Profil für Kicker2405 > Rezensionen

Beiträge von Kicker2405
Top-Rezensenten Rang: 2.675.241

Kicker2405

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kaugummis mit gutem Kauverhalten und gutem Geschmack, 17. September 2013
Ich finde diese Kaugummis haben ein sehr gutes und langes Kauverhalten. Beim Geschmack schmeckt mir der Cinnamon (Zimt) nicht so richtig, die anderen sind sehr lecker.

Winnie Pooh Schmusefreund Tigger Spieluhr Fisher Price
Winnie Pooh Schmusefreund Tigger Spieluhr Fisher Price

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Spieluhr. Zu empfehlen., 17. September 2013
Da wir schon einen Tigger haben, wollten wir unsere zweite Tochter ebenfalls eine gleich Spieluhr. Der einzige Nachteil bei all diesen Spieluhren ist, dass sie ziemlich laut sind. Daher habe ich innen den Lautsprecher mit Klebeband abgeklebt, dann ists um einiges leiser. Unser erste Kind schläft sehr gerne damit ein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schmecken sehr lecker und sollen auch noch gesund sein, 17. September 2013
Diese Frucht-Drops sind sehr lecker. Auch der angepriesene zahnpflegende Effekt von Xylit war merkbar. Wir sind total begeistert und für die Kinder ist es ein "gesundes" naschen.

Sante: Zahncreme Minze (75 ml)
Sante: Zahncreme Minze (75 ml)
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zur herkömmlichen Zahnpasta, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sante: Zahncreme Minze (75 ml) (Badartikel)
Der Geschmack war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ist es eine gute Alternative zur herkömmlichen Zahnpasta. Wir verwenden zeitgleich trotzdem auch noch andere.

VESA LCD TV Wandhalterung Wandhaltr Halterung Halter schwenkbar neigbar für Sony KDL-46EX725

4.0 von 5 Sternen Sehr robust und einfach zu montieren. Schwenken ist etwas schwergängig., 17. September 2013
Diese Wandhalterung ist sehr robust und einfach zu montieren. Das Schwenken der Wandhalterung ist jedoch etwas schwergängig, wobei dies andererseits Sinn macht, da sonst der TV evt. nicht stabil genug befestigt werden kann.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv, jedoch sind 2 Bilder etwas schief am Spannrahmen befestigt worden., 17. September 2013
Das Motiv fanden wir sehr schönes, jedoch sind 2 Bilder etwas schief am Spannrahmen befestigt worden. Für den Preis trotzdem okay.

Thermoptek - ST-620 - Thermo-optischer Rauchmelder
Thermoptek - ST-620 - Thermo-optischer Rauchmelder
Wird angeboten von BG-Sicherheitstechnik

5.0 von 5 Sternen Artikel wirkt sehr hochwertig. Bin sehr zufrieden., 31. Mai 2013
Artikel entsprach genau der Beschreibung und er wirkt sehr hochwertig. Bin sehr zufrieden. Montage und Inbetriebnahme waren sehr einfach. Kann ich so weiter empfehlen.

10x kristallklare Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S II (i9100) / S-2 S2 GT-I9100 - Displayschutz ultraclear inkl. Rakel und Reinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Schutzfolie für Samsung Galaxy S2, 14. November 2011
Also diese Schutzfolie ist meiner Meinung nach wirklich Top. Man muss beim aufbringen zwar vorher die Oberfläche sehr sauber machen aber wenn sehr genau und sauber gearbeitet wird funktionierts wirklich sehr gut. Folie gibt guten Schutz und der Touchscreen kann einwandfrei benutzt werden.