find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sabine H. > Rezensionen

Kunai 6er Set - Wurfmesser - Drache
Kunai 6er Set - Wurfmesser - Drache
Wird angeboten von Paintball-Land

1.0 von 5 Sternen Direkt kaputt, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Kunai 6er Set - Wurfmesser - Drache (Misc.)
Nach drei mal Werfen schon fast alle verbogen...schade. Mein Sohn ist schwer enttäuscht. Kann ich leider nicht empfehlen. Die Bänder an den Griffen gehen auch sofort ab.

CSL - 0,5m USB 3.0 Super Speed Kabel | A-Stecker zu Micro-B-Stecker | Verbindungskabel/Datenkabel für Smartphone/Tablett uvm. | bis zu 5 Gbit/s | mehrfach geschirmt | PC & MAC | Ladekabel auch für Samsung Galaxy S5 | 0.5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Hände weg..., 27. September 2016
Leider passt das Kabel nicht in die USB-Buchse an meinem Handy. Wollte es auch nicht mit Gewalt reindrücken, damit dann die Buchse kaputt ist. Konnte ich leider nur wegschmeißen. Den Aufwand mit dem Zurücksenden habe ich mir nicht angetan. Ärgerlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2016 12:03 PM MEST

ED MAHONY Arctic Ice-Bear Hunter, professionelles Jagdmesser, 440C
ED MAHONY Arctic Ice-Bear Hunter, professionelles Jagdmesser, 440C
Wird angeboten von exclusive_selected_knives

4.0 von 5 Sternen Ganz schön massiv..., 2. September 2016
Ich bin kein Messer-Experte und auch kein Jäger, habe nur ein Herz für schöne Messer. Und dieses Messer ist sehr hübsch. Auch die dunkelbraune Lederscheide ist passgenauer, als man den Bildern nach annehmen könnte. Tatsächlich ist das Arctic Ice-Bear so scharf, dass man damit problemlos Haare vom Arm rasieren kann. Es ist eine deutliche Nummer größer als ein Fahrtenmesser, aber vor allem sehr viel schwerer, da der "Metallkern" im Griff gut sichtbar 4-5 mm dick ist. Es liegt gut in der Hand, hat aber an der Griffschale winzige Verarbeitungsmängel. Da sind kleinste Klebstoffreste und wenn man ganz genau hinsieht, ist auch ein Stanzansatz an einer Stelle, wo er nicht hingehört. Alles in Allem ein schönes Messer mit marginalen Verarbeitungsmängeln am Griff, die man aber auf den ersten Blick so gut wie nicht erkennt. Ich hatte allerdings tatsächlich nicht erwartet, dass das Messer so schwer ist. Das Massive macht zwar einen wertigen Eindruck, aber es wirkt auch ein bisschen schwerfällig. Aber das muss bei einem guten Jagdmesser vielleicht gerade so sein.

Mosquito med läuse shampoo 10, 200 ml
Mosquito med läuse shampoo 10, 200 ml
Wird angeboten von STVmedAppo

4.0 von 5 Sternen Ich fand's super!, 9. April 2016
Also, ich muss hier wirklich mal eine Lanze für das Shampoo brechen. Ich habe von der Hautärztin Infektopedcul verschrieben bekommen, also die chemische Keule gegen Läuse, nach 45 Minütiger Einwirkzeit war alles, was ich danach ausgekämmt habe noch munter am krabbeln. Dagegen sind die Krabbeltiere aber anscheinend resistent. Ich habe dann jeden Tag den Nissenkamm benutzt und in meinen langen Haaren immer wieder muntere Tierchen gefunden. Ein Alptraum! Dann habe ich das Mosquito Läuseshampoo probiert und statt 10 Minuten 20 Minuten einwirken lassen. Das Shampoo ist sehr ölig und soll die Läuse ersticken. Ergebnis: Alles tot! Und die Nissen ließen sich auch leicht herauskämmen. Auch eine Woche später habe ich nicht den Eindruck, dass noch irgendetwas überlebt hätte. Ich habe nach dem Läuseshampoo noch eine Spülung benutzt und kann auch nicht behaupten, dass meine Haare angegriffen wären. Ich werde es rein vorsichtshalber noch einmal benutzen, aber ich bin sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gab es nur, weil ich mit den 100 ml kaum meinen ganzen Kopf bedecken konnte.

