Profil für Marion Bloch > Rezensionen

Beiträge von Marion Bloch

Marion Bloch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edler Designer Teppich mit Steinwand Optik in Braun Beige Meliert, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Teppiche, Preis-Leistung super !, 19. März 2016
Wir haben diesen Teppich bestellt und superschnell erhalten. Da wir aber beim Auswählen einen Fehler gemacht haben (Farbdarstellung am Monitor falsch eingestellt), passte die Farbe nicht in unsere Einrichtung. Wir haben ihn daher schweren Herzens zurückgeschickt. Die Qualität war für den Preis fantastisch, der Teppich wunderbar weich, legte sich schnell flach, das Design entspricht absolut der Abbildung.
Wir haben dann - ebenfalls beim Verkäufer Teppichcenter24, andere Teppiche bestellt. Gleiche Qualität, anderes Design. Auch die sind super und kamen ruckzuck an, wir sind sehr zufrieden.
Hervorheben möchte ich den hervorragenden Kundenservice. Die Rücknahme sowie Rückerstattung klappte ruckzuck, anstandslos, kostenneutral und überaus freundlich.

PRO6 Fleckentferner Textil 500ml
PRO6 Fleckentferner Textil 500ml
Wird angeboten von Pietsch Reinigungsprodukte - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - Flecken von Microfasersofa sind verschwunden., 10. März 2016
Ich habe damit mein Microfasersofa und die Bezüge unserer Esszimmerstühle (keine Ahnung, was für Material das ist) gereinigt. Alles wurde tipptopp sauber und es gab KEINE Wasserränder. Achja, auf der Auslegeware im Kinderzimmer waren auch noch einige Flecken - auch die sind nun weg :) Ich habe allerdings mangels destilliertem Wasser einfach mit Mineralwasser nachgereinigt. Ich bin sehr zufrieden :)

ESGE-Zauberstab M 100 D, Stabmixer weiß, bis 10.000 U/Min, 90120
ESGE-Zauberstab M 100 D, Stabmixer weiß, bis 10.000 U/Min, 90120

5.0 von 5 Sternen The one and only: der Esge Zauberstab, 6. März 2016
Da gibt es nicht viel zu sagen. Mein Esge Zauberstab läuft seit 15 Jahren zuverlässig und einwandfrei. Ich wollte für die Arbeit aber noch einen Zweit-Mixstab und habe mir daher noch einen gegönnt. Da ist richtig Power hinter, die Messer sind stabil, der Stab ist gut zu reinigen - für mich alternativlos DER Stabmixer schlechthin. Meine Mutter hat schon einen, der war sicher 20 Jahre im Einsatz. Es gibt nichts besseres :)

CSL - 3m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel / besonders strapazierfähig | flexibles Lade- und Datenkabel mit vergoldeten Kontakten für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein gut verarbeitetes Kabel, 6. März 2016
Ich habe für meinen Sohn mittlerweile schon vier (!!!) Ladekabel nachgekauft. Alle waren sehr schlecht verarbeitet und sind innerhalb kürzester Zeit am Kabel gebrochen - Schwachstelle war in allen Fällen die Verbindung vom Kabel zu einem der Anschlüsse.
Mein Sohn ist 8 und natürlich spielt er, während das Handy lädt. Die Bewegung ist aber bei Billig-Kabeln nicht vorgesehen, daher konnte ich alle nach kurzer Zeit (die letzten beiden haben je nur eine Woche gehalten) entsorgen. Dieses Kabel ist schön lang, passt perfekt, lädt zügig und ist stabil und gut verarbeitet ! Durch die Ummantelung - erinnert mich stark an mein Bügeleisen - ist das Kabel geschützt, aber sehr beweglich. Spielen während das Handy lädt ist kein Problem. Ich bin begeistert.

Incutex solar Schrittzähler Kalorienmesser, Pedometer mit LCD Display, Stepcounter, Schrittmesser Grün

1.0 von 5 Sternen Ich muß leider meine gute Bewertung revidieren., 15. Januar 2016
Ich wollte einen Schrittzähler. Der sollte nichts können, außer Schritte zu zählen :) Da waren mir die aktuell angesagten Fitnessarmbänder einfach zu teuer - so entschied ich mich für dieses kleine niedliche Teilchen. Und was soll ich sagen: Er tut genau das, was er soll. Und das zuverlässig, gut ablesbar und man kann das kleine Teil überall lassen. Ich bin sehr zufrieden.

