Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

VCM Glas TV-Aufsatz "Felino-Mini" Silber/Klarglas
VCM Glas TV-Aufsatz "Felino-Mini" Silber/Klarglas

5.0 von 5 Sternen Edel und hochwertig - super Maß für 60 Zoll TV!, 9. November 2016
Die Suche nach einer passenden TV-Erhöhung war nicht einfach. Ein 60 Zoll TV mit 1m breiten und 38cm tiefem Standfuß.... aber ich bin hier fündig geworden und super zufrieden! Wahnsinnig schnelle Lieferung und allein die Verpackung hat mich schon sehr positiv überrascht. Stabil eingeschweißt mit Styropor-Kantenschutz. Klar, aber dieser war sogar so passend aufgesetzt, dass man die Füße direkt anschrauben konnte und dabei das Glas noch geschützt bleibt. Daumen hoch, da hat jemand mitgedacht! Zu der Glasplatte, welche eine wertige Dicke aufweis,t muss man nicht viel sagen, Sehr schön, auch die runden Ecken^^. Die Füße bestehen aus einem Gewindestangenkern (erst in Plattenbohrung einschrauben) mit silberfarbener Aluröhre (dann drüberstülpen), dachte erst, ob das wirklich stabil ist?... Aber nach dem Einsatz der Bodenkappe sitzt alles bombenfest, rüttelresistent und sieht echt toll aus! Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

General Office Mousepads: Tisch- und Armlehnen-Mauspad mit Komfort-Gelenkstütze (Mouse Pad)

5.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich zwei?^^, 23. Juli 2014
...hab ich mir gedacht.... denn als Online-Gamer bin ich viel mit beiden Armen beschäftigt. Da ich bereits aus Bequemlichkeit zusätzlich ein Gaming Keypad (Belkin n52te) nutze, habe ich mir direkt 2 bestellt und ja^^ es sieht etwas nach Kapitän Kirk im Raumschiff Enterprise aus aber es funktioniert tadellos. Entspannter kann man keine virtuellen Schlachten schlagen. Logischerweise ist der Sitzeinstieg etwas enger, aber super entspannend in game^^ Klare Empfehlung für "verspielte" Käufer ;)

Strong
Strong

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderschön!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong (MP3-Download)
Wunderschöne Stimme, wundervolle Stimmung! Für mich das beste Stück von London Grammar
Ein absoluter Ohrwurm, den muss man gehört haben.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

5.0 von 5 Sternen Wer Lindey Stirling nicht kennt verpasst was!, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Lindsey Stirling ist eine junge Violinistin und Choreographin.Die eine phantastische Mischung aus klassischen Kompositionen und modernen DubStep-Rhythmen schafft! Atemberaubend, mitreißend und stückweise Gänsehaut verursachend! Nicht sicher? Schaut sie euch auf yourtube an ;)

Die Chemie des Todes (David Hunter 1)
Die Chemie des Todes (David Hunter 1)

5.0 von 5 Sternen Packend vom ersten Satz an, 4. Dezember 2012
WOW! Klasse! Ist jeden Cent wert!
Perfekte Unterhaltung: spannend, bissl ekelig, zum mitdenken. Konnte es kaum aus der Hand legen. Das ist für mich ein guter Thriller.

Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)
Vanoras Fluch (The Curse, Band 1)

1.0 von 5 Sternen Jugendbuch - seicht und vorhersehbar, 4. Dezember 2012
Hab mich geirrt und hätte mir den Autor besser vorher näher angeschaut^^ Dieses Buch ist ein Jugendbuch und genau so naiv ist auch die Hauptfigur. Ich hätte das Mädel mindestens dreimal anschreien können, dass sie nun endlich das Nachlassbuch ihrer Großmutter lesen soll. Aber so ist die Jugend halt, lesen ist out ;)
Zusammengefasst: Nettes Büchlein aber mir zu simpel, vorhersehbar und seicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 8:59 AM MEST

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

2.0 von 5 Sternen Leichte Kost - hätte mehr erwartet, 4. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Liest sich flüssig aber ohne großes "mitfiebern". Besonders über die Naivität der Hauptperson hab ich mich stellenweise echt geärgert. Naja, ist halt sehr preiswert, da darf man vielleicht nicht soviel erwarten.