bequem tragen. Ich denke auch vom Material her werdich im Sommer darin auch kein Problem haben mit schwitzen. Also alles in allem eine klare Kaufempfehlung !! :)

Urban Classics Ladies Top Pads Bandeau Top, white, S
Urban Classics Ladies Top Pads Bandeau Top, white, S