Revidiert nach einer Woche: Leider hat der Schrittzähler nur einen Tag zuverlässig gezählt. Seit Tagen zählt er, egal ob in der Hosentasche, am Hosenbund oder am BH-Träger befestigt - schlichtweg große Teile des Weges gar nicht. Warum er manchmal offensichtlich nicht zählt, ist mir unerklärlich. Er springt auch nicht mehr alleine an. Man muß ihn erstmal in der Hand auf und abbewegen, damit er anspringt. Anschließend zählt er - oder eben nicht. Meistens nicht. Das war dann leider nichts.

Best Body Nutrition Figure Shake, Erdbeere-weisse Schokolade, 750g Dose
Best Body Nutrition Figure Shake, Erdbeere-weisse Schokolade, 750g Dose

5.0 von 5 Sternen Soooooo lecker - und richtig gemixt, wird es eine Cremespeise, 6. Januar 2016
Zum Geschmack brauche ich nichts mehr schreiben, das haben genug andere vor mir schon getan. Aber ein kleiner Tip: Ich verwende das Pulver mit 1,5%iger Milch, mische es aber nicht im Shaker, sondern verwende den Esge Zauberstab mit der Schlagscheibe (wichtig !) Es wird eine richtige Cremespeise :)
Soooooo lecker !!!! Und man hat das Gefühl, etwas zu "essen" - auch wenn es eine fluffige Creme ist :)
Übrigend klappt das auch mit allen anderen BB Eiweisspulvern, die ich versucht habe (Best Body Premium Pro)

Dreamworks Dragons: Der Drachenzähmer: Geschichten - Lesespaß - Rätsel
Dreamworks Dragons: Der Drachenzähmer: Geschichten - Lesespaß - Rätsel
von DreamWorks Animation UK Limited

5.0 von 5 Sternen für kleine Fans ein tolles Buch - und für Leseanfänger ein Buch, zu dem auch freiwillig gegriffen wird, 14. Juli 2015
Ein wirklich nettes Büchlein, was für Erstklässler genug "Lesestoff" bietet, aber doch so kurz und obendrein gut bebildert ist, daß das Lesen Spaß macht. Für die Kinder ist ein Ende in Sicht, so daß es nicht wie ein Mammutprojekt für die Kurzen rüberkommt. Volle Empfehlung für Leseanfänger. Für fortgeschrittenere Leser ist das Büchlein zu schnell durchgelesen

Lico INDOOR V, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Schwarz (SCHWARZ/GRUEN), 35 EU (2.5 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Lustig - gleiche Marke und Größe wie seine anderen Schuhe, aber erheblich größer, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lico Indoor V Jungen Hallenschuhe (Schuhe)
Wir haben von Lico schon die Hallenschuhe "Bob", die passen in 35 perfekt. Diese Schuhe haben die gleiche Innensohle (herausnehmbar, daher gut zu vergleichen) und sind von der gleichen Marke, fallen aber dadurch, daß sie vorn runder geschnitten sind, größer aus. Die anderen Schuhe sind vorne etwas "gerader" - das macht etwa einen halben cm aus.
Da wir gerade von 34 in die 35 gerutscht sind, ist der halbe cm jetzt aktuell zu viel - sie bleiben trotzdem, irgendwann passen sie ja dann. Bis dahin haben wir noch ein zweites Paar "Bob" bestellt - die passen perfekt :)

Fußball 3D LED Wandleuchte
Fußball 3D LED Wandleuchte

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fußball 3D LED Wandleuchte (Haushaltswaren)
Dieser Fußball ist das Highlight im Kinderzimmer. Mein Sohn erzählt jedem, er habe versehentlich den Ball in die Wand geschossen und der sei dort steckengeblieben ;) Als Deko wirklich toll. Das Licht nutzen wir quasi gar nicht - es ist etwas schwach als Beleuchtung und für ein Nachtlicht ist es zu hell.

Nike Pico 4 (Psv) 454500-013 Jungen niedrig Schwarz (Blk/Mtlc Cl Gry-White-Tr Yllw) 34

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, sitzt perfekt, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Nike Pico 4 (PSV), Jungen Sneakers (Schuhe)
und ist auch jetzt, wo er bereits zu klein geworden ist, immer noch in einem guten Zustand - die Qualität überzeugt. Die weiße Sohle habe ich gelegentlich mit Scheuermilch gesäubert ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5