find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für makrophage > Rezensionen

Beiträge von makrophage

makrophage (Graz, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Garmin Oregon Zubehör Halterung für Rucksack, schwarz
Garmin Oregon Zubehör Halterung für Rucksack, schwarz
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch zum Cachen, 23. Oktober 2016
Hat mir sicher 6-7 Jahre mit meinem Oregon gute Dienste geleistet, jetzt ist aber der Gummizug ausgeleiert, lässt sich aber sicher leicht ersetzen. Der Klettverschluss ist immer noch nach den vielen Jahren, und beim Cache üblichem häufigen Ablösen, gut in Schuss, ab und zu muss man die Hakenseite von Fusseln und sonstigem Unrat befreien dann hält das Navi wieder gut. Hab mir damals gleich zwei Halterungen geleistet, ein Basisteil bleibt permanent am Rucksackgurt, einer am Gurt des Versipacks. Als Alternative käme die Variante mit dem Einschubschiene anstatt der Gummizughülle in Frage.

ABUS Faltschloss Bordo Twinset 6000/90, Black, 2 x 90 cm, 53193
ABUS Faltschloss Bordo Twinset 6000/90, Black, 2 x 90 cm, 53193

2.0 von 5 Sternen Serienproblem Schlüssel?, 19. Mai 2016
eigentlich ein gutes, vermutlich sicheres Schloß wenn nur nicht das Problem mit den zu schwachen Schlüsseln wäre. Wir haben beide Schlösser seit ca 2 Jahren im täglichen Einsatz, ein Schlüssel ist extern gebrochen, der zweite heute im Schloß, zum Glück beim Absperren noch nicht am Rad - mal sehen ob wir den Rest herausbekommen. Ansonsten löst sich an einigen Stellen die Gummierung der Elemente, obwohl das Schloß immer im mitgelieferten Halter transportiert wird - ist aber nicht so schlimm - mehr ein optisches Problem. sollte es scheuern mit Tape abkleben sollte helfen.

Wieder ein Jahr määähr!
Wieder ein Jahr määähr!
von Jens Dobbers

4.0 von 5 Sternen Lieb..., 18. Februar 2016
...wie alle Bücher der Serie, auch wenn zum Teil bekannter Inhalt drin ist. Kleines Geschenkbuch sorgt für große Freude, ich hoffe es kommen wieder ein paar Neue dazu.

Rosewood 63706 Yeowww! Katzenspielzeug Stinkies, drei Sardinen in der Dose
Rosewood 63706 Yeowww! Katzenspielzeug Stinkies, drei Sardinen in der Dose

5.0 von 5 Sternen Nicht jede(r), 18. Februar 2016
Der eine reagiert wie immer heftigst auf yeowww, dem anderen ists egal. War schon immer so. Habe mittlerweile schon fast alle Varianten von yeowww durchprobiert, von der Banane über den Großen Fisch bis zur Sardinendose, wobei die kleinen lustig sind weil die nicht gehalten und getreten werden können, somit vermutlich ein wenig länger leben. Wie immer großer Spaß wenn der Stubentiger auf Catnip anspricht, wenn nicht ists ein einfaches Spielzeug.

Jack Wolfskin Herren 3-in-1 Jacke Prisma Jacket, Red Fire, XXL, 1105691-2590006
Jack Wolfskin Herren 3-in-1 Jacke Prisma Jacket, Red Fire, XXL, 1105691-2590006
Wird angeboten von Blacks

4.0 von 5 Sternen Extrawarm, 18. Februar 2016
Als Komplettjacke ist sie derzeit meine wärmste in der Auswahl. Nachdem ich schon einige JW Jacken in Gebrauch habe ist die gute Ausführung und Verarbeitung nicht überraschend, gelungene Details wie die bei geschlossener Jacke von außen zugängliche verdeckte innenliegende Brusttasche erfreuen extra, praktisch für Ausweise, Handy(Temperatur!) etc.
Klare Empfehlung, zum Preis eines Blitzangebots sowieso.

