Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bayernbeat > Rezensionen

Beiträge von Bayernbeat

Bayernbeat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Anti-Shake Fahrradhalterung Handy-Halter Universal Radsport Verhütung Von Abstürzen Fahrrad Motorrad Lenker Handyhalter Wiege Klammer Mit 360 Drehen Für 3,5-6,5 Zoll Smartphone GPS Andere Geräte (Universal)
Wird angeboten von Grefine

5.0 von 5 Sternen Gut und unauffällig, 18. Juli 2017
die Halterung ist echt super. Das Handy wird sehr gut justiert und fest gehalten. Die Verstellmöglichkeiten sind groß und der Halter wirkt eher klein und unauffällig. Besonders wenn kein Handy eingelegt ist. Besonders gefallen hat mir, dass das Handy bedienbar bleibt, da die Oberfläche nur marginal an den Ecken durch die Halterung bedeckt wird. Trotzdem sitzt das Handy bombenfest im Halter. Das Verstellrädchen ist zuerst ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man es erst einmal intus hat, in der Funktion echt gut.

Alleine die Feststellschraube des kleinen Befestigungsringes am Lenker ist viel zu kurz ! Das hat mich doch einige Schweissperlen gekostet. Hier sollte eine längere Schraube dem Produkt beilegen.

Fensterwischer Unger Ergotec Ninja komplett 30 cm bestehend aus ErgoTec Ninja Griff & Schiene
Wird angeboten von PWSE

5.0 von 5 Sternen Super in Handhabung und Ergebnis, 18. Juli 2017
Der Wischer ist sehr gut in der Handhabung. Er liegt gut in der Hand, ist sehr ergonomisch und man muss keine große Kraft aufbringen. Die Reinigungsleistung ist super. Eindeutige Empfehlung.

Hundebürste und Katzenbürste, DOSMUNG 12+23 Präzisionsklingen Profi Haustier Dematting Kamm mit Anti-Rutsch Silikon Griff Haustier Kamm für Hund und Katzen
Wird angeboten von Ashley Official

3.0 von 5 Sternen eher durchschnittlich, 18. Juli 2017
die DOSMUNG Bürste ist zwar besser als so manches andere Produkt, aber ...

Ich habe leihweise eine COAT KING (Klingen von Solingen) bekommen. Diese schaffte echt Enormes. Da der Preis für dieses Produkt nun doch recht hoch ist, habe ich mich zum Kauf der DOSMUNG entschlossen. Einen Unterschied konnte ich aus den Produktbeschreibungen nicht erkennen und neben dem günstigeren Preis überzeugte mich auch die Doppelklinge der DOSMUNG.

Nach Erhalt wurde die DOSMUNG natürlich sofort ausprobiert. Und jetzt war ich doch enttäuscht. Es wurde viel weniger Fellmaterial entfernt und das entfernte Fell verbleibt auch nicht so recht an der Bürste. Um herauszufinden, ob es nicht mehr genügend Fellmaterial nach dem Einsatz der CAOT KING gab, musste diese beim gleichen Hund nochmals ran. Und siehe da, sie entfernte erneut erhebliche Mengen, die auch noch gut an der Bürste haften blieben.

Ich kann nicht erkennen, woran es liegen könnte. Aber die COAT KING ist erheblich besser.

Ansonsten ist die DOSMUNG qualitativ und in der Handhabung gut und verursacht keine Beschwerden bzw. Verletzungen beim Hund. Aber das Ergebnis ist m.M.n. doch eher mittelmässig. Dem COAT KING kann die DOSMUNG nicht das Wasser reichen.

Scruffs Signature Mattress Hundematratze Matte für Hunde Hundekissen Tan
Scruffs Signature Mattress Hundematratze Matte für Hunde Hundekissen Tan

2.0 von 5 Sternen optisch hui, praktisch ...., 2. Juni 2017
die Matratzen (eigentlich sollte man von Decken sprechen) sind optisch sehr schön. Aber viel zu dünn. Das Inlet wandert und so bilden sich Häufchen bzw. Leerstellen. Sehr positiv : sie sind erstaunlich haltbar und bleiben auch optisch in gutem Zustand. Letztendlich würde ich sie eher nur als Reise- bzw. Notbettchen sehen.

Gardena 8127-20 Viereckregner ZoomMaxx (Beregnete Fläche 9 - 216 qm; Reichweite 3 - 18 m; Sprengbreite bis 12 m ) mit Standfuß
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen sehr flexibel, 2. Juni 2017
man hat enorm viele Einstellmöglichkeiten. Der Einsatz ist über Fläche, Streifen, groß, klein, schmal, breit... somit sehr vielfältig. Leider kann man sich die Einstellungen nicht merken. So ist man versucht, sich noch ein paar dieser Dinger für jeweils austarierte Einsätze am selben Fleck zuzulegen. Vielleicht mache ich dies auch, aber erst wenn sich eine vernünftige Lebensdauer herausstellt. Soweit bin ich also erst mal sehr zufrieden.

2er Pack XXL-Eiswürfelform für je 8 Eiswürfel, 5x5 cm Eiswürfel, riesige Eiswürfelform
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen wirklich große Eiswürfel, 2. Juni 2017
man sollte schon vorab prüfen, ob diese Eiswürfel auch durch die Glasöffnung gehen.... Durch das Eigengewicht muss man auch aufpassen, dass man ggf. beim Herauslösen des Würfels direkt in das Glas selbiges nicht wie ich ins Jenseits befördert. Das Durchgefrieren dauert schon 3-4 Stunden. Das Material der Form wirkt hochwertig. Ich bin sehr zufrieden.

Schiesser Herren Schlafanzughose Mix & Relax Bermuda 146869, Gr. XXXXX-Large (Herstellergröße: 62), Blau (dunkelblau 803)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehm zu tragen, 2. Juni 2017
sehr angenehm zu tragen. Weiches Material, nichts scheuert, zwickt oder kratzt. Die Beinlänge finde ich sehr gut. In den heissen Tagen echt gut zu tragen.

Schiesser Herren Schlafanzugoberteil Mix & Relax Shirt kurz Arm 146859, Gr. XXXXX-Large (Herstellergröße: 62), Mehrfarbig (803-Dunkelblau/dark blue)

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 2. Juni 2017
ich empfinde das Oberteil als sehr angenehm zum tragen. Weiches Material, kein Kratzen. Optisch auch sehr ok. Die Größe ist etwas klein geraten. Meine Empfehlung : eine Nr. grösser bestellen als das Unterteil (Hose).

Basismodul Quellstar 600 LED
Basismodul Quellstar 600 LED
Wird angeboten von Neyses-Gartenteiche

5.0 von 5 Sternen Gut, aber sehr teuer, 2. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Basismodul Quellstar 600 LED (Gartenartikel)
musste mir Ersatz beschaffen. Die Basismodule scheinen von Zeit zu Zeit ihren Geist aufzugeben. Die Funktion selbst ist sehr gut, aber m.M.n. - da ohne Leuchtmittel - schon sehr teuer. Mit den LED-Leuchtringen hatte ich bisher noch keine Probleme.

Brown Bear Ausweisetui Leder schwarz Golf 1014 bk
Brown Bear Ausweisetui Leder schwarz Golf 1014 bk

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 2. Juni 2017
es gehen zwar nicht viele Karten rein, dafür kann - wenn zusammengeplappt - keine Karte verloren gehen. Schönes und angenehmes Material. Platz für Geldscheine (keine Münzen!) ist auch vorhanden. Fairer Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7