Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sabina > Rezensionen

Beiträge von Sabina
Top-Rezensenten Rang: 7.386.913

Sabina

VENKON - Kuschelige Plüsch Hausschuhe im märchenhaften Einhorn Design - Einheitsgröße für Erwachsene (ca. 36 bis 44)
Wird angeboten von Venkon GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr witzig!, 17. Oktober 2015
Ich habe die Schuhe eigentlich als Gag bestellt und sie verschenkt. Mein Freundin hat sich so sehr gefreut. Hier darf man noch mal Kind sein ... Sehr witzige Idee und die Qualität passt auch.
Man muss aufpassen, wo man die Schuhe bestellt. Ich musste sie 2x bestellen, weil mich der erste Anbieter versucht hat über den Tisch zu ziehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2016 11:01 AM CET

Triumph Damen Minimizer BH Ladyform Grace W, Einfarbig, Gr. 80F (Herstellergröße: 80), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Triumph Damen BH Ladyform Grace W (Textilien)
Sehr gute Passform. Passt wie angegossen und sehr bequem. Ich war erst sehr skeptisch im Internet BHs zu bestellen, aber es hat doch besser geklappt als im Laden.

FRONHOFER schmaler Gürtel Lack 2 cm, Damengürtel Lack schwarz, rot, pink, Lackgürtel Damen schmal, 17634, Größe:Bundweite 90 cm, Farbe:Rot
Wird angeboten von FRONHOFER Gürtel

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell sehr gut, 17. Oktober 2015
Der Gürtel ist sehr schön und die Qualität ist super. Einziger Kritikpunkt: der Gürtel lässt sich sehr schwer durch die Schnalle ziehen, als ob er ein bisschen zu breit ist.

Blackroll Orange (Das Original) - Faszienrolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet. Die Massagerolle für die Faszien, auch Foam Roller, Gymnastikrolle, Fitnessrolle genannt, zur Selbstmassage und Behandlung des Bindegewebes. Qualität Made in Germany

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Oktober 2015
Ich habe lange gewartet bis ich mir die Rolle gekauft habe, weil ich unentschlossen war. Sie wurde mir von vielen empfohlen, allerdings sagten genau so viele, dass man damit so viel falsch machen kann. Totaler Blödsinn. Die Rolle ist super simpel in der Handhabe und die passend Videos erklären den Rest. Für jemanden der sich nicht ganz doof anstellt ist es auch einfach durchzuführen. Für mich perfekt. Nach dem Joggen noch ein paar Übungen zur Entspannung und man fühlt sich gleich besser. Ich finde wichtig zu erwähnen ist, dass es ein Produkt zur Regeneration ist. Also nicht zum warm machen anwenden!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zu teuer für die Qualität, 16. Oktober 2015
Ich kann hier leider nur drei Sterne geben, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht stimmig erachte. Die Idee und erste Optik ist wirklich sau-witzig! Und daher hat es auch für große Freude gesorgt, als ich es verschenkt habe. Der Aufdruck ist allerdings sehr billig gemacht und wird nicht lange halten. Da Babyklamotten eher häufig gewaschen werden, wird der Body kein langes Leben haben. Und das für 19,90 plus Versand ist natürlich ein teurer Spaß ...

What's for breakfast? Müsli!
What's for breakfast? Müsli!
von Maja Nett

3.0 von 5 Sternen Leider, leider ..., 16. Oktober 2015
Leider nur 3 Sterne. Ich bin ein großer Fan davon Müsli selber zu machen, da es doch viel besser schmeckt. Ich hatte bisher nur wenig Rezepte, daher habe ich mich sehr über das Erscheinen dieses Buches gefreut. Leider funktionieren die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, nicht wirklich. Es ist zu wenig Flüssigkeit (fett) zu zu viel Masse. Das Müsli ist leider etwas "staubig" im Mund. Nichtsdestotrotz sind hier schöne neue Ideen drin und mit ein bisschen ausprobieren, bekommt die richtigen Mengenberhältnisse hin.
Als weiteren kleinen Minuspunkt muss ich die fehlenden Nährwertangaben nennen. Ich denke das sollte heutzutage in jedem Kochbuch angegeben sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 9:14 AM CET

Gabor Shoes 25.210.75 Damen Pumps, Rot (cherry patent), EU 39 (UK 6)
Gabor Shoes 25.210.75 Damen Pumps, Rot (cherry patent), EU 39 (UK 6)
Wird angeboten von Dufner-Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gabor Damen Pumps (Schuhe)
Super schöner Schuh. Ich habe so lange nach einem roten Lackschuh für ein Outfit gesucht und da lief mir doch dieser eher nur noch zufällig über den Weg. Super Schuh, nicht zu hoch, nicht zu flach. Die Qualität für den Preis ist absolut in Ordnung. Natürlich ist es kein Peter Kaiser-Schuh und somit auch nicht annähernd so bequem, aber dieser würde auch das doppelte kosten ...

Esprit Damen-Armreif Edelstahl Harz Classy ESBA11380B620
Esprit Damen-Armreif Edelstahl Harz Classy ESBA11380B620
Wird angeboten von kademo

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Juni 2015
Wunderschön und genau wie beschrieben. Bin schon sehr häufig positiv auf den Armreifen angesprochen worden.
Qualität ist auch super. Verschluss hält gut und der Armreifen schein gut verarbeitet.

Shampoohalter Duschgelhalter Octopus Latex - Grün
Shampoohalter Duschgelhalter Octopus Latex - Grün

4.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 22. Juni 2015
Der Octopus ist wie erwartet geliefert worden.
Ich bin zufrieden mit dem Einkauf, einen Stern ziehe ich lediglich für den Preis ab. Hatte mir im Vorfeld schon schwer getan "so viel" Geld für ein kleines Gimmick auszugeben. Da ich aber nichts adäquates gefunden hatte, hab ich den Ostopus gekauft. Aber er verrichtet ordnungsgemäß seinen Dienst in unserer Dusche.

Garmisch-Partenkirchen, Mittenwald. 1 : 35 000: Wander-, Bike-, Skitouren-, Langlauf. GPS-genau

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 1. Juni 2012
Als Wanderkarte für Tourenplanung völlig unbrauchbar. An den Wanderrouten sind weder Kennzeichnungen noch Gehzeiten angegeben. Somit sind Planungen von Wandertouren völlig unmöglich. Weiter ist die Einzeichnung der Wege sehr ungenau, so dass man Abzweigungen leicht verfehlt.
Diese Karte dient lediglich als Orientierungshilfe. Wer eine richtige Wanderkarte sucht, sollte auf die des DAV zurückgreifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2012 10:48 PM MEST