iQualTech Rucksack LED Fahrradlicht - Universal-Fit für alle Rucksacktypen
iQualTech Rucksack LED Fahrradlicht - Universal-Fit für alle Rucksacktypen

3.0 von 5 Sternen Auffallend, 18. Februar 2016
Im Winter kann man bei düsterem Wetter nicht genug Licht haben, deshalb dieses Rücklicht zusätzlich angeschafft. Soweit in Gebrauch war ich durchaus zufrieden, ist nicht überragend hell aber ausreichend, dazu kommt noch das der Streifen selbst reflektiert. Einzig beim Befestigungsband habe ich den Eindruck dass es vielleicht einmal ausleiert. Wie lange die Batterien halten kann ich noch nicht beurteilen - nach gelegentlichem Gebrauch in den letzten 2 Monaten merke ich noch keinen Strommangel.

ThruNite® Ti3 Mini EDC Cree XP-G2 R5 LED Taschenlampe Torch AAA Max 120 Lumen (Neutral weiß)
Wird angeboten von ThruNite® Direct

1.0 von 5 Sternen Gute Leistung, dennoch unbrauchbar., 1. Februar 2016
Eigentlich wärs ja von der Leistung und der Verarbeitung her ja ein 4,5 Stern Produkt, es gibt aber nur einen Stern das ein grundsätzliches Design Manko alles zunichte macht: geschaltet wird die Lampe über das Aufschrauben des Lampenkopfes und nicht über einen Schalter; hat zur Folge dass man den Kof nicht wirklich festschrauben kann wenn man permanent Licht in der Tasche haben will. Schraubt man Kopf nun nur soweit "fest" das die Lampe nur willentlich geschaltet werden kann dann hat man folgendes Ergebnis: Hatte die Lampe, wie sie ja gedacht ist (Kette mit Clip), für ca.14 Tage am Zweitschlüsselbund, den ich eher nur Wochenends benutze. Jetzt habe ich nur mehr das Rückteil und eine Batterie in der Tasche, der Kopf hat sich unbemerkt absentiert. Somit ist der eigentliche Einsatzzweck dieses Produkts als kleines Immerdabei-Licht bereits nach 2 Wochen verfehlt, da man die Lampe ja nicht fest verschrauben kann würde das immer wieder passieren. Schade ums Geld, die Leistung war erstaunlich gut. Wer die Lampe anders verwenden will, dem sei sie durchaus angeraten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 10:04 PM CET

Merrell WATERPRO MAIPO, Herren Bootsportschuhe, Schwarz (BLACK), 45 EU
Merrell WATERPRO MAIPO, Herren Bootsportschuhe, Schwarz (BLACK), 45 EU

4.0 von 5 Sternen Derweil gute Passform, 8. Januar 2016
wie von Merrell eine gute Nummer größer bestellt, dann passts perfekt für mich. Bezüglich der Haltbarkeit der Konstruktion kann ich noch kein Urteil abgeben, wir werden ja sehen, ein wenig filigran schaut das schon aus mit der Seitenschnur.

COM-FOUR® Edelstahl Schlüsselleiste mit Ablage und Magnetwand
COM-FOUR® Edelstahl Schlüsselleiste mit Ablage und Magnetwand
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Geht OK, 8. Januar 2016
In dieser Ausführung eher die Ausnahme dass das Ganze bündig an der Wand anliegt. Entweder man bohrt in der oberen Hälfte noch zwei Löcher oder man verwendet es als Briefablage und biegt es noch ein wenig weiter auf. Also für mich jetzt fast ein Zusatzfeature ;-)

Määähry Christmas (Schafbücher (Dobbers))
Määähry Christmas (Schafbücher (Dobbers))
von Jens Dobbers

5.0 von 5 Sternen Lieb, 8. Januar 2016
Wie alle Bücher der Serie und als Zusatzgeschenk für Weihnachten auf jeden Fall ein passendes Buch. Jetzt bin ich bald durch mit allen Büchern, hoffe es kommt bald was neues.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8