Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Thomas Strama > Rezensionen

Beiträge von Thomas Strama
Top-Rezensenten Rang: 1.732.335

Thomas Strama

Thermalright True Spirit 120 M BW CPU-Kühler (4x 6mm Heatpipes) für Intel LGA775/1366/1156/1155/2011 und AMD AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1/FM2

5.0 von 5 Sternen Kühlt sehr gut., 25. Juli 2014
Mein Intel i7 4770 Prozessor wurde ein bisschen zu warm, da hab ich mir das Ding gekauft.

Passt ganz knapp in mein kleines Gehäuse, aber die meisten anderen Kühler sind größer und damit ist das Teil perfekt.

Ich übertakte nicht und mein Prozessor war seit dem Kühler nie wärmer als 40°C, also top!

Metallband selbstklebend weiß, Breite 35 mm, Meterware
Metallband selbstklebend weiß, Breite 35 mm, Meterware

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juli 2014
Viel gibts da nichts zu sagen, das Klebeband hält sehr gut, also sollte man es besser nicht an die Tapete kleben, wenn man vorhat es irgendwann wieder abzumachen.

Aber Magnete halten perfekt daran, ich benutze es um z.B. Briefe oder sonst was in Blickhöhe aufzuhängen.

RICOO Wandhalterung TV Neigbar Fernseher Halterung R09 Universal Wandhalter LCD Fernsehhalterung Halter Flachbildfernseher 76-165 cm/ 30"-65" Zoll / VESA 200x200 400x400 / Schwarz
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Juli 2014
Diese Wandhalterung habe ich für einen neuen Küchenfernseher gelauft und wollte mir das Teil, weil es wertigkeit ausdrückt, gleich auch für meinen Fernseher kaufen.

Anbringen funktioniert gut, Winkel lässt sich einfach verstellen.

Also für jeden der nich nach links oder rechts drehen können muss ist das Teil, auch im Bezug auf den Preis, der Hammer.

Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt., 25. Juli 2014
Also,

habe mir das Teil gekauft weil ich meinen PC umgestellt habe und jetz nich ein komplett neues Kabel verlegen wollte (Dafür hätte ich ein paar Schränke rumschieben müssen).

Also einfach in ein Ende das LAN Kabel, in das andere noch ein Lan Kabel und fertig.

Keine Downloadgeschwindigkeit einbußen, bei meiner 32k Leitung.

tesa Kabelbinder Klett / On & Off Kabel Klettband in Schwarz / Individuell zuschneidbar / 1 x 5m Rolle

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Kabel, 25. Juli 2014
Einfach nur perfekt, echt praktisch, einfach Stückchen abschneiden und überall für Ordnung mit den Kabeln schaffen.

5* für das Tape.

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku iSmart USB Ladegerät für iPhone, iPad, HTC, Huawei, Sony, LG weitere Smartphone und Tablet, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Für alles was sich über USB laden lässt top!, 25. Juli 2014
Also der Akku ist nicht zu groß, nicht zu schwer. Täschchen, Kabel, paar Adapter dabei.

Hab einmal zum Test mein iPhone geladen und funktioniert.

Leider kann ich mein Tablet damit nicht aufladen, da es bei dem generell nicht über micro usb geht, naja, leider erst hinterher gegoogelt und muss es leider zurücksenden, obwohl mir die Preis/Leistung hier gut gefällt. Aber da kann der Akku ja nichts für, also 5*

ARCTIC F12 - Extrem leiser 120 mm Hochleistungs-Gehäuselüfter mit Standard-Gehäuse, innovative Lüfterblätter für hohe Effizienz, signifikant längere Betriebsdauer - individuelle Installation

5.0 von 5 Sternen Top Lüfter, 25. Juli 2014
Habe jetzt 6 von diesen Lüftern (3 im PC, 3 hinterm Kühlschrank:).
Und kann diesen Lüfter nur empfehlen.

Bester Preis und Bester Luftdurchsatz und niedrige Lautstärke.

Fazit: Kaufen wenn ihr den Preis-Leistungs Hammer bevorzugt.

NAVILOCK Netzteil ext. 240V > 4-Pin 12V/2A
NAVILOCK Netzteil ext. 240V > 4-Pin 12V/2A

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 25. Juli 2014
Hab mir das Netzteil für 12V Lüfter gekauft und an die Lüftersteuerung angeschlossen, an welche wiederrum 3 Lüfter angeschlossen sind.
Funktioniert einwandfrei, also nichts zu beanstanden = 5*

Lian Li  PT-FN01 Lüftersteuerung
Lian Li PT-FN01 Lüftersteuerung
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lian Li PT-FN01 Lüftersteuerung (Zubehör)
...also was soll man da noch sagen.
Wird bisschen heiß hinten, sollten eventuell einige beachten.
(Benutze sie für meine Kühlschranklüftung:)