Harman-Kardon OMNI 10 Drahtloser HD-Lautsprecher Wireless WiFi Lautsprechersystem mit Bluetooth und Firecast Technologie für Multikanal/Multigerät Surroundsound Streaming - Schwarz
Wird angeboten von tecedo

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden! Super Sound ung gute Bedienung!, 20. März 2015
Allen Unkenrufen zum Trotz haben diese Speaker bei mir im direkten Vergleich mit Sonos besser abgeschnitten. Der Sound ist um Klassen besser und die Controllerapp ist seit einigen der hier zu lesenden Rezensionen deutlich verbessert worden. O.k., man kann in der App noch keine Playlists machen (kommt sicher nch), aber das geht z.B. mit Deezer.In Kombination mit Deezer ist das ganze ein super Paket. Sonos ist dagegen sehr dadurch eingeschränkt, dass nicht alle Audioquellen abspielbar sind (z.B. Audible nicht). Hier kann man per Bluetooth und Line in auf jeden Fall all das hören, was man möchte. Ich bin unheimlich zufrieden.

Ozean Meer LED Projektor Nachtlicht Baby Kinderlicht Einschlafhilfe
Ozean Meer LED Projektor Nachtlicht Baby Kinderlicht Einschlafhilfe

1.0 von 5 Sternen Achtung! Bei mir nur blau!, 6. Januar 2015
Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich hatte mal einen "Aurora Master", der in vielen Farben den Wassereffekt an die Decke zaubern konnte und mit dem ich sehr zufrieden war. Ich dachte nach den ersten Abbildungen und der Beschreibung, einen solchen hätte ich bestellt. Bekommen habe ich nach über zwei Wochen nun einen "Daren Waves" und der kann nur Blau. Also Achtung! Bei genauem Hinsehen sind hier verschiedene Geräte abgebildet und die Beschreibung "vielfarbiges Polarlicht" stimmt für das mir gelieferte Gerät nicht.

Mini-Etui - I love - Herz, nur 7cmØ, z.B. Hülle für iPod Shuffle oder Case für Ohrhörer, bzw. Kopfhörer (iPhone, iPod, iPad, S3 etc.) oder für SD-Karte, USB-Stick
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil !, 29. Oktober 2014
Klein, stabil, gut verarbeitet, hübsch und mit einem super leichtgängigen Rundum-Reißverschluss. Liegt auch angenehm in der Hand und wirkt in Natura noch netter als auf dem Foto. In-Ears und anderer Kleinkram passen gut rein und sind geschützt. Der Versand war auch angenehm schnell. Absolute Empfehlung !

Mind Mischief
Mind Mischief

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Mind Mischief (MP3-Download)
Sehr geiler psychedelischer 70er-Jahre Rock. Es lohnt sich, den Song mit guten Boxen bzw. Kopfhörern zu hören. Dann bekommt man mit, wie der Sound in der Mitte des Songs von einem zum anderen Ohr wandert. Gänsehaut garantiert!

Bis zum nächsten Mal
Bis zum nächsten Mal
DVD

5.0 von 5 Sternen Bitte noch mehr deutsche Folgen!!!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weeds - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Die 4. Staffel in deutsch war der Hammer. Spannend und lustig. Ich würde am liebsten direkt weiter gucken. Wenn es möglich wäre, noch weitere Folgen zu synchronisieren, wäre das super.

The Unknown
The Unknown

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (MP3-Download)
Beeindruckend, dass eine 18-jährige so ein textlich und musikalisch ansprechendes und authentisches Album abgeliefert hat. Als Singer-Songwriterin mit unverkennbarem eigenen Gesangsstil ist Madeline Juno ein Allround-Talent. Ein absoluter Lichtblick in der deutschen Musiklandschaft. Auch ohne Teilnahme am ESC wird es eine Freude sein, die weiteren Schritte dieser Karriere zu verfolgen. Hoffentlich bleibt Madeline Juno sich treu, dann kann eigentlich nichts schiefgehen. Wer gut gemachte Popmusik mag, kommt an diesem Album nicht vorbei.

Seite: 1 | 2